Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ohnski geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.04 19:55
Forum: Mischkonsum
Thema: weed und alkohol

warum sollten sich keine anderen stoffe lösen, wenn der schnaps noch stärker ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.04 22:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was sind das für Pillze

kommt drauf an, ob du schon erfahrungen mit halluzinogenen hast. Abgesehen von den wirkstoffschwankungen, sind 1,5 eine recht moderate menge. Also es sollte keine probleme geben, bei ordentlichen set+setting. Die meisten leute fangen mit 1-1,5 g (mexicanischen) pilzen an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.04 21:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was sind das für Pillze

hi

bei deinen pilzen handelt es sich um einen cubensis strain (also höchstwarschelich stropharia cubensis -> mexicaner). Es gibt auch andere cubensis strains , wie z.b. amazonien, equador etc, die aber alle relativ ähnliche wirkstoffkonzentrationen haben.
Ob die hüte oder die Stiele mehr wirken, darüber streiten sich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 12:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: spitzkegliger kahlkopf

ca die hälfte oder etwas mehr würd ich sagen, also ~ 1 g - 1,5 g , wobei 1,5 schon ganz schön heftig sind. Imho liegen skkk zwischen mexikanern und hawaiianern, gehen aber eher richtung hawaiianer ;)
Wobei bei wildgewachsenen pilzen (was spitzkeglige kahlköpfe ja in aller regel sind) die wirkstoffkonzentrationen viel extremer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.04 14:46
Forum: Der grüne Daumen
Thema: ertrag im indoor-anbau???

eigentlich ist die aussage relativ simpel zu verstehen. Sie bezieht sich auf die sea of green methode. Also pflanzen nach 4 wochen wachstum in die blüte schicken. Wenn man von den 5 liter standart töpfen ausgeht passen dann ca 10 pflanzen auf einen quadratmeter. Im günstigen falle ~30 g / pflanze ertrag , macht bei 10 pflanzen 300…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.04 13:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin? Brauch ichs oder nicht?

@threadstarter
kiffst du viel? Kann auch gut daran liegen ;)
auf jeden fall würde ich ritalin höchstens als allerletzte lösung in betracht ziehen .. (wer gibt sich schon freiwillig dauerhaft amphetamine?)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.12.04 13:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie kommt man runter, wenn man runterkommen möchte?

Zitat: wenn ich zuviel von den pilzen hätte vitamin c zu mir nehmen spagetti mit soße kochen
hrhr man merkt, dass du noch nie eine psychedelische kriese hattest ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 22:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 1. Woodrose Trip - Echtzeittripreport

jep ich hab heute deinen thread komplett gelesen (bin noch nicht lange im LdT forum angemeldet). Daher fällt mir auch die krasse veränderung deiner erfahrung auf. Genauso ging es mir auch irgendwann siehe  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3211 jep ich hab heute deinen thread komplett gelesen (bin noch nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 13:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 1. Woodrose Trip - Echtzeittripreport

viel spaß :)

Warum nichts dabei kiffen? THC verstärkt imho die LSA wirkung um einiges (aber auch die sedierende komponente ;) )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 20:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose...Fragen zur Wirkung

also von den dunklen samen sind 3-6 schon recht ordentlich. Wenn du schon erfahrung mit anderen halluzinogenen hast, würd ich mit 4-5 auf leeren magen anfangen , aber nicht mehr!
Der tag danach ist recht..ähem gemütlich. Also man ist noch leicht in trance/in sich gekehrt, was sich aber auch schnell wieder legt, wenn man was ordent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.04 20:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose...Fragen zur Wirkung

hi

optisch ist woodrose meist nicht sonderlich spektakulär. Oft wirkt die umwelt nur anders, obwohl sie optisch nicht wirklich anders ist. Scheinbare lichtveränderungen treten bei mir recht häufig auf. Ebenso wie leichte muster in der endphase bei geschlossenen augen oder im dunkeln.
Die akkustik dagegen ist imho ziemlich verä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 00:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was macht ihr wenn ihr auf pilzen seid?

Zitat:
Tanzen, tanzen, tanzen ... es gibt keine bessere Tanzdroge
also bei mir wirken pilze oft ein wenig sedierend, also ich möchte dann lieber liegen. Ist aber nicht immer so. Auf goa partys bevorzuge ich allerdings LSD in niedrigen dosierungen.

Zitat: auf Dxieklo's gehen und die Morphs und Farben im inneren Betrachten
heh ich hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 00:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein schnupfen?

also die coffeintabletten (z.b. coffeinum 200) sind nicht zum nasalem konsum geeignet, wegen der ganzen trägerstoffe. Sone 200 mg tablette wiegt knapp 0,5 g Und 200 mg koffein sollte man schon zu sich nehmen, um eine euphorisierende wirkung zu erzielen. Die tabletten verstopfen ungemein die nase! Also wenn coffein nasal, dann pures (wobei da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.04 13:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: skkk gefunden

so ab 7-10 fängt langsam eine spürbare wirkung an

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 20:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Woodrose + Psylos?

ja das kann ich auch bestätigen. Gras auf woodrose verstärkt die wirkung extrem!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 17:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Triptoys für die Hände

mein "lieblingsspielzeug" auf pilzen sind eindeutig magnetspielzeuge!
Es ist unheimlich faszienierend, wenn da plötzlich eine unsichtbare kraft (wie eine kugel zwischen zwei magneten) , die verhindert, dass man zwei dinge zusammendrücken kann *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 17:38
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: P. Semilanceata - Bilder - die richtigen???


Zitat:
Sind aber bestimmt irgendwelche Pilze der gattung Psilocybe.


mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein! Es gibt im wald dutzender pilze die ähnlich aus sehen wie spitzkeglige kahlköpfe, die aber untr umständen giftig sein können (den bildern nach zu urteilen, hast du die pilze im wald gesammelt oder? Skkk wä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 13:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe für Empathy 8-]

Ich habe ~2 jahre gebraucht, um meinen ersten LSD trip komplett zu verstehen. Allerdings war es auch mein erster psychedelischer trip überhaupt, und gleich hochdosiert.. :freak:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 12:59
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: gibt es trichter winde in dieser zeit

trichterwinde ist eine einjährige pflanze und wird im frühling angepflanzt und im herbst "geerntet" (wenn man dies will, die meißten leute verwenden trichterwinde ja als zierpflanze). Deswegen kann es gut sein, dass es jetzt keine samen gibt. Ich würde dir als "LSA quelle" aber auch eher holzrose (hawaiien…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 12:54
Forum: Mischkonsum
Thema: Woodrose + Psylos?

zunächst mal: ich bin ein er ;)

mit "klar" meine ich , weniger verwirrend oder "schräg". Auf pilzen sind die gedankengänge meißt dermaßen verpult, dass man keinen bezug mehr zu "normalen" denkmustern hat. Woodrose macht eher alles "klarer" , man kann besser in der umwelt agieren,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 13:42
Forum: Mischkonsum
Thema: Woodrose + Psylos?

Die wooderose komponente verstärkt den sedierenden effekt bei hohen dosen pilze noch um einiges. Woodrose an sich ist ja nicht soo psychedelische, sondern eher klar. Zusammen mit pilzen ist es dann sehr LSD ähnlich, man kann sich allerdings kaum mehr bewegen, fühlt sich komatös. Nicht unbedingt zu empfehlen. Eher zu empfehlen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 13:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Mushrooms vs. LSD

Zuerstmal hallo, hab mich gerade neu angemeldet!

Ich bin der meinung, das LSD sich in bezug auf die wirkung zu pilzen deutlich unterscheidet, auch wenn es letzlich beides tryptamine sind, die überähnliche wirkungsmechanismen "funktionieren". Ich habe früher sehr viel mit LSA experimentiert (holzrose, trichterwinde). Obwo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)