Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Teonanacatl geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.04 23:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie oft DXM ist OK?

Ich weiß nicht ob man einen 'Hirnschaden' so leicht wissenschaftlich nachweisen kann, dafür weiß man AFAIK noch zu wenig über das Gehirn. Ich habe aber auch gar nicht speziell auf dein Posting geantwortet, sondern wollte nur was zu dem ersten schreiben, nämlich dass die Fragen 'nehme ich zu viel', &#…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.04 22:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie oft DXM ist OK?

So eine Frage kann man nicht so leicht beantworten. Ich denke man merkt das doch irgendwie selber was man seinem Körper antut wenn man irgendwelche Sachen nimmt, wenn man ein bißchen daran interessiert ist das auch zu merken. Insgesamt ist die Verträglichkeit von Drogen von Person zu Person recht unterschiedlich, zu unterschiedlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 19:01
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexicans

Hi !

-Ich glaube mich zu erinnern mal irgendwo gelesen zu haben dass es gar nicht so gut ist die Pilze all zu groß werden zu lassen, weil die kleinen irgendwie besser oder wirkstoffreicher sind und dem Glas, oder worauf immer du growst nur unnötig Nährstoffe entzieht, so dass für die anderen auf dem Nährboden dann nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.04 14:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Stropharia semilanceata sammeln

Bei den Kahlköpfen sind Verwechslungen mit giftigen Pilzen auf jeden Fall unwahrscheinlicher als bei anderen psilocybinhaltigen Pilzen, die in Deutschland vorkommen, da ist die Gefahr wesentlich größer.
Wenn Leute natürlich jeden Pilz, der auch nur in etwa wie die richtigen aussieht pfücken, in der Hoffnung es wären…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)