Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Daddyjunkie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.13 17:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Methylon und das hochpotente MDVP

Ich finds schon ziemlich krass drauf Auto zu fahren. Vor allem wen man die besagten Substanzen noch nie genommen hat und dann 3 Freunde noch im Auto sitzen hat.

In meinen Augen sehr verantwortungslos und gefährlich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.13 17:40
Forum: Baden-Württemberg
Thema: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum..

Hemperium kenn ich. Was ist den das Hexenhäusle?

Google sagt, es wäre ein Bordell : D : D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.13 15:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum..

Ich wohne auch in Ulm. Gibts es in hier in der Umgebung Veranstaltungen wie Goas?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.13 22:21
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Heroin du mein verderben

Ich hoffe, du schaffst es clean zu bleiben. Glaub an dich und verwirkliche deine Träume!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.13 18:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Shore, Stein, Papier

Da macht das Zuschauen wirklich richtig Spaß. Sehr autenthisch.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)