Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hymir geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 197) »

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.04.06 18:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: In welchen Pilen ist Ephedrin Enthalten

Hallo,

soweit ich weiß ist Ephedrin nur noch in Wick MediNait enthalten. Das sollte aber auf keinen Fall missbraucht werden, weil außerdem DXM, Paracetamol und Doxylamin enthalten sind. Überdosierungen können extrem gefährlich sein und bringen wegen der anderen Wirkstoffe eh nichts. Monopräparate à la Super…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 26.03.06 18:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Krank + Opioide

Falscher Thread, bitte hierhin posten.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 22.03.06 17:09
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

Das meint er mit "Derivat". Im deutschen Betäubungsmittelgesetz steht nichts von Derivaten der in den Anlagen aufgeführten Stoffe. Wenn also das Molekül einer verbotenen Substanz geringfügig verändert wird, kann es sein, dass das neu entstandene ebenfalls psychoaktiv ist und eben nicht im BtmG aufgeführt, a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 22.03.06 16:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC limit?


Aeon schrieb:
140mg oral haben mir aber mehr als gereicht, so das ich mir 250mg schon nicht mehr angenehm vorstellen kann... Oder doch ?!?

Im Nachhinein hätte es die Hälfte auch getan. Lustig war es trotzdem, besonders für meinen "Tripsitter", der meine von Unverständnis geprägten Reaktionen auf die Comedysendung, die gerade im Fernseh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.03.06 16:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dinger sniefen?

Immerhin besser als umgekehrt ... vorausgesetzt du meinst mit "C" Crystal und es liegt in nicht allzu sehr gestreckter Form vor. Wäre nett, wenn ihr mal eindeutige Abkürzungen benutzen würdet. ^^

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.03.06 16:03
Forum: Mischkonsum
Thema: Xtc+Dxm?

Moin,

DXM und MDMA hemmen beide die Wiederaufnahme von Serotonin, was in Kombination miteinander zu einem lebensbedrohlichen Serotonin-Syndrom führen kann. Weiterhin werden die beiden Substanzen über den gleichen Enzymkomplex CYP 2D6 abgebaut, was den Abbau im Körper zusätzlich verzögert. Ich hatte dazu auch mal nen Link…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.03.06 15:46
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC limit?

Naja, im Nachhinein halte ich die Mengen für reine Verschwendung ...

MDMA - ca. 550mg an einem Wochenende
MDA - 250mg nasal an einem Abend

Mit Teilen hab ich's nicht so. Kommt selten vor, dass ich mir mal welche zulege. Es waren auch mal 15 innerhalb von anderthalb Tagen, aber mit dem anscheinend sehr niedrigen Wirkstoffgehalt relativiert s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.03.06 14:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Koffein vs. Guarana vs. Ephedrin

purple_Haze schrieb: Acetylsalicsäure hemmt ja nur die Kopfschmerzen durch den Effekt der Blutverdünnung, genau so wie Coffein
Acetylsalicylsäure (ASS) wirkt nicht durch Blutverdünnung, sondern durch Hemmung des entzündungsfördernden Enzyms Cyclooxygenase. Koffein verdünnt dagegen nicht das Blut, sondern fü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.03.06 14:27
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Chemische FOrmeln

LSD und Lisurid sind zwei verschiedene Substanzen. Würde man die Aminogruppe, welche direkt am letzten Benzolring ansetzt (in der Strukturformel "HN"), entfernen und den Rest wieder zusammentackern, hätte man LSD. Damit ist Lisurid kein Abkömmling der Lysergsäure. Ist das überhaupt missbrauchbar?

Gruß, Hymir

PS: Ich finde das Molekül…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.03.06 14:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Koffein vs. Guarana vs. Ephedrin

Alkohol und Paracetamol bitte nicht kombinieren! Schon Paracetamol allein ist bei Überdosierungen extrem leberschädigend, was bis zum Leberkoma und dem Tod führen kann. Dass Alkohol der Leber ebenfalls nichts Gutes tut, ist wohl allgemein bekannt. Was nun passiert, wenn man beides miteinander kombiniert, darf sich jeder selbst ausmalen.
Jeden Tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.03.06 13:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Intensive Träume kann ich dick unterstreichen. Ich konnte am nächsten Morgen nicht sagen, ob ich geträumt habe oder geschlafwandelt bin. Mein Mitbewohner meinte zumindest, er habe nichts bemerkt. Erst als mir das zum zweiten Mal passiert ist, hatte ich Gewissheit.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 12.03.06 18:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam


psychedelic doc schrieb:
Ja wenn man das Alter von 20-25 Jahren überschritten hat,denn die Spießerärzte wittern immer gleich MiSsBrAuCh und verschreiben jüngeren Menschen grundsätzlich lieber keine "härteren" Medis,die deutsche Medizin ist noch von Vorurteilen geprägt

Vielleicht haben die Spießerärzte auch nur die Erfahrung gemacht, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.03.06 16:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dinger sniefen?

