Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FeierMeier geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.12 13:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


pilzfreak schrieb:
Im Raum Aschaffenburg sind grade rote Dinger unterwegs (ohne Druck) mit 2 Bruchrillen (über Kreuz) mit 240mg MDMA!!! 1/2 reicht da auf jeden Fall, und die sind auf jeden Fall das Geld wert :)
Die Teile sind 50% dicker als normal!

LG


Wie kommst du auf die 240mg? Interessant ma schauen ob mir eine unterkommt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.11.12 10:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Trippen im Winter - Kaltes Vergnügen


pilzfreak schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, ein bisschen 2C-B in den Skiurlaub mitzunehmen (und natürlich drauf Ski fahren^^)?

Dumme Idee oder super Winder Spaß?


Find ich ne dumme Idee, du gefährdest nicht nur dich sondern auch andere damit auf der Piste.
Ist für mich vergleichbar mit drauf Auto fahren....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.12 09:24
Forum: Hessen
Thema: Leute aus Darmstadt und Umgebung

komme aus AB zählt das auch? ^^ Is ja glei um die Ecke und zumindest hab ich ma in DA nähe Hundertwasserhaus gearbeitet *fg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 15:45
Forum: Mischkonsum
Thema: RC - Mischkonsum - Übersicht


MDM1A schrieb:

2C-D + Kokain:

Habe ich ebenfalls nicht selbst ausprobiert. Aber laut Aussagen von Freunden killt das Kokain die 2C-D wirkung komplett.



Haben Bekannte mit 2C-E und Kokain probiert, als ihnen 30mg zu viel wurden in der Afterhour. Ging ganz bös schief (Angstzustände wurden nur noch verstärkt und Koks war nicht nennenswert spürba…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 13:18
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


Clovenhoof schrieb:
Du meinst Salzsäure brennt weniger als Ethanol? oO In 0,0001 molarer Verdünnung vll^^ ansonsten halte ich das fürn kostenlosen Freifahrtschein für ein Piercing in der Nasenscheidewand^^


verdünnt und mit viel vorsicht natürlich :P (wofür gibts denn die Stöchiometrie?) und wenn damit keine brauchbaren Ergebnisse zu erzielen si…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.11.12 07:24
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


gunrunner schrieb:

Zitat:
Ich würde mal behaupten aus der 25I-Nbome Freebase kannste keine Lösung herstellen. Allgemein ist Freebase schwer bis gar nicht lösbar.

Dafür ist doch ausschlaggebend welches Lösungsmittel man verwendet ;). Oder man macht es zu einem seiner Salze.

Eine Lösung als Nasenspray hat da immer gute Dienste geleistet.

Weil F…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 20:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Sache mit der Nachweisbarkeit...

Du weist aber schon das es grundsätzlich besser ist, einen Bluttest zu machen, da viele Substanzen schnell aus dir raus sind.
Oder willst du es den netten Herren in Grün wirklich so einfach machen?

Bei regelmäßigen Urinscreenings zwecks ÄG und MPU wird auch nach bestimmten Metaboliten etc. gesucht. Denn zeitgleich mit mir, musste ein Bekannter, e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 17:08
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Ich würde mal behaupten aus der 25I-Nbome Freebase kannste keine Lösung herstellen. Allgemein ist Freebase schwer bis gar nicht lösbar.

Blotter, nein danke. Ich möcht mir kein Papier in die Nase stecken und von oraler Aufnahme halte ich bei den Nbome nichts.

25E hört sich interessant an....ich steh auf Farbengeballer!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 16:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Sache mit der Nachweisbarkeit...

Nette Theorie, die ich gleich mal wiederlegen werde!

Ich hab im Juni 2012 eine Haaranalyse Zwecks MPU abgegeben (TÜV Haaranalyse - wenn die nicht danach suchen warum sollten es andere?!). Ich habe mit 3 Freunden in einem Jahr ca. 700mg 2C-E vernichtet. Wenn das nicht für einen Amphetamin-Cutoff reicht, weis ich auch nicht!

Bei solchen Analysen w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 16:07
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread

Das krieg ich nur als Freebase (25i) -_- ich hab kein Bock auf eine Verreibung. Irgendwie hab ich da Angst vor Hotspots.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 14:44
Forum: Research Chemicals
Thema: NBOMe-Sammelthread


pilzfreak schrieb:
Also ich habs jetzt mal getestet und zwar 800µg. Es kommt dem 2C-B seeeehr nahe und ist sehr euphorisch, fast wie ein intramolekularer Candyflip. Optics erinnert stark an 2C-B.

Bis jetzt das beste nBOMe mit riesen Abstand! Wirkdauer 9-12 Stunden also LSD - Like!

LG


Von welchem Nbome redest du?

25B-Nbome ist kein analog z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.12 10:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Die Sache mit der Nachweisbarkeit...

Ich habe eine Haaranalyse abgegeben und es wurde trotz mehrmaligem Konsum von 2C-E nichts festgestellt. Da der Cut-Off sehr niedrig ist bei chemischen Substanzen, glaube ich nicht das es nachweisbar ist, zumindest nicht im Haar.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.12 08:46
Forum: Research Chemicals
Thema: Etizolam Sammelthread

Hier ist immer die Rede von 8h HWZ, was aber nicht ganz stimmt.

3,5h Plasma-HWZ <- Die Zeit in der man es auch spürbar merkt.
über 8h aktive Metaboliten HZW

Ab 8h+ ist der Nachweis im Blut kaum noch möglich.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)