your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woodyy geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.07 20:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ohnmächtig von DXM

ich würde an deiner stelle das nächste mal was weniger nehmen. mir passiert das auch bei hohen dosen dxm+dhm. deswegen trippe ich, wenn überhaupt, nur noch lowdose kombi oder entweder dhm oder dxm highdose. das bier wird wohl nicht so viel dazu beigetragen haben, denke ich mal. wird wohl ein tonisch-klonischer anfall gewesen sein. i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.07.07 22:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

awdfdf schrieb: letztens sogar geträumt wie ich beiträge im LdT forum las, und mir auffiel wie sinnvoll und gut artikuliert sie sind, obwohl sie nur von meinem gehirn erzeugt werden. vergaß aber immer im nachhinein was da stand. hehe jou, das kenne ich auch. wenn das gehirn einem quasi ganze seiten vorliest aber man keinen plan h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.07 19:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Eure Ticks?

ich kann meistens grosse und kleine spinnen, schlangen und anderes viech beobachten.
auch kleine, weisse menschen ohne kopf laufen im augenwinkel rum O_o. bunte, gelee-artige masse auf allen möglichen gegenständen und sowas. ;)

alles mit dxm+dhm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.05.07 03:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

auf 3g mexikaner fear extraction point durchspielen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.07 00:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann setzt die Wirkung ein?

kommt auf die konsumform an.

max. 20 min. aufgelöst...
in blättchen eingewickelt ~30 min.
1/2h - 1h normal in kapselform eingenommen. (alles auf leeren magen)

das sind jetzt meine erfahrungen.
und dann kommts natürlich noch darauf an, ob man es mit vollem oder leerem magen einnimmt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.07 22:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kurze Frage für einen der sich eigentlich zurück gezogen hat

und? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.04.07 19:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kurze Frage für einen der sich eigentlich zurück gezogen hat

die dosis geht schon in ordnung würde ich sagen. dürfte man gut was von merken ;)

zum versetzt einnehmen. ich mach das meistens so, dass ich erst das dxm (aufgelöst im getränk) einnehmen und ne halbe std. später bzw wenn es anflutet dann das dhm.
so war das immer ganz gut :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.07 06:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Musik und die einwirkung auf den DXM trip

einen ähnlichen thread gabs schonmal ;) klicj

naja ich hör jedenfalls gerne the doors, enya, bisschen infected mushroom, orbital und den fear and loathing soundtrack ;)

@nordavind: das von der band velvet cacoon klingt interessant. werde ich das nächste mal ausprobieren :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.07 23:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ethanol intravenös?

steve-o hatte sich doch glaube ich mal ne wodka-infusion gelegt, oder? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.02.07 23:29
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: die vikinger

meint ihr den "virtuelle säure" - shop? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 08:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose, Shrooms + S.D!

und, wie wars? oder noch auf sendung? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 08:02
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Mao-Hemmer + Sex

irgendwie hab ich das gefühl, dass dieser thread nicht lange halten wird... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.06 07:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Out of the Silent Planet ;) [DPH]

ups, wollte doch gar keinen starten :D

naja, schöner tripbericht ;) zwar nicht so schlau dhm in der öffentlichkeit zu nehmen, aber ist ja nochmal alles gut gegangen.

10/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.06 07:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Out of the Silent Planet ;) [DPH]

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Out of the Silent Planet ;) [DPH], welcher von Wesker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.10.2006.

Diese Diskussion wurde am 05.10.2006 von woodyy gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.06 01:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das beste beim Mischkonsum mit Dextromethorphan (DXM)

auf jeden fall n20! ergänzt sich spitze zu dxm ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.06 00:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

ebay ;) 3,35€

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.06 23:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ketamin

steve-o hat doch mal ketamin auf nem glastisch mit nem feuerzeug untendrunter erhitzt un verdampfen lassen. hat anscheinend gut funktioniert ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.06 12:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: omg! nicht noch ein mischkonsum thread

BST schrieb: klingt interessant, die beiden stoffe haben malso miteinander harmoniert?

würd ich jetzt mal schon behaupten. nur wie gesagt, war teilweise echte paranoia dabei. is die musik zu laut? hörn das nich die nachbarn? die rufen bestimmt die bullen...?! etc ;) der fernseher hat nur unverständliches gerede von sich gegeben u...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.06 01:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Wirkt nicht mehr...

Nordavind schrieb: ich hab sowas noch nicht erlebt. bzw stimmt das mit dem 50 Trip-Limit eigentlich?

also ich hab da noch nich viel von gemerkt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.06 23:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

@wurst: mittlerweile wieder da von der tour? :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.07.06 23:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: omg! nicht noch ein mischkonsum thread

Also habs jetzt getestet... ~6h vorher 150dxm und 0,5h vor Einnahme der ~3,5g Mexikaner nochmal 150dxm. Ergebnis war ein verdammt geiler Trip :) Komplett mit Ich-Auflösung, eintauchen in fremde Welten etc. Ich kam mir Zeitweise vor wie Farbe im Farbtopf. Alles inklusive mir war flüssig. Konnte mit meinen Fingern an der Wand rummalen :D A...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.07.06 07:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: omg! nicht noch ein mischkonsum thread

acid schrieb: woodyy schrieb: keine antwort, aber ne frage ;) wie siehts aus mit dxm+pilzen? jmd. erfahrungen?
ja, pilze+dxm sind einmalig.
meine 3 kombo trips waren nur positiv :)

mdma+pilze genauso, von dxm+mdma rate ich allerdings ab!!!

n2o nicht vergessen ;)

in welcher reihenfolge hast du das denn genommen? erst pilze dann das dxm?...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.07.06 17:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: omg! nicht noch ein mischkonsum thread

keine antwort, aber ne frage ;) wie siehts aus mit dxm+pilzen? jmd. erfahrungen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 14:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: breit doofe sachen machen

viel spass dabei ;) ich glaube, die 35km tour wird für euch dann ne 350km tour :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.06.06 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: süchtig von Angeldust/PCP ?

steve-o ist doch schon ohne pcp so bekloppt wie manch anderer auf dem zeug. trotzdem lustiger kerl ^^

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen