Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Pearse geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 20:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Nein...das wars leider auch nicht...aber danke ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 19:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Ja...stimmt
...aber wie heist das produkt....
Ich meine nicht ratiopharm
Es hiess anders
Als ich vor einem halben jahr nach keta gegoogelt hab,bin ich jeden zweiten treat darüber gestolpert....
Das ist grad wie ein song der mir nicht einfällt.....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.13 18:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hi
Wie heist den nochmal der handelsname von den R Ketamin?
Da war irgendein einprägsamer name ,der mir jetzt endfallen ist ;-)
Und ich durchstöber seit zwei tagen das netz und finde den namen nicht...werde noch irre

Das einzige r keta ist ratiopharm.
Das wars aber nicht...hatte einmal ne pulle gehabt und dann nur noch immer esketamin
Gruss olaf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.13 21:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Sagt mal kommt es mir nur so vor ,oder hat keta S im gegensatz zu keta R eine sehr müde machende komponente
Im lowdose bereich?

Komme mir heute vor als hätte ich gestern ne phenobarbitural zum schlafen genommen....
Denn ganzen tag platt....
Nach keta R war ich am nächsten tag ganz normal
Gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 17:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Hallo wallo
Nein,das war nicht sarkastisch gemeint....
Einfach interessiert...

Es ist doch interessant mal eine andere meinung/ erfahrung zu hören als die weitverbreitete.

Und es kann doch sein das phenibut doch nicht so stark suchtbildent ist wie algemein behauptet...
Lg olaf

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.13 20:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

@wallo...
Ohh,is ja mal nee neue einschätzung zur suchtbildung

@aba...
Ja alk,sonst nichts...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.13 07:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Toleranz bildung phenibut....

Hallo,
Ich nehme jetzt vieleicht schon die 5.wo immer zum feiern am donnerstag und am sammstag phenibut.
Am do. 500mg und am sa. 1000mg
Letztes we. Hab ich am do. 1000mg und am sa.1500mg genommen.

Zu meiner frage....
Ich habe im moment das gefühl das ich so ab montag mega depri drauf bin...leer in der birne ,ängstli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.13 15:08
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Ja,das kann ich mal tun...
Wobei auf der ampulle ja 500mg/10ml steht



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.13 11:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Könnt ihr bitte mal meine rechnung überprüfen...

Hallo
Es geht um den wirkstoffanteil in mg ketamin pro einen hub aus einer nasivin pumpflasche.
Da kann was in meiner rechnung nicht stimmen....

Ich konsumiere des keta R direkt aus einer nasivin flasche (direkt aus der ampulle umgefüllt)

Laut der verbraucher angaben der firma nasivin,beträgt ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.13 11:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Könnt ihr bitte mal meine rechnung überprüfen...(mg pro ml)

Hallo
Es geht um den wirkstoffanteil in mg ketamin pro einen hub aus einer nasivin pumpflasche.
Da kann was in meiner rechnung nicht stimmen....

Ich konsumiere des keta R direkt aus einer nasivin flasche (direkt aus der ampulle umgefüllt)

Laut der verbraucher angaben der firma nasivin,beträgt ein pumpstoss

0,055ml pro pumphub

Das ketamin R 50m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 10 von 10)