Wenn du es irgendwie vermeiden kannst, zerkleinerte Teile zu ziehen, empfehle ich dir das. Deine Nasenschleimhäute werden es dir danken. Es kommt wohl auf die Teile an, aber manchmal kann das extrem weh tun. Die Nase verstopfen tut es eh aufgrund der vielen Tablettenbindemittel.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 05.03.06 15:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: thread der abstoßendsten Substanzen


jediknight schrieb:
Salvia hat auch einen unschönen Geschmack.

Na wenn das dein einziges Problem mit Salvia ist ...
Ich glaube, BM-Plörre wurde noch nicht genannt. Was ekelhafteres ist mir noch nicht untergekommen.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.02.06 15:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Psychedelika und Tinnitus

Crossposts sind hier nicht erwünscht, siehe hier.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.02.06 16:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Wenn es darum geht, die Größenordnung der Spritze zu bestimmen, einfach nachmessen:

Volumen in ml (ungefähr) = Durchmesser in cm * Durchmesser in cm * Länge in cm * 0,8
... bzw. *pi/4, wenn es genau sein soll.

Wenn du eine Briefwaage (oder so ) besitzt, kannst du die Spritze auch mit Wasser füllen und anschließend den Inhalt wiegen. 1ml Wasser w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.02.06 19:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: versuche mit eibe


lucky luke schrieb:
die frage war nicht ob eibe giftig und/oder psychoaktiv ist.

Doch, genau darum geht es. Denn bevor der nächste junge Mensch auf die Idee kommt, seinen Garten auf Psychoaktivität zu testen, soll ausdrücklich darauf hingewiesen sein, dass es mit der Eibe wohl am wenigsten funktioniert.
Wikipedia meint unter anderem:

Zitat:
Die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.02.06 22:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Serotonin-Syndrom

Olo_Eopia schrieb: wieso? wenn man keine schmerzen hat
Dir ist es also egal, wenn du stirbst, solange du dabei keine Schmerzen hast? Den Kommentar dazu spare ich mir mal.
Olo_Eopia schrieb: auserdem kann man ja noch was dazu nehmen um zu schlafen, dann merkt man das nicht
Klar, am besten Tramadol, damit der Abschuss komplett ist und du nen neuen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.02.06 20:44
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Serotonin-Syndrom

*lol* Wenn du danach tot bist, nützt es dir auch nichts, dass das Syndrom nur vorübergehend ist. ^^
Wenn du deine Infos von Wikipedia hast, kennst du ja die Symptome schon. Wenn ich mir jedes einzelne vorstelle und dann, dass die meisten von ihnen kombiniert auftreten, möchte ich sowas lieber nicht kennenlernen. Selbst wenn keine S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.02.06 14:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum lassen wir uns das kiffen verbieten?

Yannig schrieb: Sehr sehr schön gesagt, das ist völlig richtig. Warum sollte man sich kriminalisieren lassen, für etwas das ausser dich niemanden betrifft????
Richtig, warum sollte ein Mord illegal sein? Betrifft doch eh nur einen einzigen lächerlichen Menschen. ;->

Mal im Ernst: So hab ich das nicht gemeint. Ich meine, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.02.06 14:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bananen ;) Musa Sapientum bananadine

Auf dem Erowid-Link steht nur, dass man von Bananen nicht high werden kann. So ist es auch. Von zu vielen hintereinander bekommt man gelegentlich Bauchschmerzen, aber das kriegt man auch einfacher hin.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.02.06 14:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: next step?!

Was denn für eine nächste Stufe? Entweder Gras oder keines, ähnlich wirkende Substanzen sind mir nicht bekannt. Und Salvia? Was haben denn 10 Minuten böser Verpeilung mit Gras zu tun?

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 09.02.06 10:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum lassen wir uns das kiffen verbieten?

chris2oo6 schrieb: ich find das verbot in ordnung.
(...)
wenn ihr wirklich wissen würdet, was cannabis ausrichten kann... oO
möchte nicht mehr sagen. lest euch das durch
Die Dosis macht das Gift. Es liegt an einem selbst, ob man verantwortungsvoll mit einer Sache umgeht. Wer täglich Gras raucht, bekommt eben irgendwann zwangsl&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.02.06 20:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: amanita extract 10x?

fahrenheide schrieb: wenn ich das in Google eingeb, kommen da nur so komische Kakteen und nicht das was ich suche.
Irgendwas machst du falsch. Wenn ich danach suche, bekomme ich vernünftige Ergebnisse.

Gruß, Hymir

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 08.02.06 19:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: amanita extract 10x?

Du solltest vielleicht mal deine Ansprüche überdenken. Eine Stunde nach Threaderstellung ist gewiss keine angemessene Zeit, um sich über fehlende Antworten zu beschweren.

Amanita muscaria ist der lateinische Name für den Fliegenpilz. Mit ihm sollte man vorsichtig sein, weil man im Gegensatz zu psilocybinhaltigen Pilzen schnel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 197) »