Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BigD geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.01.05 14:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Konsequenzen?

MOIN!
erstmal btw frohes neues an alle...war schon was länger net mehr hier.
also ich mache seit diesem monat zivildienst und muss montag zum 2. mal zum gesundheitsamt...ich vermute dass die rausgefunden haben dass ich was öfter kiffe weil musste da auch urin abgeben.....naja und nu frage ich mich halt was für konsequenzen das ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.04 21:34
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was macht ihr wenn ihr auf pilzen seid?

lool lego.....lego hab ich vor einiger zeit mal mit nem kolllegen wirklich gut dicht gespielt...war sogar sehr lustig :D

aber allgemein auf pilzen bevorzuge ich es raus zu gehen um was zu erleben.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.04 03:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

Oder bin ich jezt zuverballert.....?
das wirds wohl sein
:lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.04 03:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

kenne auch eingie leute die sich übers saufen das maul zerreißen (ohne viel ahnung wohlgemerkt) sich aber jede woche bei nem kolleg totkiffen gehen und sich dann für soviel besser halten...sowas muss ja echt nicht sein wie ich finde

was kennstn du für leute :?:

:P :P :P :P :P :P :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.04 03:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Teufel mit Engelsmaske!

white schrieb: :P geschafft:

ich hab das weisse pulver verbrannt........ <<<<<respect :)
bist also noch nicht abgestürzt *freu*
naja bevor ich weiter unproduktiven kack von mir geb lass ichs besser ganz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.04 03:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Cannabis-ersatz

wenn ihr aber eine schöne rsatz droge gefunden habt lasst es mich wissen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.04 04:23
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Suizid? (Methodendiskussion unerwünscht)

hm der thread ist zwar inzwischen was älter aber naja......
habe bis vor 3 jahren nie daran gedacht mich umzubringen egal was für probleme ich auch hatte...
und vor 3 jahren begann die zeit wo ich jeden tag an selbstmor dachte......
meine mutter starb krankheitsbedingt (relativ plötzlich) was man als 15 jaähriger schwer verkra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.04 03:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

NOFX schrieb: hab jetzt nicht alles gelesn, aber meine meinung:

ich hab nix gegen leute die nix nehmen oder nur alk. aber wenn sie dann rummaulen von wegen "du rauchst nen joint in der woche - du kiffst dich dabei dumm" (und an einem abend nen kasten bier alleine vernichten) werd ich manchmal schon recht wütend (drum meide ich sol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.04 03:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Teufel mit Engelsmaske!

white mein guter.....hasses nu gezogen oder verbannt???
oda habsch deine antwort darauf jez überlesen ? ^^
wünsche dir viel glück dass du es schaffst davon loszukommen aber du machst das schon hast es ja schonmal nen jahr geschafft wozu bestimmt einiges gehört.....
und thx dein thread hat auch dazu beigesteuert dasss ich es do…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.04 02:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: thc in männlichen jungen pflanzen?

rofl :D
lass es einfach ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.10.04 02:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gras per post verschicken? riskant oder total ungefährl

bin mir nicht sicher antworte aber trotzdem :P
also ich würde eher auf die idee kommen das gras mit in den flieger nehmen als es per post zu verschicken.....für ungefährlich halte ich das nicht....

naja ich verabschiede mich dann schonmal von dir.....wirst net mehr lange hier sein dürfen fürchte ich ;P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.04 01:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

g3x schrieb: also bigd ich trau mich jetzt einfach mal zu sagen, dass du sicher noch nicht 18 bist :roll:

oh verspekulier dich mal nicht :P



und mit dem dumm und weltfremd war nicht wirklich ernsthaft gemeint......oder wie deutest du das smiley?
-.-

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.04 00:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Shisha?!?!?!?!

Dr.Bufo schrieb: naja ne billige acrylbong würde mir die falsche athmosphäre vermitteln :roll: <--lool :D

purple_Haze schrieb:
Alles Banausen... :roll: <<<<is richtig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.10.04 00:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nichts gemerkt!!!-mach ich etwas falsch?

Chemik schrieb: Bong rauchen??? als anfänger --> der oft so beschriebene horrorrausch (der der in allen lehrbüchern mit cannabis steht wird so 100 pro. provoziert! <<<<<schwachsinn hier von 100% zuu sprechen
weiss nicht hab mir in all den jahren nie nen horrorflash auf gras geschoben und a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 02:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben eure Rauchgeräte Namen? (sinnlosthread)

und eine recht große acryl von mir heisst
"oscaR" ka wieso passt einfach zu ihr ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 02:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben eure Rauchgeräte Namen? (sinnlosthread)

Meine größte Bong heißt "bowser"
soll halt die voluminöse art ausdrücken ^^
naja und mein fabel für mariokart :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 02:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

choke schrieb: ich finde nicht, dass sie normalos sind oder so eingestuft werden sollten. wenn ich an manche erfahrungen denke die ich durch drogen erleben durfte, denke ich immer, dass es doch recht schade für diese leute ist, so "vernünftig" zu sein :freak:

jo da stimme ich dir mal zu 100% zu....

"normalos" w&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 02:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia ist doch der letzte Dreck....

mit sicherheit kann es sein dass einige nichts mekren weil sie falsch konsumieren,.....dass aber wie du behauptest beiim nicht wirken falsche rauchweise zwangsläufig schuld is kann ich ausschließen......
1 mal wollte ich mit nem Kollegen salvia smoken.......wir wollten so nacheinander rauchen damit wir nciht beide drauf sind und nix me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 02:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie Extrakt rauchen?

Erdbeerbaum schrieb: Hi

Also wollte morgen vielleicht mal nen bisschen von meinen 2gramm 10x Salvia Extrakt in ner Bong rauchen...
Kumpel meinte aber "nur nen parashooter bringts so richtig!"


Würde mich schon wundern wenns bei dir in der Bong nicht funzt :)
lass deinem kumpel sich seinen parashooter mal alleine geben^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 01:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wieviel 5fach extrakt?

stk schrieb: erstes mal salvia sollt sowieso nicht mit extract sein - meiner meinung nach

nöööö....n richtig schönen flash sollte man sich auch beim 1. mal gönnen dürfeN :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 01:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE

AIGHT!
warum scuhst du ne ersatzdroge?ich find irgendwie nicht so richtig sinnig wenn du mit thc aufhören willst (was ja ansich schon recht harmlos is) und dir dann was anderes suchst.......
musst ja garnicht ganz aufhören mitm kiffen aber reduzier es gewaltig und gut is.
Und wenn du schon selbst mekrst wie du zu nix mehr bock hast dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 01:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

... ich freu mich auf jeden einzelnen dübel schmeckt gut, wirkt schön und is absolut entspannend....
ja mann ! recht haste :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.10.04 01:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Shisha?!?!?!?!

atmosphäre :) lol
bong gibt auch atmosphäre =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.04 02:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Übertreibe ich es?

@ dark schonma an ne komplette drogenkoonsumpause gedacht?könnte auch was bringen.....aber auf jedenfall würde ich dir nicht raten wenn du shcon depri bist zb salvia zu rauchen weil dann ist die gefahr abzustürzen noch viiiiiel größer....auch von drogen wie lsd und sogar pilzen würde ich mit solchen depri-probleme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.04 02:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Frage zu Engelstrompete

swar ne gute entscheidung die blüten nicht anzurühren....besser ist das.......engelstrompeten sind echt schon überhaupt kein spaß mehr.....

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »