Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pflanzologe geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 380) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.17 20:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Abgespacet erster versuch LSD + DMT

Auch wenn der TB-Schreiber hier alles relativ durcheinander aufgeschrieben hat und viele fehlende Kommas und unlogische Sätze im Text sind, finde ich dass viele Leute aus der Erfahrung lernen können mit Ayahuasca nicht mal eben einfach so zu trippen.
So was ist nur etwas für die richtig erfahrenen und vor Drogen ehrfürchtigen Menschen.
Sonst könne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.17 13:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Giftlattich - Wild Lettuce Fragen


InfraRed schrieb:
Zu der Zeit habe ich täglich Kratom konsumiert (Schätzungsweise 10 bis 15 Gramm / Tag, BRV). Ich tendiere dahin, dass die Wirkung einfach zu subtil und bei meinem vorhandenen Kratompegel und der damit verbundenen Sedierung einfach nicht wahrzunehmen war. Schade.

jap, zu hohe Toleranz... Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.17 12:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltene Psychose? Hilfe!

Ahoi, ich war lange nicht mehr hier im Forum. Der Grund war dass ich einfach zum großen Teil das Bedürfnis verloren habe viele Substanzen zu nehmen. Ich bin vor allem bei Uppern und Cannabis, sowie Psychedelika auf einen sehr seltenen Konsum übergegangen. Opioide nutze ich zu unvernünftig. Vor allem von Stimulanzien runter zu sein hat mir viel pos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.16 16:34
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Nach längerem Test will ich ein bisschen was dazu sagen:
3-FPM ist ansich wirklich eine feine Substanz, es ist unglaublich mächtig in seiner wachmachenden Wirkung, ohne dabei großartige psychische oder physische Nebenwirkungen zu haben! Es scheint mir ein geringeres Risiko zu haben als andere Upper (Amphetamin, 2-FA, Koffein), jedoch für Spaßkonsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.16 17:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Crankdre: ich würde eine günstige Ufo LED nehmen für 100euro. die haben etwa 30W und meine Chili ist wunderbar gedeiht und hatte frische chilischoten im winter! könnte also gehen.

Abnormal: jetzt, wenn es gut regnet. für ernte im späteren sommer. ob man winterannuell anbauen kann kA, aber habe da auch iwas im kopf es sollte gehen, aber ist der wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.16 20:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Schnecken könnten schuld sein! so kleine Keimlinge sind schnell weggeputzt.
probier n anderen Ort aus evtl. Ich glaube jetzt noch zu säen sollte ebenfalls gehen, im Startpost steht zumindest so etwas dass auch Juni oder sogar Juli noch gute Ernten bringen kann. vllt kaufst du noch mal eine andere packung blaumohn aus dem supermarkt, bei mir gab es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.16 12:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Ahoi,
ItisTao: versuch es doch einfach, brauchst nur ein gartrenstück wo es nicht zu sehr auffällt bzw zu sehen ist.


Ich habe dieses jahr in 3 bis 4 phasen immer einen streifen besät. die zuerst gesäten im märz sind nix geworden ode rhaben lange gebraucht. die im anfang april beginnen nun zu schossen, also sie werden an die 30cm hoch gerade. die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.16 12:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Falsche Mengen in der Anklage

@Weltraumechse:

Spoiler:

Weltraumechse schrieb:
Frag das bitte deinen Anwalt und nicht uns. Ich kann das nicht genug betonen. Wir haben nicht wirklich Ahnung von diesen Dingen, aber wir klingen evtl. so und dadurch kommt unser "ich hab da mal was gelesen" oder "vor 5 Jahren ist nem Kumpel von mir so was ähnliches passiert&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.16 16:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Seltene Psychose? Hilfe!

von exzessivem 5-HTP rate ich ab, zu ein wenig 5-HTP (50mg/tag) rate ich auch nicht.
Statt Moringa würde ich Taigawurzel und oder Jiaogulan empfehlen, witzig finde ich, dass Trinity immer zu Moringa rät, ich immer zu den anderen beiden xD - oft.

