Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Elron MC Bong geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 446) »

Traumländer

Geschrieben: 09.02.24 19:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Schade dass Ethanol neurotoxisch und zermürbend ist weil von der Partypharmakologie bzw. Drogenwirkung her feier ich das Zeug..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.04.22 21:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

wenn jemand dämonen probleme im haus hat komme ich mit widchibord und diversen lines drauf und zeig den viechern wie man randale verbreitet

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.03.22 04:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Oft wenn ich recht viel Schnaps in kurzer Zeit trinke (Kommt zum Glück nurnoch selten vor) dann riecht der Stuhl manchmal seltsam nach "Chemie". Kanns aber net mit irgendwas vergleichen leider.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.03.22 18:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welche Medikamente nehmt ihr?

Eine 50mg Opipramol zur Nacht. Je nach Bedarf auch mal ne halbe oder 2. Oder keine wenn ich zb. am peppen bin.

Zuerst sediert es und wenn das am nächsten Tag nachlässt hab ich eine recht zufriedene Grundstimmung und die Gedanken / Wahrnehmung
sind verfeinert, was ich eigentlich eher von Drugs kenne, wobei DXM ja auch auf den Sigma Rezeptor wirkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.10.21 10:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Soweit mir bekannt ist aber nicht komplett. Und Ibotensäure als prodrug ist aufgrund der glutamanergen neurotoxizität net so geil. Diese ist wohl auch für die Vergiftungserscheinungen wie übelkeit wohl auch verantwortlich, weswegen ich der Übelkeit auch besondere Aufmerksamkeit gegeben habe. Wie gesagt das bezieht sich auf meinen Wissenstand, hätt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.10.21 09:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Moin, da hier und im eve&rave des öfteren die Frage aufkam wie es sich mit der decarbolxylierung von Ibotensäure zu Muscimol verhält wollte ich dazu gerne meine Erfahrung teilen. Soll kein wirklicher Erfahrungsbericht werden sondern eine Aufklärung zur Zubereitung. Um auch direkt auf den Punkt zu kommen: Ich habe 2 große 4 kleine Pilze in Kast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.09.21 12:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


gugu schrieb:
Man kriegt es meist nicht so mit.
Ausser man ist sensibel genug , und achtet darauf. So ein Flashback, so nenne ich es, kann sehr intensiv sein. Wirklich so als hätte man gekifft.


Deswegen finde ich das ganze auch nicht so unerheblich.
Und ja natürlich, wie viele Fragen Google danach und wie viele und aber viele googlen wie lange…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.09.21 12:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Cannabis hat aufgrund seiner Fettlöslichkeit eine Affinität zum Fettgewebe. Bin eigentlich seit Mittwoch leer und in diesem Zeitraum wird es eigentlich schon stressig für den Kopf. Da ich aber auch nichts wirklich gegessen habe außer Kohlenhydratkost wie Nudeln oder mal Spinat ist auch meine Wampe geschrumpft. Als ich heute aufgewacht bin hat sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.09.21 15:08
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Same here, erst ne Zeit komplett damit abgeschlossen und dann lowdose für mich wiederentdeckt

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.09.21 22:04
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Alkohol Metabolismus - Salsolinol

Hi Community, ich befasse mich sowohl praktisch und theoretisch mit Substanzen die ich nehme. Alkohol ist in moderaten Mengen in Form von langsam getrunkenes Bier meiner Meinung nach mit der Zeit eher couchpotatoe mäßig, das dämpfende und stimulierende lässt nach und ich kriege ein leichtes Bodyhigh und eine gewi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.07.21 12:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Hi, die Frage bezieht sich nicht auf die Wirung des Alkohols sondern eher auf seine biochemischen Eigenschaften.
Ich hatte neulich Lavendelölkapseln die Aluminiumsalz (E131) enthalten. Und das möchte ich nicht im Gehirn haben und für Gewöhnlich ist die Bioverfügbarkeit bei geringer Dosierung unbedenklich aber ich fürchte Alkohol könnte die Bioverf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.03.21 16:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Der thread hat 420 Seiten ^^\m/

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.03.21 16:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)


ungelesene Bettlektüre schrieb:

Elron MC Bong schrieb:
Sind grobe Netzrecherchen. Bei der Passionsblume sind es beta-carboline und bei melisse sind es citral und citronellal

Vielen Dank für die Inhaltsstoffe der Melisse! Muss mal näher nachschauen zu diesen Substanzen. Bei der Passionsblume bin ich mir aber nicht so sicher, ob da überhaupt nenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.02.21 01:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Amphetamin ist eine stresshormonschleuder. -.-
Wenn man das allein nimmt fühlt sich das daheim irgendwann an als hätte man eine Substanz genommen die man mit "Anti-weed" betiteln könnte.
Noradrenalin-zirkus in dem fall. Unterwegs bzw. im kollektiv ist das irgendwie was anderes.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.02.21 00:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)


ungelesene Bettlektüre schrieb:

Elron MC Bong schrieb:
Bad Heilbrunner arzneilicher Schlaftee, enthalten sind passionsblumenkraut, Melissenblätter und Baldrianwurzel.
Alle drei schwach gabanerg: Gaba wiederaufnahmehemmer und verstärker, aber nur an subtypen also nicht wie benzos, hat daher das Abhängigkeitspotential nicht.

