Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ollidelic geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.13 16:17
Forum: Hamburg
Thema: Suche Freund !:D

Hi, hab meine Prüfungsphase auch bald durch und bin mitte april wieder in Hamburg. Wäre auch für ein treffen zu haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.13 22:26
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

Bin zwar noch recht neu aber hätte auch interesse

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.13 01:38
Forum: Hamburg
Thema: Nette leute in Hamburg

Passt ja schonmal schonmal gut, wenn ich mehr weiß melde ich mich mal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.13 00:16
Forum: Hamburg
Thema: Nette leute in Hamburg

Hallöchen ich bin student in Hamburg und 20 Jahre alt, da der Großteil meiner Freunde hier eher ausschließlich Alkoholisiert feiern geht und dementsprechend auch die Clubwahl ausfällt. Suche ich einpaar Leute die mir die LDT gerechte szene in Hamburg vorstellen würden, da ich in meiner Heimatstadt eher in anderen kreisen verkehrt hab ;) hoffe mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)