Viel mehr rate ich zu Substanzfreien MItteln:
-Sport
-Ruhe und ruhig werden erlernen, scheiß ausblende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.16 15:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Falsche Mengen in der Anklage

Kenne mich was HD angeht nicht aus, ich sehe das in Punkt 1) genauso wie du, die Reinheit muss bestimmt werden! Ebenfalls die wirklich enthaltenen Substanzen, ansonsten werden ja völlig falsche Tatbestände erhoben!
Mein Mitbewohner hatte damals auch eine HD, aus meinem Raum stank es nach Weed und ich dachte schon ich sei nun erledigt, die Antwort…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.16 15:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Auch wenn die Laune deines Schatzes in der Waage zu stehen scheint,
wird am selben Tag nur wegen Tropfen wie ein Regenfass geweint,
kurze Rage macht sich breit und deinen Schatz zu deinem Feind,
auch wenn du fühlst ihr seid im tiefsten Gefühl auch dann vereint.
Bis es geklärt ist "Schatz das war doch lang´ nicht so gemeint",
ist oft am s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.16 22:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Warum werden RC genommen? Wann nicht und warum?


TE schrieb:
1.Was sind die häufigsten Beweggründe verschiedene RC zu nehmen?
2.Warum eher RC als etablierte Substanzen (MDMA, Speed, LSD, etc.)?
3.Wenn man sich konkret gegen den RC entscheidet- warum?


1. Persönlich probiere ich gerne alle Substanzklassen durch, wenn man eine Substanz nicht genommen hat, kann man auch nicht wirklich mit reden,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.16 21:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Nochmal:
-täglich Sport, der deinen Körper fordert
-Psychotherapeut!! + (möglichst empathiefähige) Freunde treffen, die dich gut kennen, die Freunde kommen schon damit klar wenn man unfug redet (das weiß ich aus Erfahrung)
-Hobbies, kP evtl malen oder so, etwas mit dem du deinen Gefühlen ein Sprachrohr gibst
-mit Tieren spielen/laufen... die Tiere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.16 11:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Moinmoin,

Zitat:
Zu der Sache mit den nahrungsergänzern:
-DHA 500mg hab ich hier zuhause (ist hoch dosiertes Omega 3)
-5htp (wie lange kann man das eig am Stück nehmen, ich hab damit jetzt eine Woche pausiert nach 3 wöchiger Einnahme)
-Kurkuma
-Alpha gpc

jupjup, Omega 3 zu Omega 6 Fettsäuren sollten mMn in einem Verhältnis von 1 zu 2 bis 1 zu 10…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.05.16 00:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Langer Speed- und Ecstasykonsum mit HPPD - Bitte um Rat

Ich sehe es ebenfalls so, dass es besser wird!
Ein paar Anreize über die du nachdenken könntest:

- Es klingt als versteiftest du dich sehr darauf eine Bestätigung zu finden, dass organisch etwas kaputt sei? O.o Du hattest bereits MRT usw. reicht dir das nicht als beruhigender Befund? Ich kann dich insofern beruhigen, dass ich bei etlichen Recherc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.05.16 20:01
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

1. Mich würde mal interessieren, ob und wie sich bei euch eine Sucht oder Abhängigkeit bemerkbar gemacht hat (Dosierungen/häufigkeit/konsumform auch nennen)?

2. Wie bedenklich sind solche hohen Dosen? Also meine Höchstdosis waren glaube 200mg rektal und das gab mir schon ziemlich zu denken :D Aber wie gefährlich sind 120mg rektal (ist heavy, eig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.16 01:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"

SOOOO mal meine bisherige Erfahrung:
oft Lowdose getestet, z.T. täglich, also so bis zu 30mg (von 5-30mg). Dabei stellte sich meist ein nicht sooo angenehmes Körpergefühl ein, eine geringe Dissoziation, also zum lernen z.B ist das weniger geeignet. Es gab antidepressive Eigenschaften, das war bei mir stark von der Tagesform abhängig. Im Mischkon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.16 21:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

Danke Trin :) :)
Ja es kommt mir vor wie Liebe, ich will es allerdings noch nicht so nennen, vielleicht wäre die Enttäuschung dann zu groß, falls es doch noch irgendwie mißglückt, wozu ich aber kaum Hinweise finde.

