Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hazeangel geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.13 14:39
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

So Leute, ich melde mich nach längerer Zeit zurück und brauche wieder mal Hilfe :(

Bin inzwischen nach Holland gezogen wegen Studium. Mein Konsum hat sich sehr gesteigert, THC sowieso täglich nach der Uni und MDMA, Pep und so leider auch immer öfter.

Habe die letzten 3 Wochen auch wieder mit dem H angefangen (ja ich weiss, schlagt mich!). Am Anf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.08.13 16:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was könnte auf mich zukommen ?

Ohne wirkliche Beweise (Zeugenaussage, Handyverlauf reicht afaik auch aber ohne Gewähr) können sie dir gaarnix, könnte ja jeder kommen, oder? ;) Würde aber auch mal an deiner Stelle alles sicher verwahren.

Dass die bei dir einmarschiert kommen, weil ein Kollege von dir bisschen Ott gekauft hat und umgekippt ist, halte ich für sehr unwahrscheinlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.13 18:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: "Morgen hör ich auf."

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=23766

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=21842

...weil ich grad im Thema drin bin: das körperliche ist auf lange Sicht zu vernachlässigen, der psychische "Entzug" von Opis bleibt einem leider länger erhalten. Würd dir aber auch nen stationären empfehlen wenns preislich drin ist oder di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 00:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Egal wie ekelhaft, langweilig, nervig usw es manchmal hier war, ich liebe Frankfurt einfach.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 00:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: psychische Störungen


NihilsMaw schrieb:
Prokrastination...

Aufschieben... Wer kennt das nicht? Bei mir nimmt das aber leider schon unschöne Ausmaße an. Hab so vor ein paar Jahren mein Fachabi versaut. Konnte mich einfach nicht zum lernen durchringen, immer auf den nächsten Tag verschoben. Bis irgendwann Schicht im Schacht war.

Jetzt steh ich wieder vor einer wichti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.07.13 00:03
Forum: Ausland
Thema: Party in Amsterdam

Ich hol den hier mal wieder hoch :O

Bin ab morgen ne Woche in Amsti, könnt ihr mir bestimmte Clubs empfehlen? Zum einen suche ich nen guten Techno/Elektro Schuppen wo man Substanzen nicht unaufgeschlossen ist (Hoffe das ist keine Beschaffungsanfrage, war nämlich nicht so gemeint!), gute Bars/"normale" Clubs/Restaurants/Dönerläden könnt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.07.13 17:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Drogen nehmen macht erst wirklich Spass, wenn die richtigen Leute dabei sind.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.07.13 02:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Party veranstalten - Tipps?

Hey,

ich habe in ca einem Monat Geburtstag und ziehe um, deswegen möchte ich bei mir daheim noch einmal gross feiern. Habe ein eigenes Grundstück, das nicht ohne Weiteres von aussen zugänglich ist. Geplant ist, dass so in etwa 50-60 Leute kommen. Zwar nicht alle, aber viele davon sind Konsumenten, deswegen werde ich vorsorglich etwas mehr einkauf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.07.13 05:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin Unverträglichkeit ?


pilzfreak schrieb:
MDMA ist doch perfekt für goa. Das Runterkommen ist um einiges erträgliches als von Speed und das craving viel geringer...


Findest du? Ist bei mir genau andersrum, auf MDMA werde ich immer richtig gierig nach mehr und das Runterkommen ist auch ekelhaft :P. Ich geh auf MDMA auch nich mehr so gerne feiern, dafür ist es mir einf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.07.13 23:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Root schrieb:
Kann jemand was zu gelben sternen (prägung nach außen) sagen??
Die gibts wohl auch in grün und rot?!
sind relativ groß und haben keine bruchrille
BaWü Raum Karlsruhe/Freiburg

Mfg root


Hatte die am WE, also die gelben. Von 1 1/2 war ich angenehm druff, hab mir aber mehr erhofft. Kollege hat von ner halben angeblich nichts gemerkt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.07.13 01:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Dosis fürs erste Date

Finde MDMA für das erste Date ungeeignet, vorallem wenn sie nichts davon weiss bzw wissen soll. Macht auch auf die meisten Damen keinen guten Eindruck, wenn man druff zum ersten Date erscheint, das weiss ich aus Erfahrung :D. Und gewisse Nebenwirkungen vom MDMA wirst du auch im Lowdose Bereich haben, wie es z.B. mit den Pupillen aussieht, weiss ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.13 15:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen euch geil?

Alk und Speed in Kombi, kann dann aber auch etwas länger dauern bis da was geht.

Größter Abtörner: THC. Will dann nur noch chillen und Löcher in die Wand starren :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.13 15:21
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Suchtpotentiale: Wovon kann man nicht mehr lassen?


Teh Hurz schrieb:
Wenn Cannabis von morgens bis abends konsumiert wird. Klar gibt es da bei jedem Unterschiede, ich weiß nicht wie das bei dir aussieht, aber es gibt Menschen die komme mit einem Konsummuster in dem 24/7 konsumiert wird, nicht klar. Ich sag ja nur, dass es dazu führen kann und je mehr und esto regelmäßiger konsumiert wird, desto e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.07.13 01:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein Hausarzt: Klassischer Propagandist der Drogenpolitik ?!

