Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied wurstbonbon geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.13 15:04
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Heroin du mein verderben

sdarow,

ersteinmal danke fuer deinen bericht, klasse geschrieben.

als dein freund dir das erste mal etwas angeboten hatte, war das der zeitpunkt schluss zu machen.

ich glaube ich muss nicht naeher drauf eingehen, was fuer ein asoziales stueck abschaum der kerl ist.

dein geschriebenes laesst darauf schließen das du einen starken charakter hast,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.13 12:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mein erstes Mal Ecstasy - Zwischen Himmel und Hölle

hi GirlAnachronism,

wow, 5 stunden von einer halben?

muss ja echt crazy zeug gewesen sein, ich bin im durchschnitt nach ner stunde wieder nuechtern.

guter bericht, ilike

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.13 20:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: krankhafte Verzweiflung

hallo tathagata,

scheinst mein profil ja genaustens studiert zu haben, man muss hier nicht angemeldet sein um tripberichte zu lesen :)

und ich habe mir schon so einige durchgelesen, jedoch tut das ganze hier nichts zur sache, das du soetwas aus der schublade rausholst zeigt mir nur das du keine vernuenftigen argumente hast.
ich habe auch gesagt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.13 15:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: krankhafte Verzweiflung


kittster schrieb:

Zitat:
Bitte bewerte die Nützlichkeit dieses Berichtes, das heißt die Art und Weise wie er geschrieben wurde. Bitte bewerte nicht, ob Du mit dem Autor einer Meinung bist.


Es häuft sich in letzter Zeit dass Usern eigentlich das Verhalten oder die Ausdrucksweise des Verfassers als unangemessen erscheint, dann aber von einem &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.13 13:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: krankhafte Verzweiflung

hallo, nach dem ich diesen aeußerst gewoehnungsbeduerftigen tb gelesen habe, musste ich etwas dazu schreiben.

schmerzmittel mit alkohol zu mischen ist das bloedeste was man ueberhaupt machen kann, sich drinks mixen zu lassen von irgendwelchen gestalten die sich mit der materie 0 auskennen,
diese zu sich zu nehmen ist dann noch viel bloeder... wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.13 22:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wollten wir nicht irgendwann noch mal Ketamin nehmen?

sehr gut geschrieben, 100 punkte von mir, keta am limit ist was ganz besonderes

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.13 22:09
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein durch Rosen verändertes Leben.


Zitat:
Schon faszinierend, was so ein paar erstmal harmlos aussehende Pflanzen dann doch mit so überlegenen Menschen anstellen können...


hallo baeumchen, ersteinmal muss ich sagen, dies ist einer der besten lz's die ich hier bis her lesen durfte, somit mich veranlasst hat auch etwas senf loszuwerden.
wie viele von uns hier wissen ist das m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)