your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied reggard geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.13 04:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug


freeb4se schrieb:
Dazu muss ich mal dringend was loswerden:
Mich regt es schon förmlich auf, dass fast jeder im Zusammenhang mit Kratom von Opioiden spricht, bzw es als Opioid bezeichnet. Kratom ist kein Opioid und enthält auch keine. Die Alkaloide wirken nur ähnlich und docken auch, wie du ja auch richtig sagst, an gewissen Opioid-Rezeptoren an,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.13 08:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


katha schrieb:
Ich meine es gab Spekulationen hier im Thread, dass durch die Lagerung mehr 7-Hydroxymitragynin entsteht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatten

Soweit ich mich erinnere ging es darum, dass Mitragynin, was eher die sedierende Komponente darstellt durch längere Lagerung langsam zu Mitragynin-Pesudoindoxyl oxidiert wird, was...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.04.13 23:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread


gunrunner schrieb:
Weiß da einer mehr oder hat einer Quelle?

lg


http://www.shroomery.org/forums/showflat.php/Number/14679187#14679187

Ich glaube würden wirksame Mengen Cyanide freigesetzt werden können, würde das mit ner gewissen Regelmäßigkeit richtig in die Hose gehen und man würde davon hören... ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.03.13 03:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

http://www.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2012/146_juni/s03_0612_grotenhermen.php

So wie sich das liest sollte es ja ziemliche Verschwendung sein einfach "rohe" Blüten zu essen,,,

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.03.13 23:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fragen zu dem Konsum der Trichterwinde („Ipomoea tricolor“)

Du nimmst ja nicht den Reinstoff LSA zu dir sondern eine ganze Bandbreite Alkaloide. Die Substanzklasse ist ja auch nicht unbedingt für ihre gute Verträglichkeit bekannt... :P

Ich halte es ja für wahrscheinlicher, dass die Übelkeit von dem ganzen Cocktail an Ergot-Alkaloiden kommt, den man so zu sich nimmt, wäre einem von einer Blausäurevergiftung...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.13 01:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich finde, dass Kratom und Bewegung ziemlich gut zusammenpassen. Kratom gibt ein energetisierendes, euphorisches Körperfeeling, wenn ich mich bewege. Das kann auch schonmal einen Rausch hervorholen, den ich praktisch gar nicht bemerkt habe.
Das könnte schon im Endeffekt mehr Ausdauer "vortäuschen", wenn meine Erschöpfung und der Kratomspa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.13 19:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Nimm ein kleines Gläschen oder so, pack einen gestrichenen Teelöffel rein, markier dir die stelle und schau, ob dir diese Dosis gefällt. Sonst steiger dich halt langsam... Wenn du immer denselben Messbehälter benutzt, bekommst auch schnell ein Auge dafür, auch ohne Waage.

p.s. Ich weiß ja nicht, wie fein gecrusht das crushed ist, aber trotzdem wir...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.13 01:53
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Von welchen Zeiträumen reden wir hier eigentlich, über den sich die Wirkung des Kratoms durchs liegen verändert? Ein Monat, ein halbes Jahr?

Achja, für mich ist Kratom auch nebenwirkungsärmer, wenn ich einfach nicht darauf achte, wie, wann, was ich vor der Einnahme gegessen habe. Wenn ich extra auf einen leeren Magen warte und dann alles auf einma...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.13 19:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Eyescream schrieb:
Sorry wenn ich gerade mal ein bisschen klugscheiße.... aaaaber Kratom ist nunmal ein Opioid und wenn man sich nach dem Konsum besser fühlt (speziel wenn man krank ist), sollte man sich eigentlich nicht wundern.....

Just my two Cents...

LG


Darum gings ja gar nicht, sondern darum, ob Kratom darüber hinaus noch nützliche med...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.13 20:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Kruemel schrieb:
Wenn man an Codein denkt, das ja auch bei Erkältungen angewandt wird, ist die Opioidwirkung nicht so abwegig.
Kratom verringert auf jeden Fall den Hustenreiz und lässt Reizhusten bei mir (und auch anderen) komplett verschwinden.
Inwiefern Kratom explizit auf die Schleimhäute wirkt kann ich nicht sagen, aber wäre durchaus opioidtyp...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.13 19:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


FinaX schrieb:
Ein paar Seiten vorher meinte jemand, dass Kratom eine Grippe oder Erkältung angenehmer gestaltet.
Kann das jemand bestätigen? Werde nämlich krank glaube ich, und wenn Kratom das etwas unterdrückt, wäre das natürlich super :)


Ja, das war ich. Würd mich interessieren, ob es bei dir auch funktioniert... :) Was mich besonders gewunde...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.13 19:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Naja, mich hats beim ersten Mal Kratom (BRV) direkt fast schlafen geschickt, so pauschalisieren sollte man das nicht :P
Ich würde dir empfehlen, das ganze dann in heißes Wasser zu rühren. In heißem Wasser saugt sich das Kratom sehr schnell voll und ist dann gleichmäßig verteilt, statt irgendwie halb abzusacken und halb zu schwimmen...Halbe Tasse he...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.12 15:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

interessant wäre mal zu hören, wann ihr alle euer borneo red enhanced bestellt habt, ob es vielleicht ne schlechte charge gab, oder ob es doch nur von mensch zu mensch verschieden ist...

@Krümel: Also rein theoretisch müssen ja die Wirkstoffe erstmal aus dem Kratom extrahiert werden, dazu sollte ein möglichst saures Milieu eigentlich am geeignetst...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 13 von 13)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen