Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xibilibix geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.05.13 17:39
Forum: Bayern
Thema: Ist hier jemand aus Kempten?

ich hab ein paar von euch ne kontaktanfrage geschickt, würde mich freuen wenn sie beantwortet wird, komme ja auch aus der gegend... :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.05.13 19:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Echt cool, was ihr hier zaubert!

bzgl der Ausweisgeschichte - ja, es ist Pflicht einen zu haben, und ja, es reicht wenn er zu Hause liegt, solange gewisse andere Dinge nicht erfüllt sind.
Aaaaber...
Wenn man keinen Ausweis oder Reisepass bei einer Personenkontrolle dabei hat, dürfen sie einen zum Zwecke der Identitätsfeststellung durchsuchen.
(un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.05.13 12:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zurück in die Kindheit mit Salvia

@GG
Das weiß ich noch nicht. Ich gehe eigentlich davon aus, dass es wirklich einen Moment meiner Kindheit wieder hoch gebracht hat. Vielleicht ist es auch etwas mit diesem Nachbarn... Vielleicht ist es wirklich eine Erinnerung, die, wenn ich sie weiter verfolgen kann, mir offenbart was mit diesem Nachbarn geschehen ist. Hat er mich nur erschreckt?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.05.13 12:15
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Vom Öffnen einer Tür

ich fand den Bericht sehr gut, und auch wenn ich das nicht konsumiere, so haben mir "meine" Drogen auch schon einiges gezeigt. Aber auch ich bin schon über das Teenie- und Twen-Alter hinaus, habe einen Beruf, bin erst vor zwei Jahren zu Cannabis gekommen, dann noch etwas Kratom, Salvia und Trüffel.

Dass wahre Liebe einseitig ist - hm, v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.05.13 19:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Art der Drogenschnelltests der Polizei

Hast Du denn inzwischen schon einen Preis? Wäre evtl auch interessiert...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.05.13 19:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bevorstehende HD und das Recht des Partners

ich habe den Eingangspost leider nicht gesehen, aber man kann sich trotzdem recht gut vorstellen was so ungefähr drin stand.
Ich hab grad etwas Paranoia, dass mir sowas (als Grower für Eigenbedarf) auch passiert, daher interessiert mich schon sehr, ob Du inzwischen schon was gehört hast..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.05.13 18:45
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: 6 Jahre THC und alles ist OK, oder?

ich glaube nicht, dass der Autor ein "Bulle" ist, aber das in den neusten Beiträgen zu lesen hat mich immerhin animiert jetzt gleich den LB zu lesen.

Von mir gabs 9/10. Den einen Punkt Abzug, weil ich es echt total schade finde, dass noch andere Drogen dabei waren. Wäre der Konsum rein auf Cannabis ausgerichtet gewesen, hätte man das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.05.13 12:48
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis "züchten"?

Uuuund? Erfolgreich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.05.13 11:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia im vaporizer, geht das?

Ich hatte vor einiger Zeit erste Salvia Erfahrungen mit nem Vapo. es war der daBuddhaVaporizer, auf höchste Temperatur gestellt. Blätter fein zerkleinert und es hat schon gewirkt. (ziehen, blaue Zackenwelt)
Jetzt habe ich jedoch auch nen 5x Extrakt geraucht - pur in nem Onehitter - das war schon was anderes, aber kann natürlich am Extract gelegen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.12.12 10:47
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Cannabis "züchten"?

hast du das Experiment denn schon gewagt, oder wartest du bis zum Frühjahr?


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.12.12 17:04
Forum: Bayern
Thema: Ammersee Region und Landsberg

Den ein oder anderen gibt es - mich zum Beispiel! ;)
Aber ist jetzt sonst noch jemand da?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.12.12 17:03
Forum: Bayern
Thema: Allgäuer LDTler??

Hallo zusammen,
viel scheint im Allgäu ja nicht los zu sein - ich hoffe der Schein trügt? ;)
Ich suche auch Leute, mit denen man auch mal einen angenehmen Abend verbringen kann *editiert*.
Sierra, aus welcher Ecke kommst du denn?

edit: habe gesehen, steht da oben auf Seite 2 ja - ich bin drauf reingefallen und habe nur die erste seite gesehen, so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)