Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ltd steve geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.14 20:36
Forum: Österreich
Thema: kennt jemand freien wg platz?

Hey!

Leider kenne ich niemanden, der im Moment noch einen Mitbewohner sucht. Vielleicht wirst du unter den folgenden Links fündig:

WG-gesucht

JobWohnen

Flatbird

Und das von @Spiralengeko genannte

Schwarzes Brett ÖH

Viel Erfolg bei deiner Suche! :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.13 20:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Ich habe seit dem zweiten Wässern auch einige Stellen, die so ähnlich aussehen. Hab die Box trotzdem weiter stehen gelassen, und mittlerweile sind wieder Pilze gewachsen, die genauso aussehen wie die, die ich beim ersten Flush hatte. Vielleicht hast du Glück ;)

http://www.pic-upload.de/view-19702286/IMAG0440.jpg.html

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.13 00:46
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Oh, hab schon lange nicht mehr hier in den Thread geschaut.
Ich bin noch bis Anfang Juli hier, dann geht's über den Sommer wieder zurück nach Deutschland. Juni wird etwas schwierig, weil ich noch ein paar Prüfungen anstehen habe, könnte mir aber bestimmt etwas Zeit frei schaufeln :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.13 00:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Bild ist zwar ziemlich klein, sieht aber arg nach ner Kontamination aus. Wenn ich das richtig erkennen kann, sind da ja einige vollständig mit Flaum/Schimmel(?) bedeckt, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.13 15:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Meinen ersten Flush habe ich heute - nach 16 Tagen - geerntet und bin mit dem Ertrag vollends zufrieden. Möglicherweise war ich aber etwas zu spät, weil ich ein paar Sporenrückstände am Rand der Tüte erkennen kann. Kondenswasser hatte ich eigentlich auch durchgehen, wobei es gegen Ende etwas mehr geworden ist. Zwischenzeitlich habe ich aber auch e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.05.13 15:18
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Outdoor Grow 2013 !


katha schrieb:
Sie entwickelte sich prächtig und war innerhalb der angegebenen Zeit (ich meine 8-10 Wochen oder so) fertig. Nach der dreiwöchigen Trocknung (eben bis die Stiele knacken, so wie überall beschrieben) wurde sie gründlichst manikürt und der Ertrag betrug 64 Gramm.
Über die Qualität konnte man sich nicht beschweren, im Gegenteil, eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.13 22:06
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Also ich wäre auf jeden Fall interessiert, hab aber auch noch nie an einem teilgenommen.
Den letzten Posts nach zu urteilen wären wir ja im besten Fall zu siebt, da lässt sich doch bestimmt was unternehmen

Ups, hab dich zwei mal gezählt Coffin. Also doch sechs , würde ja immer noch reichen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.13 20:43
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

Ouh, ein Treffen in Wien, da bin ich doch auch dabei.
Kann aber erst ab dem achten April, weil ich vorher noch in Deutschland bin :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.13 21:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethcathinone / (RS)-2-ethylamino-1-phenyl-propan-1-one

Ich hab jetzt einen Vendor gefunden, der Ethcathinone im Angebot hat und auch einigermaßen seriös aussieht.
Bezüglich der Rechtslage in Österreich habe ich mich nochmal auf der Rechtsvorschifts-Website des Bundeskanzleramtes umgesehen ( http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10011056 ), bin mir nun abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.13 22:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-Rechtslage in Österreich

Super, danke für die schnellen Antworten!
Wenn ich die Bestellung jetzt auch noch so bezahle, dass es nicht zurück verfolgt werden kann (Bar in einem Umschlag), sollte ich doch auf der sicheren Seite sein, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.13 17:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Growbox-Rechtslage in Österreich

Grüß Gott!
Nach einer hoffentlich positiven Erfahrung mit 2c-c in den bevorstehenden Semesterferien, denke ich schon über meinen ersten Trip mit Pilzen nach.
Dafür wollte ich mir eine Starter-Growbox von einem relativ bekannten Online-Smartshop bestellen, der - soweit ich weiß - seinen Sitz in den Niederlanden hat. Natürlich wollte ich vorher die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.12 00:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethcathinone / (RS)-2-ethylamino-1-phenyl-propan-1-one

Hallo,
ein Freund und ich spielen mit dem Gedanken uns zwei RCs mal etwas genauer anzuschauen. Darunter wäre auch Ethcat.
Wir haben bisher beide noch keine Erfahrungen mit Uppern und wollten uns mal langsam rantasten.
Nun zu meinen Fragen:
Ist Ethcat als Einsteiger-RC eine gute oder eher schlechte Idee?
und:
Gibt es überhaupt noch Vendors, die Eth…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)