Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Frank geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.12.21 15:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Substanzen - legal in Holland, verboten in Deutschland

Einige amphetamine, benzodiazepine... Zaehelen da noch zu den weichen Drogen, aber braucht man Rezept.

Haschoel schon zu den harten.

Klingt als ob gutes oel echt ne heftige Sache ist.

Find auch skaff viel heftiger wie das weed...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.12.21 13:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Substanzen - legal in Holland, verboten in Deutschland

Ephedrin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.21 15:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nachtschattengewächse und deren Alkaloide

Ich kann vor nachtschattengewaechsen nur warnen. Hab vor 15 Jahren mal
Tagelang haufenweise stechapfel und engelstrompetensamen geraucht.

Das hat mein Gehirn und Nerven kplt. Ruiniert.

Geht mir wieder besser, aber weg ist das immer noch nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.21 20:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Speed gegen Heroin entzugserscheinungen?

Hab auch gehört, dass man mit speed in 48 Std. Heroin entziehen kann, glaub aber die meinten meth, nicht amphe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.11.21 22:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Starkes Erbrechen Beim Heroin entzug Help

Das du wegn der sache nicht in ein uebles methadonprojekt möchtest, kann ich gut verstehen.
Habe gehoert der heroinentzug ist sehr schlimm, aber im vergleich zum methadon- oder valiumentzug sehr kurz.
Max. 2 bis 3 wochen hoerte ich.

Gibt es sonst nicht irgendwelche kurzen programme, wo du nach 1 monat wieder clean bist ?
Zu hause scheinst du ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.21 19:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom Konsummethoden


metl schrieb:
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Geschmack, weil ich ihn gar nicht erst schmecke.
Ich mache da ganz oldschool kleine Bomben.

Achtung nachmachen auf eigene Gefahr, manche Leute haben wohl Probleme beim schlucken. Und wenn das im Hals stecken bleibt, aufplatzt und eingeatmet wird, sicher unangenehm bis gefährlich.

Damit h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.21 14:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kratom Konsummethoden

Lean.

Konsumiere kein Kratom, habe aber jemanden erklaert, wie man lean einfach herstelle kann.
Bei interesse hier im thread alle infos.https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=39736

Das war sein kommentar

Respekt für deine Kreativität Bro davon habe ich tatsächlich noch nie was gehört..
Will hier nochmal kurz schreiben wie es geklappt hat m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.21 20:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Mein Nachbar hat Rezept, aber keine Kostenübernahme.

Bezahlt so 13 bis 18 Euro, ist aber auch echt heftiges weed.

Hab mal Kopf von ghost train haze gezogen, dachte echt ich bleib hängen.
Aber nach 20 min war wieder ok.





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.21 20:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Starkes Erbrechen Beim Heroin entzug Help

Kannst du nicht zum Arzt gehen und ihn bitten dir beim Entzug zu helfen, ohne wieder im methadonprogramm zu landen?
Nur weil du ein rueckfall hattest, musst du doch nicht gleich ins methadonprogramm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.21 20:09
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Wirkungsfragen zu Crystal und Speed, RC

Meine den original thread und das lang und gut wirkende speed im allgemeinen.

Klingt so, als ob du amphe mit meth drinn bekommen hast.
War frueher fast standard das Speed, neben amphe auch meth enthaelt.

Hab schon oft meth oder amphe mit meth genommen. Wirkt ähnlich wie amphe aber deutlich laenger und angenehmer.

Finde das zeug auch nicht mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.21 19:28
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte


rechazz schrieb:

Frank schrieb:
Eine der schlimmsten Mischungen ist
Cannabis, acid oder Pilze mit viel alkohol



Wäre cool wenn du sagst warum? Alleine an der Kombi kann ich mir jetzt kein Bild machen warum es ausschlieslich eine schlechte Kombi sein soll.


Ich finde generell viel alkohol schon ziemlich schlimm. Kater, Filmriss...
Sowas aber a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.21 17:40
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Fentanyl. Warnung / Info.

Man hoert immer wieder News über Fentanyl. Vor allem, das es gerade in den USA das Streckmittel Nr. 1 fuer Heroin ist, oder das in den USA bis zu 50.000 Heroinkonsumenten pro Jahr an mit Fentanyl gestrecktem Heroin sterben.
Gibt sogar schon Meldungen aus USA das auch schon mit Fentanyl gestrecktes Marihuana dort unterwegs ist.

In Deutschland soll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.10.21 14:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Sammelthread: Mischkonsum - Was man NIEMALS mischen sollte

Eine der schlimmsten Mischungen ist
Cannabis, acid oder Pilze mit viel alkohol.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.21 05:36
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wie soll ich entziehen? Geht das überhaupt?

Ich würde einfach zum Arzt gehen, und ihm die Wahrheit sagen.

Der wird schon wissen wie man dich da wieder runter kriegt.

Danach würde ich auch die Finger von solch einer ueblen UND
GEFEHRLICHEN KOMBI lassen.




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.21 17:31
Forum: Mischkonsum
Thema: (BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT)Diazepam und concerta/ritalin?

Sich den Kater mit nem guten upper wegzumachen, halte ich fuer keine schlechte Idee.

Besser als weitersaufen oder noch mehr diazepam zunehmen.

Würde ich nur nicht allzu oft machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.21 14:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bio speed ? Echter Kakao & Herstellung von Konzentrat.


K I schrieb:

Frank schrieb:
Es steht auch kein fieser Kater, Entzug oder "runterkommen" an.

Die Nachwirkungen kann auch richtig schön sein.


Ist da nicht ein Widerspruch zwischen deinen beiden Aussagen ?


Frank schrieb:
Solltet ihr nach Konsum Kater haben, einfach nächsten morgen nochmal 1 Dosis einwerfen, das hilft.


Kater oder ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.21 08:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bio speed ? Echter Kakao & Herstellung von Konzentrat.

Ich würde das denn auch echt nur paar Tage nehmen und dann erstmal
wieder absetzen, weil

Um so länger man das nimmt, umso weniger bringt es das.

Es steht auch kein fieser Kater, Entzug oder "runterkommen" an.

Die Nachwirkung kann auch richtig schön sein.





Ausserdem kenne ich jemand, der trinkt seit Monaten groessere Mengen kakao a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.21 13:32
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Interesse haette ich auch. Ein ldt Cafe, internet Cafe oder in ferner Zukunft vielleicht ein ldt Coffeeshop waer ohnehin lustige Vorstellung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.21 13:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bio speed ? Echter Kakao & Herstellung von Konzentrat.


SchlafenderHexer schrieb:
hab mal ne frage kann man den kakao auch einfach trinken?


Kakao in groesseren Mengen mag ich nicht.

Ein kleiner kakao 100 ml mit 2 gramm oder max. 200 ml bis 2 tl. Finde ich noch interessant.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.21 20:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bio speed ? Echter Kakao & Herstellung von Konzentrat.


MrBavaria schrieb:
Hi,

habe dazu 2 Fragen:

1. Kommt die Hauptwirkung dabei nicht mehr vom Phenethylamin als vom Theobromin?


LG



Bin leider auch kein Experte, gibt noch zahlreiche
andere Wirkstoffe. Glaub aber theobromin ist hauptgiftstoff.
Wuerd mich auch nicht wundern wenn reines theobromin nicht so gut wirkt wie dieser natuerliche mix.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.21 00:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bio speed ? Echter Kakao & Herstellung von Konzentrat.

Habe aus echtem Kakaopulver ( Kakao zum Backen ) von Dr. oetker oder El Puente sowohl Kakao, Tee als auch Konzentrat hergestellt.

Mit dem Kakao ( 5 - 30 Gramm ) als auch dem Tee konnte ich nicht so viel anfangen.

Mit dem Konzentrat allerdings habe ich 3 Monate bis zu 6x die Woche gut Spass gehabt. Nun habe ich aber auch langsam die Schnauze voll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.18 07:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.


Erdnuss schrieb:
Srry aber selten soviel gequirlte kacke gelesen. Ich schreib jetzt nicht wen ich damit meine weil 1. derjenige eh zu sehr von sich überzeugt ist perfekt zu sein (nur andere reden müll) und 2. jeder andere weiss wer gemeint ist.

Vielleicht muss man manchmal einfach davon ausgehen nicht alles zu wissen. Vielleicht hat der andere j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.18 21:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.


acidwalker schrieb:
lol sas Niveau in diesem Thread ist echt schon derbe niedrige.. Bitte hinterfragt auch eure eigene Meinung mehrfach, bevor ihr hier irgendetwas niederschreibt, als wäre es in Stein gemeißelt.

greetz und danke


Hier kann jeder seine meinung niederschreiben, auch wenn sie nicht mehrfach hinterfragt oder in stein gemeisselt ist.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.18 11:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.

Sorry falsches video gepostet, find das andere nicht mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.03.18 17:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Willst du aufhören mit Pep, schaffst es aber nicht ? Hilfe.


James Douglas schrieb:
[quote=Frank][/quote]

Du reimst dir auch alles schön zusammen wie es dir passt, oder?

Das wirkt, als würdest du Wissenschaft als kompletten Schwachsinn abtun und selbst behaupten alles zu wissen.



Gegen die echte Wissenschaft sag ich gar nichts, die ist gold wert, ohne die könnten wir nichtmal kiffen oder vernünftig ess…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 64) »