Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nowada geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 84) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.04.19 14:49
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

ok, habe ich wohl überlesen, sry.
bei dieser art hast du recht, da wird kein wasser an die Wände gesprüht.
Wasser wird nur zum Tränken genutzt um die Produktion des nächsten "Flushes" wieder anzukurbeln.
Bei mir klappts zur zeit so am besten, auch ohne wasser in den beutel zu tun. Arbeite auch nach Anleitung und bei mir steht auch nix da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.19 14:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: THC ausschwitzen

Viel Sport hilft auch, Sauna auch. und Trinken! VIEL Trinken!

Macht für mich keinen Sinn, durch eine Droge eine andere zu "eleminieren"... zumal du vorhast in Therapie zu gehen. Sonst würdest du ja nicht das Gespräch führen wollen/müssen.

Und dafür noch am ende sich noch eine 2te Abhängigkeit möglicherweise zuzulegen, ist für mich sehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.19 16:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Nein , nur 1x am tag an die wände des beutels 1-2 sprühen. hast du ein supagrow kit ? wenn ja, da auch erst sprühen, wenn man die Köpfe sieht.
wo hast du gelesen, das man kein wasser in die tüte sprühen soll ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.19 08:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Tante Emma im Club

Guten morgen,

Ich habe dir 8/10 Punkte gegeben.

Du hast dir wirklich mühe gegeben, das der Bericht sehr Informativ gestaltet ist. Auch die Empfindungen die du wärend deines "Trips" erlebt hast, klingen autentisch und plausibel :)

EIn wirklich vernünftiger Bericht , ließt man nicht all zu oft hier.

Stay Positive and peace out.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.03.19 18:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Überempfindlich oder ist da was anderes drin?

Ich bin leider kein Experte, aber ich weiß, das Tabak den Weed Rausch dämpft.
Vllt könnte es daran liegen,
Quasi das du nach langer Abstinenz und dampfen, den voll vollen Rausch verspürst.

Wäre zumindest vom logischen her recht gut vertretbar

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.19 11:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Lass mich Arzt, ich bin durch... oder so ähnlich ^^

Haltet die Ohren steif leute

Erkenntnis des Tages: Das Wetter ist einfach nur Mist in Deutschland

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.01.19 19:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ach ja und Prog packt mich immer wieder ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.19 10:01
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


Zitat:
Alte Verhaltensmuster durch neue ersetzen, dann kommst du nicht in die Gelegenheit. In den kommenden Monaten sollte sich der Dran verringern


Ich werde es so mal versuchen.

Danke für eure Tips Leute, ich werde mich demnächst mal wieder melden. Dann kann ich mal erzählen, wie es bis läuft usw. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.19 11:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


Zitat:
Na klar lenk ich mich dann ab, was soll ich denn sonst tun? :)


Ehrlich gesagt weiß ich da grade auch nicht was ich mir da für andere antwort erhofft hatte xD


Zitat:
Der Rest ist nur Selbstbetrug .... ^^


Aber genau das kann ich doch am besten ;) :P

ja ich bin auch noch bei fitX angemeldet, vllt sollte ich mich dann auch mal endlich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.19 11:32
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread


Zitat:
Ich würde dir eher kürzerwerdende Konsumabschnitte ans Herz legen, wenn Reduktion dein Ziel ist.


Wie meinst du das ? Vllt hab ich mich auch nicht ganz klar mit der Aussage ausgedrückt, meinte damit das die Zeitpunkte des Konsum immer weiter auseinander liegen sollen ^^ für mich klingt es grade genau andersrum, vllt meinen wir beide aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.19 11:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Desktophintergrund als Anregung für eine kleine Geschichte


Zitat:
Gerade der letzte Satz ist sehr zynisch.


Das hört sich härter an als es gemeint war.

Als Außenstehender ist sowas natürlich auch schnell dahin geschrieben.

Ich finde das aber irgendwie Spannend. Also generell das ganze Thema Psyche. Befasse moich gerne mit sowas. Grade auch wegen dem Konsum und damit mir nicht evtl auch sowas passieren…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.19 10:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein Desktophintergrund als Anregung für eine kleine Geschichte

Also Inhaltlich, nur 1 Punkt,
Im Endeffekt stehen da nur wirre Gedanken, nix tiefgehendes oder belehrendes.

