Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied danb geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.13 02:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Szeneclubs im Ruhrgebiet.

Studio in essen muss aufjedenfall dabei sein, ich find der beste club im pott

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.13 22:18
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Preise für MDMA-Kristalle

35€/g und das für schöne weiße kristalle

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.13 19:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Also hier bemüht sich wohl keiner und sucht mal kurz

Ne0 schrieb:

pure happiness schrieb:

QuotenKommunist schrieb:

pure happiness schrieb:
Kennt einer blaue Teletubbies? Raum Köln...

Erstes ding das ich genommen habe...
Erst leichte halluz bekommen (Kontrast ging von hoch immer wieder runter ca. 5 minuten), dann hab ich erst mal ne ganze ze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.03.13 18:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Leute haben mehr Angst vor XTC als vor Kokain


Zitat:
Keine Droge ist schlimmer als die andere, deshalb sollte man vor allen gleich viel Respekt haben :)

Ich bin schon der Meinung, das es "schlimme" und "weniger schlimme" Drogen gibt, wenn mit "schlimm" das allg. körperliche inkl. psychische Suchpotential gemeint ist und da würde ich MDMA mit ner 4/10 bewerten.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.13 18:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Leute haben mehr Angst vor XTC als vor Kokain

Hey ich finds irgendwie merkwürdig,
ich hab mich jetzt schon mit vielen verschd. Leuten über Drogen allg. unterhalten und viele haben dabei totalen Respekt vor XTC, sodass sie sich da nicht ran trauen und eher Kokain nehmen (würden).
Könnt ihr euch das erklären? In meinen Augen ergibt das absolut keinen Sinn wieso bei vielen mit XTC eher negatives…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.13 15:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Modafinil - Sammelthread

Ich hab die Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht das man die Wirkung von Modafinil erst "lernen" muss, sprich viele merken die ersten paar mal nichts davon. Anfangs merkt man von 200mg fast nichts bis gar nichts, während mittlerweile nach 3 Jährigen Konsum ( ca. 50 x 200mg pro Jahr) habe ich schon bei 100mg einen regelrechten "Tunnel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.13 21:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Liquid schrieb:
Hallo liebe Träumer,
Hat jemand schon Erfahrungen/Informationen zu den roten Affen?
Raum: Baden-Württemberg bzw. Stuttgart
Besonderheiten: Die Prägung steht raus


Die Affen gibts in verschiedenen Farben. Sind top Dinger um die 130mg kommt gut hin. Man schwebt sehr angenehm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.13 15:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Teletubbie
Straßenname: Teletubbies
Farbe: Hellblau , weiße Sprenkel
Größe/Gewicht: 7mm Durchmesser, 3mm Hoch, 229mg schwer
Ort: Ruhrgebiet
Besonderheiten: Hart, Rand etwas abgesenkt
Kommentar: Laut nem EZ-Test soll MDxx drin sein

Jemand die Teletubbies schon kennen gelernt?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.13 17:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Prägung: Eisernes Kreuz
Straßenname: Teile
Farbe: Orange Braun (gelblich?, rötlich?) mit weißen Sprenkeln
Größe/Gewicht: ich schätze so 7 mm Durchmesser
Ort: Köln
Besonderheiten: Pille ist hart
Kommentar: Die Wirkung kam erst sehr, sehr spät in Wellen und ich war völlig überdreht und hatte Schwierigkeiten zu Sprechen und überall so ein Kribbeln am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.12 16:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: [Erfahrungsbericht] Modafinil

alles klar :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.12 15:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: [Erfahrungsbericht] Modafinil

wollte ich eigentlich so machen, bin aber daran gescheitert das ich eine "droge" auswählen muss und da modafinil in der liste nicht vorhanden ist

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.12 03:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: [Erfahrungsbericht] Modafinil

Hallo, habe dazu nur sehr alte Threads gefunden und wollte mal meine Erfahrungen mit dem Wirkstoff Modafinil weitergeben.

Ich und einige Freunde nehmen Modafinil nun seit ca. 2 Jahren in sehr arbeitsintensiven Phasen z.b. Vorbereitung von Prüfungen, Seminaren etc. und ich komme damit bisher super zurecht.

Als Dosierung nehme ich maximal 200mg pr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.12.12 02:02
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus Witten/Bochum/Dortmund/Hagen/Herdecke

Hey, ich wohne seit kurzem in BO und hätte auch nichts dagegen paar neue leute zum feiern o.ä. kennenzulernen

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)