Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied boddel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.19 10:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Leute aus Hannover und Umgebung

Ahoi, hier ich :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.15 10:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Psycholytische Psychotherapie mit LSD


Zitat:
Die Staatsanwaltschaft Solothurn bestätigt jetzt den Eingang einer Strafanzeige und die Eröffnung eines Strafverfahrens gegen Dr. Samuel Widmer wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Bereits vergangenen Donnerstag soll es mehrere Hausdurchsuchungen gegeben haben.

http://daserste.ndr.de/beckmann/sendungen/Reporter-deckt-au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.15 15:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Psycholytische Psychotherapie mit LSD


Zitat:
Ich frage mich sowieso, weshalb die Menschen heute alle zum Therapeuten gehen, anstatt zu versuchen, das Problem mit Freunden, Famlilie etc. gemeinsam anzugehen.


Weil der eigene Partner sich nicht zum Therapeuten berufen fühlt und sagt: geh zum Therapeuten?
Es ist schon realistisch, dass nicht in jeder Familie Menschen greifbar sind die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.04.13 18:58
Forum: Niedersachsen
Thema: Leute zum Abhängen in Hannover gesucht

Region Hannover :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 16:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Morphiumtabletten - Ratschläge oder Tipps?

Ist nasaler Konsum von Tabletten und Pillen nicht gefährlich wegen der Zusatzstoffe, Talkum, oder was da drin ist?! Talkumembolie ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 14:21
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Hannover hier?

Bin tagsüber hier in H.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 12:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Eckhart Tolle

Mittlerweile kost die Uhr sogar 95€ . Na und?

Es ist nicht E. Tolle in Person, welcher die Uhr verkauft, sondern eine Frau aus Grünwald, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wieso soll es verwerflich sein, wenn diese Frau Handel betreibt um sich ihr täglich Brot zu verdienen? Auch sie muss Miete und Steuern zahlen, oder erwarten wir, dass wahre Sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 11:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread


Prayox schrieb:
...kleiner tip...lass deinen schlüssel liegen und gehe weg...wie sonst auch immer...versuche den arzt nie anzulügen, indem du geschichten erfindest..sei so natürlich wie immer..

Kling für mich nach Widerspruch ... Entweder bin ich natürlich oder nicht. Dann muss ich nicht spielen und den Schlüssel liegen lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 09:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Brauche schnell Hilfe! Freundin hatte was im Drink!

Wieso muss ich jetzt an Kachelmann denken....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.12 09:05
Forum: Niedersachsen
Thema: Hameln und Umgebung

Huhu *meld* (wohne gute 20km vom Zentrum entfernt)



(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)