your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stylemaus geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 29) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.06.05 20:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep-voll unterschätzt

ich wünsch dir ganz viel karft das du das schaffst!zum glück hast dus rechtzeitg eingesehen, hab das 2 jahre so gemacht. das leben war stressfrei und alles lief tip top bis ich aufhören wollte und du merkst das geht gar nicht so einfach. viele denke das nur heroin dich richtig abhängigmacht aber auch kokain und pep können...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.05.05 13:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep bei Herzkrankheit

überleben würde er es schon, aber das risiko ist zu hoch!den jeder körper reagiert anders.....ich ahbe selbst ein herzfehler und kann dir sagen das kann böse enden

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.05.05 18:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Depris und andere psy. Krankheiten aufgrund von Konsum

ich hatte durch den täglichen konsum von speed herzrhytmusstörungen und starke magenprobleme. ständiges erbrechen und gewichtverlust waren normal. ich habe über eine zeit von fast 6 jahren konsummiert, seit ich aufgehört habe geht es mir besser auhc psychisch doch leider holen mich auch heute noch angstattacken und depris...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.05.05 14:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

wünsche euch auch viel erfolg!good luck!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.04.05 20:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

hab mich mit dem artzt getroffen fang bald eine therapie an, er meint anti depressiva sind nicht nötig. bin erleichtert...steh nicht auf tabletten.auch wenn ich jetzt nicht mehr so grosse angst davor habe

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.04.05 18:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

am krassesten fand ich es auf ghb da war ich wie ein tier, am nächsten tag tat uns alles weh.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 27.04.05 09:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain als Sexdroge?

welche drogen findet ihr die beste ?auf teilen werde ich immer so sensibel das ich nur kuscheln will, aber auf koks kann ich oft nur noch an sex denken.....sex ist das höchste was dann gibt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.04.05 20:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab morgen beginnt ein neues Leben...

und wie geht es dir heute?hast du e sgeschafft von den drogen ganz weg zu kommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.04.05 09:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

glaubt ihr nicht das das paositive gefühl, das durch den flash ausgelöst wird stärker ist als die nebenwirkungen. so ein flash gibt mir soviel das ich nicht darauf verzichten möchte auch wen es mir nachher schlecht geht.den wie scho erwähnt diese gefühl das e4s einem schlecht geht geht ja schnell wieder weg....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.04.05 21:19
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: fragen zu koka

bei uns in der schweiz kostet ein gramm um die hundert franken, mir hat ein gramm selten gereicht. den nach koks bekomm ich immer so ein reissen das ich gar nicht mehr aufhören will. doch ich denke da ist jeder verschieden, fangt mal langsam an. und du solltetst darauf achten was es für qualität ist den da gibt es krasse unterschied...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.04.05 18:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

ich muss zugeben so hab ich das noch nie gesehen, vielen dank für die ratschläge.werde bald ein artzt aufsuchen und mit ihm alles besprechen.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 16:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

ich möchte keine anti depressiva nehmen den so ist das problem nur auf die seite geschoben und nicht verarbeitet

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 12:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

ich konsummiere seit bald 8 jahren, ein jahr hab ich pause gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 12:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

ja ich habe mal eine therapie gmacht sie aber dann ab gebrochen weil ich mich nicht wohl fühlte bei diesem artzt.suche aber jetzt eine neue therapie möglichkeit da ich feststellen muss das ich alleine nicht mehr damit klar komme. ich glaube nicht das nur meine kindheit daran schuld ist, ich bin selbständig und was ich mache muss ich...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 11:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

darf ich dich fragen wie du versuchst das zu verarbeiten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 11:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

ich wurde als kind misshandelt und leider vieles mehr, ich denke das vielleicht auhc damit zutun.den im normalen alltag komme ich damit nicht klar, auf drogen bin ich ein ganz anderer mensch

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 11:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

als ich mit 14 angefangen habe war es neugierde und endlich fühlte ich mich durch die drogen so frei. frei von allen problemen.dann war es sucht un das gefühl das ich immer wieder erleben wollte. diese verbundenheit mit meinem freund und kollegn

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 11:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

glaubst dud das man auch durch schwere erfahrungen in der kindheit so was ausgelöst werden kann?
ich habe viele gründe für den konsumm

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.04.05 10:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gründe für den Drogenkonsum

habe mich heute mal selbst gefragt aus welchem grund ich drogen konsummiere und nun intressiert es mioch wie ihr das seht

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.04.05 21:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

versucht mal mangotabak zum selber drehen, etwas sehr edles

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.04.05 14:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: [Pep / Amphe] Runterkommen

mir persönlich hilft es wen ich racue, aber da ist wohl jede person anders. versuch es doch einmal mit baldriantropfen zum einschlafen.homopathie schadet nie......

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.04.05 09:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Impfung für Kokser

glaubst du ernsthaft das e s das gibt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.04.05 20:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: exfreund droht wieder mit H anzufangen

du sagst du hast angst das er stirbt, das musst du nicht haben.den es ist sein leben und wen er sich für die drogen entscheidet ist das sein problem.am anfang ist es hart ich kenne das doch du musst versuchen mit deinem eigenen leben klar zukommen. sonst kannst du dich nie von ihm trennen den diese angst wird immer da sein.....und vorallem mu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.04.05 16:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: exfreund droht wieder mit H anzufangen

sag ihm das du auch als kollegin für ihn da sein wirst und ihm hilfst und unterstützt!ich denke du kannst nicht nur mit ihm zusammen sein weil du angst hast das er wieder drogen nimmt.lass dich nicht erpressen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 31.03.05 23:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Hilfe bei Depressionen (wer hat Erfahrung?)

zuerst möchte ich dir sagen,dass du deiner mutter nur helfen kannst wenn sie das wircklich will.ich habe ändliche erfahrungen gemacht, ich konnte zuletzt nicht mehr schlafen und kaum mehr essen. ich war nur noch am überlegen wie ich ihr helfen kann.
gib ihr zeit und zeig ihr das du immer für sie da bist. schlag ihr vor mal ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 29) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen