Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xfreshconfidencex geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.10.04 19:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Werd ich jetzt dumm...

man kann auch so an sich arbeiten und offener usw. werden.
sobald du glaubst drogen dazu zu brauchen, hast du eigentlich schon verloren... :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.10.04 17:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sind Leute, die keine Drogen anrühren "Normalo

Sind Leute, die von sämtlichen Drogen die Finger lassen und dann meistens auch die verurteilen, die das machen, "Normalos"?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.10.04 17:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

ich denk man kann es schon gut im griff haben, wenn man sich beim feieren gehen ab und zu eine gibt.

Jedoch ist das sehr persöhnlichkeitsbedingt inwiefern man sich da unter Kontrolle hat und "vernünftig" bleibt,so dass diese Parties nicht zu häufig werden. :wink: :headbanger:

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)