Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied mettwurst geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.13 18:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wenn Bass sichtbar wird / 5 Trips + MDMA

Hallo :)
beeindruckendes Erlebnis! Ich beneide dich echt darum ;) ja, Musik ist schon göttlich :).
Gut nachzuvollziehender Bericht, leicht zu lesen, hammer trip - 10/10!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.13 16:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Schuhkarton im Sturm der Dimensionen

Danke :)

*edit*
Absätze sind drin :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.13 21:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es wirkt... aber nur schwach

Hallo erstmal :)
Ich bin E der auch im Bericht erwähnt wird.
Muss auch sagen kann auch nicht verstehen wie marvlex da so ruhig bleiben konnte, mir hat der Kopf geschwirrt :D
Und naja ich hab auch die ganze Zeit gekifft dabei, eigentlich ist bei mir bei jedem Trip auch Cannabis mit von der Partie, egal ob bei Pillen, Pilzen oder eben 4HO. Sollte es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)