Was ich mich aber frage, wenn man wirklich an den oben genannten Symptomen leidet,
bekommt man dann überhaupt noch mit, das man nicht mehr konsumieren sollte ?!
Oder denkt das Gehirn am Ende sogar noch: "wenn ich konsumier dann gehts m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.19 08:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Viel Erfolg!

Versuche seit Neujahr, meinen Amphetaminkonsum mal drastisch zu reduzieren.
Hatte es bis zum vergangenen WE geschafft, bin aber dann leider wieder schwach geworden.
Aber als kleinen Erfolg verbuche ich es trotzdem. 10 Tage davon weggeblieben, hatte im vergangen Monat einen fast täglichen Konsum entwickelt, daher war ich auch zum Anfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.19 01:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Vitamin A ist einfach eine Sture Sau die nicht gehen will *augenroll*

"Geh weg, und komm nie wieder!"

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.19 17:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine Erkenntnis heeutteee ^^

Wenn man sich vornimmt, das jeder Tag ein geiler tag wird, dann wird er auch zu 90 % einer.

Hatte ich mir neben einer anderen Sache , seit dem Neujahr vorgenommen. Bis jetzt muss ich sagen, hab ich doch schon viel gutes erlebt \o/. weiter so!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.01.19 16:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erkenntnis des Tages , nichts treibt mich mehr als Proggy :)

XV Kilist & Rocco - Who Would You Call (Bitmonx Remix)

Gönnt ecuh den geilen Sound wenn ihr drauf steht . A place 4 crazy people... :P

Schönen Start allen gewünscht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.12.18 12:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sind denn wirklich keine Düsseldorfer unter uns???

also aus ich komme direkt aus deiner nachbarsstadt geheim32, wenn du lust hast, kannst du dich ja mal melden :)
also mich hier mal anschreiben ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.18 18:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erkenntnis der Ewigkeit.
Nie wieder eine tiefe beziehungsebene mit Frauen führen. Ist es einfach nicht wert

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.18 18:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Werde mir das auch mal durchlesen. Klingt spannend :)

Ach ja meine Erkenntniss heute... das morgen Freitag ist \o/ \o/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.18 14:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

IIIIIiihhhh Alkohol :D

Meine Erkenntnis: Es ist Freitag. Tolle Sache. ;D
Schönes WE an euch , fühlt euch gefesselt in den Ketten der "Freiheit" :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.18 11:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Erkenntnis des Tages: Ein Haushaltsplan ist super, man sollte sich nur auch dran halten...
Ist mir diesen Monat leider nicht ganz sooo gelungen :/
aber es ist schonmal eine verbesserung da.
Nächsten Monat sollte ich wieder ein kleines Stück besser darstehen.
Macht euch einen schönen Sonntag

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.18 10:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


DeepPurples schrieb:

abnormal schrieb:
Ich fühle mich gefangen.


Hey, DAS Gefühl kenn ich! ABER... ich hab heute - unter anderem :-P - gemerkt, dass das auch eine Frage der Motivation ist, auszubrechen, aus Denkmustern und seiner Umgebung und Gewohnheiten.



Nowada schrieb:
Es gab bei mir noch kein so schwerwiegenden Vorfall, welcher den Konsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.18 19:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


trinity schrieb:
Ich hab es anders interpretiert, was Nowada da geschrieben hat ....

Wenn es mal zu gut läuft und alles nur so flutscht, besteht auch bei mir oft die Gefahr, dass ich mich dann selber "sabotiere". Also in dem Sinne, dass ich mir denke, dass eh alles soooo gut läuft und alles so leicht geht, da kann ich ja z.B. wieder ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.18 12:54
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine Erkenntnis des heutigen Tages:
Stark bleiben ist so verdammt schwer, vor allem wenn alles soweit recht gut läuft dabei. ZU GUT.
Wisst ihr wie was ich meine ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.18 09:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Meine Erkenntniss:
Ich hasse
Stimmungsschwankungen
sind toll

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 84) »