your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Staticskill geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 123) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.09.09 18:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sibutramin

Sibutramin is doch in diesem Abnehm Mittelchen für 60 ocken oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.09.09 17:59
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

also seh ich das richtig das die dünger eher euphori für die pflanzen sind und das badesalz um den körper zu "beleben"? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 20:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

Quälgeist schrieb: Doch, genau darum gehts hier, um Konsumtips.
das seh ich aber definitiv nicht so, wenn ich was schnelles oder was rundes im club haben möchte, dann geh ich auch in nen club und hab dort was...

ich habe allerdings gefragt welche inhaltsstoffe (gut, dass weiß keiner, also lassen wir diese Frage mal weg) bzw. vo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 19:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

meine fresse echt... ich will mich informieren und keine blöden sprüche... was is denn nur aus dem Forum geworden? oO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 18:36
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

veganix schrieb: Wie sind denn die diablo xxx?
wenn du mein 1. post genau liest, dann siehst du, dass ich genau diese Frage gestellt hab... zu allen aufgelisteten Sachen :o Brauchst also nicht nochmal fragen >_

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 18:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

Also ich hab sowohl Fluoxetin, als auch Paroxetin und Citalopram verschrieben bekommen.
Fluoxetin aber erst, als ich meinem Hausarzt gesagt hab ich würde in der Früh immer so schlecht ausm Bett kommen.
Ansonsten hab ich bei Citalopram die besten Erfolge gehabt, aber das ist wohl bei jedem Unterschiedlich.

Ich hab nur n Problem wenn...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 16:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

KeepItReal schrieb: Kein Mensch wird dir sagen können welchen genauen Inhaltsstoffe da drin sind.Denn genau das ist doch das große Geheimnis an den ganzen Düngern usw,man kann raten was da drin ist aber genaue Angaben wirst du nicht erhalten,abgesehen von Exposion da sollen 200mg Methylone drin sein.

Hmm ok. Aber dann wäre...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.09 15:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Badesalze und co

Hallo an alle,
ich interessiere mich schon ne weile für diese ganze Badesalze & Dünger & etc. Geschichte. Allerdings bin ich anscheinend echt zu dämlich großartige Informationen über die Inhaltsstoffe bzw. die Wirkungsweise zu finden. Es wäre nett wenn ihr mich an eurer Erfahrung teilhaben lassen würdet...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.08.09 22:02
Forum: Bayern
Thema: Ingolstadt

meldet euch mal bei mir im icq ***********
hab ne dringend Frage vor nächstem Freitag, bevor ich zum Hafentunnel fahr
wär super wenn ihr euch melden würdet, thx ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.07 15:53
Forum: Bayern
Thema: Feiern mit Shyla in München

Wenn meine Freundin nicht wieder eifersüchteleien loswird, denk ich mal das ich auch kommen werde :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.07 15:53
Forum: Bayern
Thema: Ingolstadt Augsburg

Naja das ist dann auch schon wieder vorbei^^ Wo ist denn an Weihnachten was? Schon mal frühzeitig fragen, hab gerne lust wegzugehen, mir fehlen nur die Leute :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.07 20:41
Forum: Bayern
Thema: Ingolstadt Augsburg

Bin auch aus nähe Ingolstadt :)
Und es wäre recht fetzig wenn mir jemand sagen könnte, wo und was heut in Ingolstadt läuft :)
Ja ich müsste das eigentlich selbst wissen, tu ich aber nicht, also? Voschläge??? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.06 12:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Aspirin und LSD

war sehr gut gelagert :P es lebe Alufolie^^
Muss gleichma dieses WE nochmal probieren ob das wirklich so krass war^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.06 11:14
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Aspirin und LSD

Aber das es wirklich so krass war hätt ich wirklich nicht gedacht...
Immerhin hatte ich zeitweise wirklich Probleme die Realität vom Trip zu unterscheiden :o
Hoffe das noch jemand was genaueres weiß bezüglich Asprini+LSD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.06 00:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Aspirin und LSD

Hallö und so,
jetzt hab ichs doch glatt 1 1/2 Jahre ohne irgendwelche Drogen ausgehalten und dann sowas^^
Letztes Wochenende hab ich durch Zufall nen Pappen in die Finger gekriegt.
Der Trip war wirklich mega... also alles was ich bisher erlebt habe wurde in den Schatten gestellt.
Teilweise wars wirklich so krass das ich mich selber nichtm...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.06 23:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Halluzinationen auf MDMA/MDA/MDE etc....

wenn ich mir jetzt überleg das ich das auf der streetparade schon nach 3 Teilen hatte wird mir alles klar^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.06 23:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bomben Thread

man kriegt mit der Zeit übelste Bauchschmerzen (vor allem bei 2-3g in 2 Tagen) und das regelmäßig *rolleyes*
also lasst es :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.06 23:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile machen blöde ??

kommt auf die dauer des konsums an, habe gut n halbes jahr lang jedes wochenende 5 Teile gefressen beim weggehen (Afterhour meistens nochmal 2-3) und dazu noch 2g Pep...
wenn du aufhörst mit dem ganzen mist, merkste erst wieder wieviel dein hirn leisten kann, aber ich empfehle jedem, es lieber gleich zu checken bevors bleibdende schäden...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.06 23:34
Forum: Sonstige Drogen
Thema: ECA Stack

lasst ihn doch einfach er is einfach n kranker süchtler, wird schon sehen was er davon hat :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.06 23:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Energy-Drinks

das sind so leute die in die tonne getreten gehören -.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.05 18:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: BTMG-Aenderung in Bezug auf Psilocybinhaltige Pilze

ich hab mal wieder nicht alles gelesen, aber nur um ein Beispiel zu eurem Schwachsinnigen "EU-Recht steht über Deutschem Recht" zu nennen.
Habt ihr euch schonmal die aktuelle Diskussion, bzw. Streiks der Ärzte angekuckt... laut EU-Recht müssen Notdienste, bzw. Vertretungsstunden ausbezahlt, bzw. angerechnet werden... Deut...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.05 18:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: immer das gleiche xtc??

bei uns gab es auch immer das gleiche^^ außer es war silvester oder fasching^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.05 18:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Doktortitel und Vorstrafe wegen Drogen


þórir schrieb:

Staticskill schrieb:

þórir schrieb:

Staticskill schrieb:
Also muss man wirklich VIEL gemacht haben (und auch erwischt worden zu sein) um als Vorbestraft zu gelten... von daher könnt ich es mir durchaus vorstellen das diese Arbeitsrichtung gesperrt ist

Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif

sorry for ot

da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.05 17:53
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D

müffler schrieb: Staticskill schrieb: oha, wie ich leute liebe, die am wesentlichen vorbeireden und jede kleinste kleinigkeit und jeden Fehler meinerseits zerreden ^^
1. Weiß ich sehrwohl ob das nun Placebo ist oder nicht
2. ist heute schon wieder das beste Beispiel dafür
bin vor 45 min aufgestanden und hab erstmal garnichts meh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.05 07:49
Forum: Mischkonsum
Thema: coffeinum nasal? :D

oha, wie ich leute liebe, die am wesentlichen vorbeireden und jede kleinste kleinigkeit und jeden Fehler meinerseits zerreden ^^
1. Weiß ich sehrwohl ob das nun Placebo ist oder nicht
2. ist heute schon wieder das beste Beispiel dafür
bin vor 45 min aufgestanden und hab erstmal garnichts mehr gerafft, nichtmal nen Ton rausgekriegt, n...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 123) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen