your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied wallowinmaya geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.13 22:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Hi 3584, hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.13 22:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Hey hey,

ich ziehe morgen frisch nach Köln, um hier zu studieren.
Werde mir auf jeden Fall Neelix am 2.10 geben, zur Not auch alleine. Aber wenn jemand Lust hat mitzukommen, schreibt mir ;)

***
Ach ja, Nouvelle, ich hab dir auch mal ne Kontaktanfrage geschickt ;)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.04.13 16:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

So, hab jetzt seit knapp 2 Wochen kein Phenibut mehr genommen. Seit ner knappen Woche keinerlei Z-Drugs, Benzos oder andere Downer. Schlaf ist trotzdem ziemlich gut, auch sonst geht's mir sehr gut.

Der Entzug war viel sanfter als ich erwartet habe, eigentlich fast kaum zu spüren. Ich bin die Sache allerdings auch sehr langsam angegangen und h...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 18:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

@Günter

Mein wichtigstes Ziel ist erst mal vom Phenibut loszukommen, und ich kann's mir momentan nicht leisten zu wenig zu schlafen. Wie gesagt, ich hab ja schon mal Zolpidem nach 4-wöchigem Dauerkonsum fast problemlos abgesetzt.

Was Phenibut angeht: Momentan bin ich bei 650mg pro Tag, Schlaf ist natürlich medioker, auch mit Z-Drugs. Ich hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 14:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Suche Antidepressiva wie Elontril / Ritalin

Ich nehme auch öfters Modafinil sowie Bupropion (150mg am Tag, wobei ich in letzter Zeit runterdosiere) zur Motivationssteigerung. Allerdings sind bei mir 200mg Modafinil die optimale Dosis. Hab auch schon mal 300mg genommen und gut vertragen.

Modafinil hat übrigens eine Halbwertszeit von 13-17 Stunden. (Wong et al. 1999. A double-blind, placebo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.13 23:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut


ABASOWASVONGABA schrieb:
und ist dein Plan aufgegangen?


Yoah, gestern hab ich 900mg Phenibut genommen. Dazu aber ne halbe Zopiclon, also ca. 3,75mg. Geschlafen habe ich schon ein wenig, vlt. 5 Stunden, davon 3 im Tiefschlaf. Gar nicht so übel.

Heute habe ich um 20 Uhr 450mg genommen, um ein bisschen prahlen zu können. Natürlich hab ich mir vor...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.13 23:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Nachdem ich heute hauptsächlich Erfahrungsberichte von englischsprachigen Usern gelesen habe, muss ich gestehen, dass ich Phenibut massivst unterschätzt habe.

Ich hätte auch immer gedacht, dass die Entzugserscheinungen spätestens nach 10-15 Stunden anfangen, da ja auf Wikipedia eine HWZ von 5h angegeben wird. Da ich da nie was gemerkt habe, habe i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.13 14:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut


Pearse schrieb:
@wallo...
Ohh,is ja mal nee neue einschätzung zur suchtbildung


Hör ich da etwa Sarkasmus heraus? ;)


Erst mal Schande über mein Haupt. Ich kann selbst nicht ganz glauben, was ich vor 2 Tagen geschrieben habe. Wollte den Beitrag schon löschen, weil er mir jetzt peinlich ist, aber das wäre feige. Blamier ich mich lieber ein bissch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.13 19:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Ok, kleines Update. Von Januar bis Anfang Februar hab ich Phenibut in Dosen von 1-3g jeden Tag über einen Monat genommen. Hab dann über 2 Tage runterdosiert und habe keinerlei Entzugserscheinungen gehabt.

Verstärkt also meinen Eindruck, dass es nicht besonders abhängig macht. ETA: Schwachsinn, siehe unten

Die höchste Dosis, die ich je genommen ha...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.01.13 13:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Also meiner Meinung nach ist Phenibut relativ harmlos, vielleicht bin ich aber auch nur ziemlich resistent, was seine Wirkung angeht.

In den letzten 2 Monaten hab ich das Zeug ziemlich oft genommen.
Am längsten hab ich's mal 2 Wochen am Stück genommen, aber nur so 1-2g zum Einschlafen. Als ich's dann wieder abgesetzt habe, habe ich eigtl...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.01.13 12:53
Forum: Berlin
Thema: Neue Leute kennenlernen in Berlin im Februar

Hey,

ich habe im Februar Semesterferien und fahre mit ein paar Freunden nach Berlin. Da würde ich gern die Gelegenheit nutzen und ein paar Leute vom LdT aus Berlin kennen lernen.
Hat irgendjemand Interesse an einem Treffen? Muss ja auch nichts Großes sein, nur zusammen weggehen wär auch schon cool.

/Werf den Vorschlag mal so in den Cyber-Raum....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.13 18:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Transhumanismus oder Freude an der bloßen Realität

@ Turner

Freut mich, dass dir der Bericht so gut gefällt. Aber kann ich gut verstehen ;)

Stanislav Grof finde ich auch ganz nice, ist schon länger her, dass ich mich mit ihm beschäftigt habe. Wie bist du eigentlich auf den Transhumanismus gekommen?

Und apropos, dein Username ist mir bekannt vorgekommen, und dann hab ich gesehen, dass du aus Münc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.01.13 18:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Lehrerstudium mit BTMG Vorstrafe sinnvoll?

@Klin

Sowohl als auch. Ich wünsche mir eine psycholytische Therapie als Patient zu machen, aber, falls ich später einmal Psychotherapeut werden sollte, würde ich auch selbst gerne psycholytische Sitzungen leiten. (Allerdings sind mir die Gefahren bewusst und wenn ich daran denke, einmal durch Verrat im Knast zu landen, könnt ich mir schon die Kuge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.13 11:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Lehrerstudium mit BTMG Vorstrafe sinnvoll?

@Klin:

Weißt du zufälllig, ob man irgendwo als Psychologe, bzw. Psychotherapeut (ich studiere momentan Psychologie) Substanzen-unterstützte/psycholytische Therapien durchführen kann oder ist das nur Ärzten möglich?

Und, wow, deine Erlebnisse geben mir Hoffnung, dass auch ich eines Tage auf Gleichgesinnte (also z.B. Professoren, die sich für bewu...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.13 11:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Escalin & GHB - Sehnsucht und Erlösung im Nirvana

Grandioser, exzellent geschriebener Bericht!

Um mit dem Schleimen fortzufahren:
Insgesamt hörst du dich nach einem ziemlich faszinierenden Menschen an, wissenschaftlich und philosophisch bewandert, hast ja sogar nen Doktortitel. Aber zudem, entgegen so vielen apathischen Zombie-Naturwissenschaftlern, die nur für Formeln und Gleichungen zu leben sc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 15 von 15)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen