Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RogerSparks geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.06.22 12:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Hi zusammen,

nur noch wenige heutige User mögen mich kennen. Ich war vor rund 10 Jahren hier relativ aktiv. Ich habe gerade durch Zufall erfahren, dass Unknown Name schon vor Jahren gestorben ist. Das hat mich sehr traurig gemacht, vor allem, weil ich ihn persönlich kannte und mit ihm schon auf Therapie war. Leider hat unsere damalige Bekanntscha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 12:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: [GBL/Alkohol] Ab heute ändere ich mein Leben


Kasy schrieb:
Wäre echt super wenn du dein letzden Bericht noch veröffentlichen könntest Roger (oder mir schickst per mail).


Hi Kasy,

ich hoffe dir gehts gut soweit. Mein letzter Bericht ist noch im Entstehen. Ich veröffentliche ihn dann gerne hier im LdT. Kann aber noch etwas dauern, weil da echt viel passiert ist und der Text dementsprechend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 20:24
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread


Zitat:
The ACMD therefore recommends that Odesmethyltramadol is controlled under the Misuse of Drugs Act 1971 as a
Class B substance and, as it has no legitimate medical use, scheduled as a
Schedule I substance under the Misuse of Drugs Regulations 2001.


So wie ich das verstehe, wird empfohlen, die Substanz o-dmt dort (im UK) als ein nicht ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.12 09:11
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread


PaRad0X schrieb:
und schob ends die paranoia...

mutter von paradox




Naja wie auch immer, ich möchte Paradox jedenfalls alles Gute auf seinem Weg zur Genesung wünschen.. Hab deine Texte auch n bisschen mitverfolgt,als du hier noch jeden Tag gepostet hattest und dachte mir ehrlich gesagt auch schon, dass das nur noch ne Frage der Zeit ist, b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 18:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: [GBL/Alkohol] Ab heute ändere ich mein Leben

Danke für die Blumen Kasy und alles Gute weiterhin.. Jaja der scheiss Suchtdruck. Das schlimme ist, selbst nach 15 Monaten ohne Beikonsum (ganz clean ist leider unvorstellbar momentan) habe ich immer noch mal mehr mal weniger starken Suchtdruck. Nicht nach GBL zum Glück, das lässt mit der Zeit nach, aber einfach danach, nen Rausch zu haben. Egal m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 15:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: [GBL/Alkohol] Ab heute ändere ich mein Leben

@sdh: Danke dir :) Freue mich auch, wieder hier zu sein..

@head crabber: Vielleicht liest du dir mal, wenn du dich informieren willst über die Substanz GBL, meine beiden LZ Berichte hier durch.
Einmal beim Anfang mit dem Zeug: GBL-Teil 1 und dann die Fortsetzung GBL-Teil 2

Da kannst du ganz gut sehen, wie es sich Anfangs wunderbar in den Allt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 13:00
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: [GBL/Alkohol] Ab heute ändere ich mein Leben


gurkentier schrieb:
Vor ein paar Jahren habe ich selbst mal über Monate GBL konsumiert.
Weiß nicht mehr genau wie lange das Ganze ging, doch 4-5 Monate bestimmt.

Ich war auch bei Tagesdosen >30ml, ging schon in Richtung 40ml... +- eben

Als lebenbedrohlich empfang ich die Entzugserscheinungen nicht. Körperlich eben Zitterei & massive Unru…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.11.12 09:37
Forum: Feedback
Thema: Registrierung stärker beschränken

Ja relativ viele Mitglieder haben sich 2012 registriert und viele der alten, erfahrenen User haben sich (leider) abgemeldet. Aber so ist das nun mal in (Drogen)Foren. Alte Leute gehen und neue kommen. Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass es ziemlich viele, na sagen wir mal eher maue TBs und LZs gibt, was aber nicht dazu führen sollte, irgen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.12 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pregabalin bzw. Lyrika

Jo ich denk auch.. thx Clov ;)

Außerdem hilfts mir neben dem Angstzeugs auch wunderbar gegen den Suchtdruck. Und ich WILL ja wirklich beikonsumfrei bleiben, aber mit der Angst und dem starken Suchtdruck wäre es nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder zu Benzos greife. Von daher jetzt lieber brav mein moderat dosiertes Lyrica und mein Subutex und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.12 09:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pregabalin bzw. Lyrika

Moin,

wollte mal n bisschen was zu Lyrica als Therapeutikum schreiben. Ich bekomm das nämlich seit kurzem verschrieben aufgrund einer GAS und hin und wieder auftretenden Panikattacken.

Da ich seit einigen Wochen (ich bin bis auf 6mg Subu völlig beikonsumfrei bis auf gelegentliche Rückfälle) sehr große Probleme mit meinem nüchternen Zustand habe,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.12 17:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica - DAS Medikament beim Opioidentzug

Also ich bekomm Lyrica verschrieben wegen ner GAS und mal davon abgesehen dass ich die Wirkung sowieso sehr schätze, merke ich wenn ich es zeitgleich mit meinem Bupre nehme einen deutlichen Boost des Opioids. Man braucht eigentlich dann wirklich weniger Subu wenn man Pregabalin gleichzeitig nimmt. Natürlich nehme ich die trotzdem meine gewohnte Do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.12 16:34
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hallo liebe Ldtler,

also von mir gibts mom leider eher Negatives zu berichten. Ich hatte einen ganz bösen Rückfall über mehrere Tage. . Angefangen hats damit, dass ich mir seit Ewigkeiten mal wieder nen Schuss gesetzt hab. Dummerweise auch noch mit meinem Substitut. Hab mir meine Gesamtdosis Subutex (6mg) geballert und dann war die Nadelgeilhei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.12 13:16
Forum: Research Chemicals
Thema: MPPP (Desmethylprodine)

Im E&R gibts n Thread dazu. Ich kanns kurz zusammenfassen:

Vorneweg: Ich würde dringend davon abraten sich MPPP zu kaufen, eben wegen der großen Gefahr der falschen Synthese und dem Nervengift MPTP das daann entstehen kann. Die Gründe hierfür: (aus Wiki)

MPTP (1-Methyl-4-phenyl-1,2,3,6-tetrahydropyridin) ist ein Neurotoxin, das die Symptom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.12 13:57
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hey Clovi... Schön das du (noch) hier bist..
Freut mich wirklich. Ich hoffe dir gehts gut soweit?!

Liebe Grüße

Roger

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.12 10:47
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Moin,

ja von mir ebenfalls viele Grüße an Antonio Peri..

Ich bin mittlerweile seit 15 Monaten beikonsumfrei. War ein schwieriger Weg, vor allem nach den ersten Monaten, in denen mir die Angst und der Schrecken, den mir meine letzten 6 Monate Drogenzeit eingebracht hatten, noch tief in den Gliedern saßen. In diesen ersten paar Monaten war ich so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.12 10:07
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Delete war früher mal Bash wenn ich mich nicht täusche??
Naja egal.. Ja n paar alte User vermiss ich hier auch. Zum Beipiel Muetzi, der sich ja anscheinend abgemeldet hat?!
Und gibts Drizz noch?? Nicht mehr als Mod glaube ich oder?
Ist wahrscheinlich eher was für den Vermissten Thread.
Also denn..schön wieder hier zu sein und Willkommen an all die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.12 15:46
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hi Facettenreich, freut mich auch sehr.. Ja im E&R hatte ich mich auch angemeldet, nachdem es hier etwas schwer war, sich wieder anzumelden. Aber das LdT ist und bleibt einfach mein Lieblingsforum. War ja damals wie meine zweite Familie hier.. Naja, danke an dieser Stelle an Dado für die Neuerstellung meines Accounts. Hat mich sehr gefreut, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.12 11:33
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

@gun: Danke dir. Freut mich das du noch hier bist und dazu noch in der für dich imo sehr passenden Mod Position..:)) Aber was für Fotos meinst du denn? Interessiert mich ja jetzt schon. Meine Erinnerung an die letzte Zeit hier im Forum ist quasi ausgelöscht.

@ Silee: Ja dann auch an dich herzlich Willkommen zurück und danke für die netten Worte.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.12 10:37
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo an alle,

ich habe mich nach langem Hin und Her dann doch dazu entschieden, wieder an meinem geliebten LdT teillzunehmen.
Leider ging es mir, als ich damals so schnell weg war, sehr sehr schlecht, ich war körperlich sowohl auf GBL als auch auf Benzos und Methadon und hatte noch weiteren enormen Beikonsum vor allem von MDPV und anderen RCs. h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)