Trin schrieb:
Wenn ich so weiter nachdenke, ist das auch bei vielen meiner Freunde so, die schon lange eine positive Partnerschaft fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.16 15:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Keine Freundin seit mehreren Jahren -.-

Hellau,
ich habe eine Frau gefunden! :D Es war ein Verkupplungsversuch von zwei meiner besten Freunde (also Freund+Freundin), die sich dachten dass es passen könnte.
Und sie hätten richtiger nicht liegen können. (bisher?)

Ich war mal wieder völlig am Boden und konnte fast nichts mehr. Aber als Sie mehr und mehr in mein Leben trat häuften sich die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.03.16 12:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi w´s g´t?
Ich finds witzig wie viel Ihr immer alle über Sorten und den "Betrug" dahinter spekuliert :D Es ist selbstverständlich nicht egal,...
aber es ist in der Tat nicht wichtig ob die Bezeichnung jetzt erfunden wurde für eine Mischung aus verschiedenen Kratompulvern, oder ob es sich tatsächlich um eine Kreuzung handelt. Weil selbst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.16 18:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA: Panikatattacke und Horrortraum, benötige Rat


dybbl schrieb:
Du, ich glaube nicht, dass es gerechtfertigt ist, jemanden aus diesem Grund als Deppen zu bezeichnen. Wenn es wirkliche Freunde sind, ist das mit dem "dümmer wirken" eher eine berechtigte Sorge über die betroffenen

Ja du hast ja Recht. Tut mir Leid. Ich wollte ausdrücken, dass das schlecht für die Betroffenen ist wenn h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.16 14:19
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"

Diphenidin wirkt ja sehr ähnlich vmtl, aber eben kürzer und evtl. "kälter".
Ja wegen der hohen HWZ kommt es mir ja so sinnvoll vor als Antidepressivum aus der Disso-Reihe, zumal es einen gewissen Opioidcharakter hat.

bei 30mg hatte ich ja auch eher eine subtile Wirkung, eine "anständige" Wirkung von der Substanz alleine wollte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.02.16 14:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA: Panikatattacke und Horrortraum, benötige Rat

Hmm ja, am besten lass es einfach sein.
MDMA schadet manchen Leuten. Also ich kenne zum Beispiel Aussagen von Anderen, dass Person XY irgendwie dümmer wirken würde als vor der MDMA-Karriere. Meine Meinung dazu ist, dass die selbst (Korrigiere) mal ihr Privileg überprüfen sollten (Sorry, vor Edit im Ton vergriffen :D =>Deppen sind), sowas über F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.16 18:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA: Panikatattacke und Horrortraum, benötige Rat

Ja es liegt vermutlich nur am Serotonin-Mangel.
Ich muss sagen ich bekomme durch einen Serotonin-Mangel jetzt zumindest keine Panikattacken, aber ich merke eben den Durchhänger.. Deshalb bin ich mittlerweile bei MDMA auf wenn dann niedriger Dosierung, irgendwie mag ich es mehr als einen harten Ballerflash.
Also in niedrigen Dosen wirkt MDMA zum gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.16 17:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"

Ich teste MXP zur Zeit.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich Tage nach dem Konsum ziemlich gute Laune hatte, z.T. weniger ADS-Symptome (Motivationsproblem), es wirkten bestimmte Substanzen in der Post-Trip Zeit bei mir viel angenehmer als regulär.
Meine höchste Dosis bisher waren meine ich 30mg, wobei ich außer ein mal Mischkonsum betrieb und es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 380) »