Du scheinst Dich da j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 16.02.21 18:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der Tee-Thread ! (Welche Teesorten mögt ihr besonders ?)

Bad Heilbrunner arzneilicher Schlaftee, enthalten sind passionsblumenkraut, Melissenblätter und Baldrianwurzel.
Alle drei schwach gabanerg: Gaba wiederaufnahmehemmer und verstärker, aber nur an subtypen also nicht wie benzos, hat daher das Abhängigkeitspotential nicht.

Bad Heilbrunner Beruhigungstee mit Lavendel.
Lavendel scheint glutamat zu bloc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.02.21 15:05
Forum: Heilkunde
Thema: Wer kennt guten Tee zum Einschlafen?

Schlaf und Nerventee von Bad Heilbrunner.

Enthält Passionsblume, Melisse und Baldrianwurzel.

Alles in allem ein Gaba Wiederaufnahmehmmer, Gaba verstärker (nicht im selben ausmaß wie benzos, was ich aber als Vorteil sehe) und Adenosin agonist.


Edit: Das ergaben meine Recherchen, kann nicht garantieren dass veraltete, mittlerweile revidierte Inf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.02.21 14:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: alles was aufs gaba system wirkt

Bis auf eine leichte bis mittlere Alkoholabhängigkeit (körperlich bin ich mir nicht sicher, konnte Entzug und Vergiftung schlecht auseinanderhalten) habe ich Gott sei dank mit Gaba nicht so die Probleme gehabt.
Allerdings habe ich einen interessanten Fund in der Drogerieabteilung von größeren Supermärkten gemacht: Schlaf & Nerventee von Bad He…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.11.20 20:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread


YungTranqLxrd schrieb:
Hi,

mein letzter Keta-Konsum ist nun 2 Wochen her, habe aber das Gefühl meine Wahrnehmung ist immer noch ein bisschen fucked (so ein bisschen slow und als wäre alles um mich etwas weiter "weg" . Habe es eigentlich nicht oft genommen, so zwei mal in der woche zwei wochen lang. Ist sowas normal? mache mir ein bissc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.11.20 18:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Habe grad Abstinenz bedingten Stress durch eine akute Cannabis Zwangspause. Kann dem aber durch Selbstreflexion entgegenwirken, wie zb. Vorteile darin sehen usw.

Nun zur Erkenntnis: Habe heute versucht auch auf Whatsapp einfach zu verzichten (ohne Planung). Ich fühlte mich tatsächlich noch mehr ins kalte Wasser geschmissen. Die digitale Sch... ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 25.12.17 17:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

frohe weihnachten alle

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.11.17 14:16
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Alkohol

Moin, wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten aber wie schnell geht das eigentlich mit der Alkoholsucht?
Grad keine Arbeit und trinke nicht ungern mal ein auch unter der Woche. So im Schnitt alle 2 bis 3 Tage dann paar Bier und diese Fläschen die es an der Kasse gibt.
besaufe mich zwar nicht abger mag diesen Zustand, dieses angetrunken sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.09.17 12:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Pausen zwischen dem Konsum machen ihn wieder "sinnvoll", je länger desto besser. Heißt man weiß es wieder zu schätzen, wirkt wieder mehr und man hat mehr Freude dran. (Cannabis, Alkohol, DXM bei mir ggf Amphetamin aber eh eher selten)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.09.17 15:33
Forum: Mischkonsum
Thema: Einfluss des Tabaks beim Kiffen


phoenixdrache schrieb:
...die folge ist, daß man nach mehr flash giert, mehr nikotin brauch u daher auch mehr joints raucht......


Absolut!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 19.09.17 15:15
Forum: Mischkonsum
Thema: Einfluss des Tabaks beim Kiffen

Ich persönlich finde die Kombi ganz angenehm, Gras wird bei mir eh mit Tabak geraucht.
Ich rauche dicht auch gern Tabak ich mags halt, nur Zuviel Tabak unterdrückt die Wirkung spürbar deswegen rauche ich dann eher Tabakköpfe statt ganze Kippen. Ein bisschen macht mir die Graswirkung angenehmer, Zuviel kann sie versauen.

Edit: Problem ist auch das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 446) »