your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerSegler geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.14 09:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Daten löschen

nun, darauf kann ich dir gerne antworten.

Ich bin noch immer dran, aber die Mühlen vor dem Verwaltungsgericht mahlen langsam. Im nachhinein hätte ich das teure Geld für den juristischen Beistand sparen können, aber ich will einfach mein Recht durchsetzen. Es gibt noch so viel Verwaltungstechnische schwarze Löcher bei denen Beamte einfach willkürli...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.14 14:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ja, dazu kann ich dir etwas sagen:

nimm eine Ritalin, ca.30 min danach deine angenehme Dosis Kratom und du hast eine sehr gute Upper Kombi, hät außerdem auch doppelt solange an wie die normale HZW von Ritalin

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.14 10:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

Dank immerhin schon einmal ein Ansatz, hoffentlich kann mir noch jemand für am und mam Bescheid geben wenn nicht werde ich einfach mal die goldene mitte probieren, natürlich nicht pur.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.14 12:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Herstellung einer Räuchermischung mit synth. Cannabinoiden

@all,

hallo Leute, mache gerade meine ersten Erfahrungen mit Synthis. Jedoch sind nun einige Fragen von der Dosierung und Potenz aufgekommen die ich durch die bisherigen Posts nicht klar feststellen konnte und im mg. Bereich will ich nicht mit ungeklärten Frage irgendetwas zusammen panschen, also wäre eure Hilfe wirklich toll;

- Wenn ich von Träg...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.14 13:53
Forum: Research Chemicals
Thema: THJ-018

nun habe es getestet und kann folgende Angaben machen:

- verwendet 100 mg auf 2,5 Gramm Trägermaterial ( Dosierung in Sticki des Trägermaterials wie gutes Dope )
- mit diesem Verhältnis kann man äquivalent wie mit Dope gut portionieren, je nach gewünschter Stärke
- von der vergleichbaren Wirkung ( habe leider keine Vergleichswerte, da mein erster...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.14 11:24
Forum: Research Chemicals
Thema: THJ-018

Hey Leute was ist den los, hier gibt es doch einige Spezis auf dem Fachgebiet Chemi, ist dieses zusätzliche N (Stickstoff wenn ich mich nicht irre ) problematische?

Gebt doch mal euer bestes, bin natürlich auch stark interessiert an diesen Infos

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.13 13:48
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: rechtslage Pilze ??

@simply :-) ...Danke, ich hoffe es auch! Aber selbst wenn man sein Kopf dadurch aus der Schlinge bekommst bleibt immer noch der verkakte Ärger mit der Führerscheinstelle!

@john; das sehe ich etwas anders, selbst wenn die Anklage nicht über §31a eingestellt wird. Hat man sicherlich ein Anwalt, der Gegenüber der StA. und dem Richter mit dieser Grund...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.13 12:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: rechtslage Pilze ??

habe gedacht ich halte das Thema mal auf dem neusten, habe ein Smartshop gefunden der folgendermaßen agumentiert und am Ende selbst eing Beschwerdestelle angibt, falls die Sendung verhindert wird! Habe den Shopnamen wegen den Forumsregeln editiert! ( Ich hoffe das reicht den Mods )

Zitat

"Es fragen einige nach dem Nachweis der Legalisierung:...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.13 12:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: btmg Vorgeschichte und Reaktion Flughafen

Hallo Leute,

laut Gesetz darf die Polizei nicht nur aufgrund einer Vorgeschichte, selbst bei einer Verurteilung, Quellen kann ich heraussuchen wenn es notwendig wird, einfach eine Kontrolle durchführen.

Aber ihr wisst selbst das die Realität oft anders aussieht, deshalb schreibt hier einfach mal eure Erfahrung rein, ob ihr, sofern es mal eine Ank...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.12.13 13:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

Hallo Zusammen,

bin gerade beim rumwühlen auf der Seite auf diesen Thread gestoßen. Als selbstbetroffener der mit Nortrilen und MPH als Kombi behandelt wird, würde ich gerne wissen ob jemand die Kombi auch kennt und ob jemand die Vor und Nachteil zur Amphe Therapie erörtern könnte, oftmals habe ich schon gelesen, dass die Nebenwirkungen wie bei MP...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.13 16:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

schau an, bin mal gespannt wie das nun für den Mann ausgeht; Verkauf von 300 kg Kratom : http://www.aachener-zeitung.de/lokales/juelich/droge-kratom-verkauft-prozess-gegen-ehefrau-zu-ende-1.682825

Edit: ach du scheiße hier das Urteil http://www.aachener-zeitung.de/lokales/juelich/gericht-glaubt-nicht-an-fussbad-version-1.696631

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.10.13 11:43
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA

Hallo zusammen,

war ne zeitlang nicht mehr hier, Heirat steht noch aus brauchen auch etwas Kohle für die Hochzeit, wir haben da kein Druck :-). MDMA werde ich davor auf jeden Fall probieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.13 11:52
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

@zweiterfrühling

lies mal meinen Beitrag im Lyrica Threat, bei mir kam das Problem in den Beinen durch ein Bandscheibenvorfall der sich in der Zeit während meines Konsumes eingestellt hatte. Wenn du sicher gehen willst was es ist, würde ich mit dem Entzug erst anfangen wenn Klarheit besteht, denn mit Unruhe und ziehen in den Beinen ist das Leben a...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.13 11:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica - DAS Medikament beim Opioidentzug

Hallo zusammen,

war lang nicht mehr hier aber möchte hier mein Erfahrung kund geben.

Hatte mit Valo und Kratom relativ zeitgleich vor zwei Jahr angefangen, der Konsum so wie die Toleranz stieg enorm an. 400 mg Portionen Valo und 15 gr Kratom wurden mehrfach an unterschiedlichen Tagen von mir Konsumiert. Als ich damit aufhören wollte, aufgrund ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.13 11:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Onlinedatenbank zur Medikamenten-Indentifikation


buba schrieb:

Was bedeutet denn "noch" frei??


rechts neben den Service Button steht doch, dass es bald nur noch mit Account geht und den bekommt nur medizinisches Fachpersonal ( nach Prüfung )! Aber wie DeeJay schon schreibt haben hier einige sowieso Zugriff und viele kennen sich hier auch hervorragend aus. Find die Website aber auch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.04.13 14:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Onlinedatenbank zur Medikamenten-Indentifikation

Hallo Leute bin gerade auf eine "noch" frei Datenbank gestoßen.

Hier sind nicht nur Wechselwirkung ersichtlich sonder auch eine Tabletten-Indentifikation möglich!

viel spaß beim benutzen solange es noch öffentlich ist http://compendium.ch/home/de

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.13 12:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Bei mir auch das allergleich im Januar gabs nochmals eine Flasche und jetzt nur noch Tabs!? Die haben halt einfach ein Haufen Arbeit mit den scheiß Rezepten ohne das sie mehr geld bekommen - ist halt einfach so! Aber ich komm mit den Tabs auch ganz gut zu recht, möchte ich aber das es schnell anflutet, habe ich eine angenehmer Methode:

Man nehme e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.13 12:23
Forum: Mischkonsum
Thema: Kombination Methylphenidat (Ritalin) und Reboxetin (Solvex)

Hallo zusammen,


Als mein Neurologe mir die Kombi verschrieben hat ging mir plötzlich ein Licht auf...boom den ganzen Tag Antrieb, Selbstsicherheit...ich würde es nicht als Euphorie bezeichnen aber die Selbstzufriedenheit wurde definitiv erhöht und teilweise sind Auswirkungen fast einer Manie ähnlich - leider sind die Nebenwirkung bezüglich der Po...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.13 10:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA

Nochmals vielen lieben Dank an alle von euch, hätte nicht gedacht, dass MDMA bzw ähnliche Stoffe doch so stark verspulen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 15:25
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA


kittster schrieb:

Zitat:
Wir sind in Deutschland und nicht in der Türkei oder sonst wo. Hier könnt ihr bestimmen wie ihr Heiraten wollt auch wenn es nur mit 1,2 Freunden auffem Standesamt ist.


Den latent xenophoben Unterton überles ich mal...
Er hat ja erwähnt, dass die Familie sicher mit sich reden lässt und auch die Freundin keine Riesenhochz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 15:05
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA

Wow, okay vielen Dank für euer Arrangement. Es war ein Gedanke mit dem ich gespielt habe - also keine absolute Entscheidung.
Erfahrung habe ich mit Psychotropen Stoffen genug. Eure Meinung habe ich auch vernommen und sehe nun von der Idee vollkommen ab, die Hochzeit als First-Take- Time zu missbrauchen.

Ich habe bereits zu viel probiert an Therapi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 14:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA

Ich will mehr wie alles andere auf der Welt das dieser Tag schön für uns beide wird, doch bekomme ich nur schwitzige Hände alleine beim Gedanken daran. Wie schon gesagt ich werde es mal so testen, wenn mir jemand von euch ein Tipp geben kann. Vielleicht habt ihr Recht und ich überschätz das Zeug vollkommen und es gehört wirklich nicht auf die Hochz...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 13:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Oh ja die Extrakt - Frage würde mich auch interessieren! Habe hier noch ein Liter Aceton rumfahren!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 13:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA

Also ich werde es nun auf jeden Fall davor testen, nach dem ich ihr mich alle so herzlich davor warnt. Denn ich konnte mir auch nur von hörensagen ein Bild über die Wirkung machen. Ich dacht nur die erste MDMA Erfahrung wäre etwas einmaliges und wollte dies natürlich auch mit einer einmaligen Gelegenheit probieren. Aber ich werde es wohl mit meine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.13 13:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Hochzeit und das erste mal MDMA

Natürlich werde ich das ganze noch eingrenzen, auch die Eltern werden mit sich reden lassen. Ich denke schon, dass ich die Anzahl der Leute begrenzen lässt. Jedoch ist das nur der eine Part mit dem ich ein Problem habe. Ob nun 20 oder 150 neue Gesichter ist für mich eigentlich völlig wurscht. Tatsache ist, das ich durch meine Kopflastigkeit ein abs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 96) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen