your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Angeldusty geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.05 02:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM im Auto

Mein Gott, schmeiß es halt in Italien, und ruh dich während der Fahrt aus, um fit für den trip zu sein. Und während der Fahrt kannste ja nen Allergietest machen, sprich 1-3 kapseln einnehmen und dann abwarten, ob sich was böses zeigt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.05 13:33
Forum: Drogen & Konsum
Thema: JA die Drogen sind böse -> das Charmed Forum

So, das thema is nu geschlossen und der letzte Beitrag (meiner) wurde noch gelöscht. Naja, ich hoffe, dass beamers text einige user zumindest zum Nachdenken angeregt hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.05 17:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 30g frische= xg trocken

Is bissl wenig für 2 Personen, oder? Naja, nächstes mal bestell ich mehr.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.06.05 15:53
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 30g frische= xg trocken

Hi,
hab vor kurzem beim tempel der indischen Gottheit 30g Mexis bestellt. Nun sind aber blos trockene Pilze angekommen. Und da ich keine Waage hab, würd ich gern von euch wissen, wie viel 30g frische Pilze ungefähr getrocknet ergeben.

Thx schon mal für alle antworten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.05 15:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Waldmeister

gibts in jeder Apotheke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.05 18:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Waldmeister

Zitat: Erst durch das in vieler Hinsicht erleuchtende Buch „Pflanzendevas - Die Göttin und ihre Pflanzenengel“ von W. D. Storl erfuhr ich, dass der Waldmeister nicht nur als Aroma für Brause oder Eis dient, sondern schon seit heidnischer Zeit zu berauschenden Zwecken eingenommen wird. Das Kraut wurde vor allem zum Maienfest - wenn die Ve...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.02.05 11:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

hab meine mutter mal beauftragt *g*, baldrian-tee zu besorgen.
das gabs aber irgendwie nicht, und sie hat johanniskraut mitgebracht.
wirkt das zufällig auch schlaffördernd bzw. beruhigend?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.05 11:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

also gibt es da richtige Baldrian-Teebeutel? Wenn ja, krieg ich die normal inner apo?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 11:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

Hallo,
tja, nächste woche geht die schule wieder los, und am tag vor der schule kann ich immer so schlecht schlafen.
Deshalb suche ich ein natürliches, potentes (legales) Schlafmittel.
Irgendwelche empfehlungen?

P.S. aufzählungen reichen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 19:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängenbleiben

so, bin wieder normal, meine Befürchtungen waren also umsonst. Aber ich hab mir da wirklich so Gedanken gemacht wie "was wäre, wenn du nie wieder runterkommst?".
Jetzt sehe ich auch ein, dass der threat albern war, sry.


Najo, werds sicher nochmal nehmen (im Sommer, in der freien Natur), aber dann ne höhere Dosis 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 15:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Hängenbleiben

geht das eigentlich, auf dex hängenzubleiben (nicht mehr runterzukommen)?
Bin nämlich grad auf 300g und mach mir da so meine Gedanken...

(Aber ansonsten isses ein geiles feeling.)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.05 19:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: riesen problem -->abbruch

was hast denn du für Eltern, dass die dir mit sowas drohen? Können sie doch gleich sagen, dass sie dich zur Adoption freigeben.
naja, wie alt bistn? Und wie alt sind deine Eltern?
bzw.  http:// www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3 <-- da kannste ausrechnen, wann du endlich dasHaus bekommst *g*.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.04 14:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Discoabend

Yo, kleiner off-topic Nachtrag:
Disco sucks!!!
Gründe:
1. waren wir irgendwie die Jüngsten in der ganzen disse (17 Jahre)
2. gabs da bloß solch Edel-Prolls mit gestylten Haaren und Silberketten und auf weiblicher Seite fast nur blondierte Flittchen (überhaupt nicht mein Milieu)
3. gab es nur techno und Hiphop Musik, eben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.04 09:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Discoabend

hiho,
werde morgen in die Disco mitgeschliffen (bin eigentlich nicht für disco, aber egal).
Könnt ihr mir was stimmungsaufhellendes, leistungssteigerndes, möglichst legales empfehlen? Wäre nett, wenn ihr alsbald antwortet.

mfg, Angeldusty

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.12.04 10:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1. Konsum - noob-Fragen

gut, in den Weina-Ferien ist bestimmt auch noch Zeit.
Und so nen Afterglow könnt ich nicht gebrauchen, schreib nächste Woche ein paar Klausuren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.04 16:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1. Konsum - noob-Fragen

yo, ich hab morgen ein Zeitfenster von ca. 8-10 Stunden, bis meine Mutter wieder kommt. Denkt ihr, das reicht um nicht erwischt zu werden, oder sollt ich auf ne bessere Gelegenheit warten.

P.S. meine Freunde wollen mit sowas nix zu tun haben, bei denen kann ich also nicht trippen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.12.04 14:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1. Konsum - noob-Fragen

hiho,
hab mir gerade die bestellten Ratiopharm abgeholt. Und nun hab ich da ein paar Fragen:
1. wie sollte ich die Dinger nehmen: schlucken, Inhalt in ein Getränk geben, kauen etc.?
2. wie viele sollte ich für einen mittelstarken trip nehmen? ich wiege 65kg. (mit mittelstark meine ich, dass ich was merken will, aber nicht nix mehr che...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.04 17:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sieht man es einem an...

stimmt, naja nächsten Frühling/Sommer kann ich ja im Freien trippn, is eh viel schöner

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.11.04 16:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sieht man es einem an...

... wenn man auf dxm ist?
Würds nämlich auch gern mal ausprobieren, aber ohne dass meine Mutter davon was mitbekommt.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 19 von 19)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen