Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied deliciousPoison geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.05 23:19
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Noch eine kurze Frage...

also eigentlich hab ich gar keine richtige bong, sondern benutze dazu so nen billig ersatz, den ich aus einer 1,5 l plastik-mineralwasserflasche zusammengebastelt habe... :oops:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.05 16:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Stranges Körpergefühl?

hab mich auch schon gefragt, was die leute meinen mit ziehkräften, ist mir bis jetzt nix aufgefallen, bin aber noch nie herumgelaufen während eines sally-trips. aber dieses extrem-kribbeln hab ich auch... als ich mal ein bisschen mehr extrakt genommen habe hatte ich aber kein kribbeln und gar kein so richtiges gefühl mehr für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.05 16:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Noch eine kurze Frage...

hi,
ich hab gemeint, dass ich bis jetzt noch nie geschafft habe einen kopf in einem zug zu rauchen, ich nehme immer einen zug, soviel rauch wie möglich (wie gesagt bin da ne memme, ich schaff nicht sehr viel), ohne alles wieder auszuhusten. behalte den rauch 20 sec drin, ausatmen, und dann den zweiten. mit dem extrakt scheint das auf zwei z&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.05 21:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Noch eine kurze Frage...

extrakt rauchen, da musst du weniger material ziehen, und gaaanz langsam ziehen, das kratzen, dass ich immer habe, geht nicht ganz weg dabei, aber der hustenreiz wird etwas erträglicher. und ich versuch den rauch zu "schichten", wenn ich merke, ich kriege hustenreiz, dann zieh ich bisschen luft durch die nase ein, und zieh dann lan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.05 18:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: liveeee tabbiiiiii

wirken die 600 mg vom vorabend plus die 600 mg am tag darauf so ungefähr genauso, wie wenn man 1200 mg auf einmal nehmen würde? ich meine kann man so ungefähr übern daumen sagen wie sehr die vorherige dosis die am nächsten tag pusht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.05 21:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mucuna Pruriens

hi,

also mit mucuna pruriens habe ich nicht muira puama gemeint, das hab ich auch schon mal pulverisiert in alkohol eingelegt und hat irgendwie nicht gewirkt bei mir. das extrakt ist aus mucuna pruriens samen gemacht, eigentlich hat mich da die wirkung von l-dopa und dem anderen zeugs das drinnen ist interessiert, dass da auch bufotenin drin ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.05 23:05
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mucuna Pruriens

@mods
sorry, hab voll verpennt bin im falschen subforum -> bitte nach biogene drogen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.02.05 23:03
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mucuna Pruriens

hi,

wollte einmal fragen, ob man so ein standardisiertes mucuna pruriens extrakt mit 40 % L-dopa für einen interessanten zweck benutzen kann. es soll traditionell als nerventonikum und aphrodisiakum gebraucht worden sein. habe nicht soviel zur dosis finden können -
wie ist denn die wirkung von l-dopa, wenn man es zu sehr überdosi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 15:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm in Wasser

ich hab es ja versucht mit wasser ja... *g*
schlucken selber ist ja auch kein prob nur es kommt nich mal erst richtig runter :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 14:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dxm in Wasser

ich tus auch in wasser auflösen, sicher in kapseln wäre das gescheiter, aber das ist so ein krampf mit dem runterschlucken von den kapseln, und wenn man das in eine grosse kapsel tun würde dann erst recht nicht -> deshalb in saft oder so

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 14:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fragen zu Fliegenpilzen.

hallo,
ich habe auch noch ein paar fragen wegen fliegenpilze. kann man die getrockneten stücke auch ohne wasserauszug knabbern, oder wäre es besser, wenn man eine art suppe machen würde: heisses wasser, fliegenpilz hinein, ziehen lassen und dann löffeln? oder nur den wasserauszug trinken, ohne pilz? gibt es dabei einen untersc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.12.04 14:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kapsler -> frage

also nocheinmal danke für die vielen tips. kaufen finde ich aber teuer. habe jetzt endlich ein loch in diesen stopfen gebohrt, dann eine mutter innen und die flügelschraube durch, damit sie nicht rausfliegt. und ich hätte echt stahl nehmen sollen, die nutzen sich schnell ab. bisschen undicht ist es nur. ansonsten funktioniert eigen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.04 13:27
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Kratom

anscheinend ist es möglich, dass es sich an "normale raumklimaverhältnisse" anpasst. steht dzt. unter einer osram fluora 77, und wächst nur langsam, ist auch etwas gestresst, muss die erde trocken halten, aufgrund von schädlingsproblem. mal schauen im frühling, wenn wieder mehr sonne da ist...

ich hatte auch ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.04 23:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kapsler -> frage

@hitsuji
sorry :)

@darkshadow
"...wir sind keine McGyvers..."
naja... dachte ich at least houdinis oder so ^^
"...ohne Bohrer kein Loch"
hat schon was... :P

@sanka
ok, wasserhahn, werde ich mal schauen... vielleicht krieg ich ja doch noch ein loch hinein *träum*

@all
thx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.12.04 19:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: kapsler -> frage

help plz.
ich habe alle teile zum kapslerbau nach tmo zusammen, nur habe ich keinen bohrer, und kenn auch niemanden der mir einen borgt, um ein loch in den stopfen für die flügelschraube zu bohren.
hat vielleicht jemand eine idee wie ich ein passendes loch in den stopfen bekomme, oder vielleicht eine idee für eine alternative? w&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 21:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas

@darkshadow und sanka_coffie

nach welcher anleitung habt ihr eure kapsler zusammengesteckt? ich nehm halt einfach mal an nach ner bauanleitung auf  www.lachgasinfo.de... welche geht denn da am einfachsten/schnellsten (für dummies), und bei welcher sind die einzelteile am einfachsten zu kriegen?

wie lang hält eigentlich so ein kaps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)