Kann jetzt nur von meinem Hausarzt ausgehen, der allerdings auch die Methadonabgabe für unseren "Bezirk" macht. Habe schon ein starkes Vertrauensverhältnis zu meinem Arzt, da er mir auch sehr geholfen hat, als ich härter konsumiert habe. Er akzeptiert auch mittlerweile meinen (hoffentlich bald ehemaligen) Konsum von THC, versucht mir ehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.13 15:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen


Pharmer schrieb:

Road schrieb:
Es ist leider so, daß es schwierig wird, wenn jemand sich selbst belastet. Also wenn ich zB behaupte, ich habe einem von Euch 1 kg Heroin verkauft, dann wird das erst einmal ernst genommen, weil ich ja eine Straftat zugebe.


So wie ich das verstanden habe steht seine Straftat doch sowieso schon fest, und genau daf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 23:54
Forum: Mischkonsum
Thema: Vorbereitungen für ein großartiges Fest! No.2

Würde das Ganze etwas abwechseln, also nicht nur Sero-Releaser konsumieren. Glaube die sind untereinander in gewissen Maßen kreuztolerant, da ja alle auf das Serotonin gehen. Vll am ersten Abend Speed oder Koka? Das beisst sich soweit ich weiss nicht.

Mein Tip wegen Nahrung: Kauf dir Proteinshakes oder nen "Wheight Gainer", da sind rech…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 23:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen

Der Übersicht wegen, das Geld, welches ich ihm geliehen habe, habe ich nie wieder gesehen.

Werde den FB Account vom Netz nehmen, ist eh ein alter gewesen, den ich nicht mehr verwende. Dann bleibt mir nur noch hoffen, dass nichts mehr kommt, und die Bude aufgeräumt halten :D. Kontakt habe ich so nicht mehr, wenn überhaupt würden wir uns vor Gerich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 20:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen


ozmen schrieb:
@angel

Kannst du dir evtl vorstellen das er dich Erpressen will ? (Bei dem vorgeschlagenen Treffen)
In dem Kontext würde das für mich jetzt am meisten Sinn machen.

Ich meine er weiß doch ganz genau das wenn er Leute preis gibt an welche er verkauft das er davon nix hat.
Wie sollte er dich dann noch so aus Höflichkeit vorwaren wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 19:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen

Danke für eure Beteiligung :)

MdilemmA: Kiffen tue ich immernoch, gelegentlich gibts auch mal was Anderes. Hab aber allgemein meinen Konsum runtergefahren und gebe mir kein H und Koka mehr.

Ihr sagt also, ich sollte mich nicht mit ihm treffen? Dann lasse ich das erstmal und muss wohl oder übel nochmal zum Anwalt gehen. Durch ein Treffen mit ihm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 17:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen


MdilemmA schrieb:
Es bleibt auch zu sagen das so eine Person gerne nen 31er macht (Lebensgeständniss) und dann ist's egal wie du dich dazu äußerst!

Wenn du eine Vorladung bekommst NICHT HINGEHEN!
Keine Aussage machen. Sofort Anwaltskostenhilfe bei Gericht beantragen und einen Beratungsschein holen. Die Ratte wird denen alles erzählen um str…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 17:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen


ozmen schrieb:
Snitch -> Snitch harder back.

Als du gepackt wurdest, stand das im Zusammenhang mit dem besagten Type ?
Besteht irgendeine Bekannte Verbindung zwischen ihm und dir ?

Am besten du schilderst den ganzen Ablauf etwas ausführlicher so kann man nur sehr schwer dir zu etwas raten.
Wobei ich jetzt schon eher zu abstreiten tendiere.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.06.13 16:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mein Dealer will mich anzeigen

Hey,

ich brauch von euch mal ne Beratung bzw ne Einschätzung der Situation in der ich mich gerade befinde.
Also: Ich hatte vor 2 Jahren (ende 2011/anfang 2012) ein Problem mit div Drogen, hauptsächlich H, Koka und Benzos. Hab das Ganze von nem "Kollegen" aus der Szene bekommen.

Da ich nicht jeden Tag los wollte, habe ich immer so Menge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.06.13 14:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ermittlungsverfahren eingestellt - Gefahr Führerscheinentzug

Weil gerne mal ein äG oder sogar die MPU gefordert wird, und dann steht man, wenn man weiterkonsumiert hat, extrem schlecht da. Bei mir hat es auch ein halbes Jahr (nach der HV) gedauert, bis ich den Brief von der FSS bekommen habe. Die Leute da vergessen zu 99% nichts, auch wenns etwas länger dauert bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch was k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.13 02:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie heilig sind die "Niños Santos" heute noch?


PsiloSeaBean schrieb:
Mich würde halt auch eine zukünftige Entwicklung interessieren, da vermehrte Risikobereitschaft und deren Konsequenzen einen größeren Zugang für Forschung und Wissenschaft erschwert. Sind denk ich mal viele Dinge die im verborgenen bleiben, weil man sich halt einfach "weg feuern" will...


etwas OT, aber ich denke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.06.13 01:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen


jackherer schrieb:
So, es ist nun soweit, die nächste BtMG-Änderung steht im Bundesrat am 05.07. auf dem Tagesprogramm.


Zitat:
TOP 58
Siebenundzwanzigste Verordnung zur Änderung betäubungsmittelrechtlicher Vorschriften


Quelle: www.bundesrat.de


Denkt ihr eine Bestellung würd noch "durchgehen"?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 106) »