Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied bota89 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.20 16:53
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand hier aus Cloppenburg oder Nähe?

Vechta,aber ist ja nebenan.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.13 18:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 2-3g Cannabis erwischt!

Bei der polizei ganz klar psst!! Kann ich mich nur anschließen ausser, name ,wohnsitz, gebDatum musst du gar nichts sagen und wirklich schlimm kann die strafe eh nicht werden, die bluffen blos! Was die bong angeht da du sie legal in jedem headshop kaufen kannst kann der lieben polizei das gepflegt am arsch vorbeigehen!Ssollte es zur FSST kommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.13 13:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit 2-3g Cannabis erwischt!

Da kannst du dich normalerweise entspannt zurücklegen, da werden 2 briefe kommen einmal über das was passiert ist von den beamten,und das das verfahren aufgenommen wurde, und irgendwann mal einer von der staatsanwaltschaft das dein verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt wird.Dein kumpel ist ja ganz raus und was die fs stelle angeht kann ich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.13 08:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Bis zum letzten Tropfen ; Komasaufen als Hobby

Kenne diese probs ebenso gut ganz oder gar nicht trinken!
mitlerweile ist es mir möglich nach 3 bier aufzuhören aber es musste ein jahr vollabstinenz sein.
der ausschlagebende punkt war die trennung von meiner ex noch 4 jahren!!!
da wird einem bewusst was man mit der sauferei angerichtet hat schule verkackt etc... ich denke wer da mal drin steckte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.12 18:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: suche nette leute aus Münster zum feiern, reden und trippen

ware auch wohl mal am start und komme fast aus münster


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.12 20:16
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Münsteraner meldet euch!

das wär ma ne feine sache:-)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)