Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MehlIstWeiss geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.02.14 17:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Guten Tag,

Gestern wurden mir aus einer bekannter Quelle Xtc verkauft. Woher ist mir zu unsicher/gefährlich.
Name angeblich: 1,2 Flash oder Go.
Keine Bruchrille.
Ganz rot bis auf paar weißen 'Kuhflecken'.
Drauf steht: I-2
Raum NRW.

Ps: bis jetzt noch nie so saubere Gepresste Teile gehabt
gehabt. Sehen aus wie Pillen Apotheke.

http://w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.01.14 23:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wunderschönes erstes Mal und dann das.

Hey,

Hab deine Bericht bis jetzt auch noch nicht ganz gelesen. :)
Finde es aber sehr interessant, da ich vor 3 Wochen auf neh Party war, mir wurden die gleichen Teile verkauft.
Hab das was du beschreibst, selber mitbekommen, nicht bei mir, sonder bei meinem Freund. War auch Mischkonsum, erst alk & dann xtc ein ganzes. Wir haben beide recht vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.05.13 05:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Jemand da aus Leverkusen und Umgebung ?

Klaaar :)

Wohne in Bergisch Gladbach, aufgewachsen in Leverkusen. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.02.13 08:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Wohne in Bergisch Gladbach (Bensberg) zum glück direkt an der Bahn richtung Köln :)

Bin meisten aber an den Wochenenden auf Dnb party's unterwegs, vielleicht will ja einer mal mit, einfach melden. :))

Ansonnst bin ich auch dabei bei was auch immer :))

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)