your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Beamer geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 476) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.04.07 11:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Jeder hat so seine Geschichten die Ihn beschützen

Des bild is der hammer, wird ich mir glatt wo hinhängen^^ ich würd au gern malen können, lol aber das geht ma garnich^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.02.07 18:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

hi SMIIIIILE *schrei* ^^

hey psilo, schön das es euch noch gibt:)

Tja dem ldt bleibt man schon treu :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.07 11:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

lavaderouge schrieb: bin zwar nicht einer von den alten leuten hier

aber
WILLKOMMEN ZURÜCK

THaaaanX :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.02.07 10:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

ma ne frage, was is denn eigrntlich aus dem IRC bot im chat geworden?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.07 10:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

Klar kenn ich euch noch :)

Tja sonst sind von den früheren Usern nicht mehr viele übrig!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.07 10:49
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

RE!

:)

Da ich in letzter Zeit ma wieder öfter hier reingeguckt hab, dacht ich ich sag ma allen Leuten Hallo, die mich von früher her noch kennen!

Ja mich gibts noch, und ich bin auch bei meinem Entschluß geblieben!

greetz, Beamer :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.06 12:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trocknen (allgemein)

alugrillschale, klopapier drauf, auf ne heizung, 1-2 tage warten, fertig! :)

vll abn zu papier wechseln, nich in sonne, und nich wärmer wie 30 °C

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.06 22:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Das Ende der Leiter zum Himmel

das mit den gespenstern kommt von den vielen drogen! ;)

ne, hab das ldt, dich und die ganzen anderen noch nicht vergessen :)


beamer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.03.06 15:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Das Ende der Leiter zum Himmel

Hey Ldt :)

der thread bringt mich dazu mal wieder einen beitrag zu schreiben!

nach meiner langen absistenz( bin immer noch drogenfrei) hab ich hier ma grad reihgeschaut und das ganze topic gelesen!

mir liegt etwas zu dem thema halluzinoge am herzen, das ich loswerden möchte!

Halluzinogene v.a. pilze scheinen in letzter zeit immer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.09.05 23:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

ok, danke für das riesen feedback!

hab ma kurz in den thread geschaut und freu mich da jetzt voll drüber! :)

noch was zu TTTs frage:

der TP is schon älter, glaub ausm april! hab aber mal noch vor längerer zeit die version etwas angeändert,

und da man hier im neuen ldt die tps ändern kann, wollt ich das qua...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.05 22:58
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Abschied

So, nachdem ich es irgendwo in nem konsum thred schon geschrieben habe,

mach ich es jetzt offiziell, ich habe seit mehreren Wochen keine Drogen mehr angerührt, sogar das rauchen gelassen! ein paar mal hatte ich mit dem Rauchen probleme, aber es geht, auch die Alkoholsucht ist jetzt letztendllich gut überwunden, und ich werde das zeug...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.05 13:25
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+Pilze

maciej schrieb: LSD ist definitiv eine der geilsten Drogen. keine Droge kann LSD bis jetzt das wasser reichen, dieser cremige Trip kann nicht vergessen werden. :roll:


gruß maci

kann ich inzwischen nur zustimmen!^^

aber au eine der gefährlichsten!

ist es nicht möglich da sich bei mischkonsum die wirkungsstärke ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.05 12:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ne schnelle frage pupillen

bei mir wars so, das die pupillen beim afterglow schon wieder normal waren

d.h. noch wirkung, aber keine teller

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.08.05 11:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Panikattacken auf Gras

Hi Dekar,

ich kann es sehr gut nachvollziehen und verstehen, was du geschrieben hast!

Das ist genau das was ich meine wenn ich hier im forum oft etwas über lsd oder so schreibe!

aber erstma was anderes: gras hat eine nicht abzustreitende psychedelische wirkung, wie du ja au ganz klar erfahren hast! bei manchen tritt sie stärker...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 19:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bezugsquellen der Pilze im Sommer sicher?

ok, hast recht!

1g is eher für mich wenig, da ich höhere dosierungen lieber anstrebe!^^

aber da ich mit newbs getrippt hatte wollt ich noch bezug zur realität haben, als trip sitter sozusagen, war aber scht erstaunt, mich hats echt zeitweise rausgehebelt, und in ein land voller farbiger muster geschickt:)

war meine schö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 18:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bezugsquellen der Pilze im Sommer sicher?

quali is der hammer

hrhr, ohne witz 1g hawais un du bis weg^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 15:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bezugsquellen der Pilze im Sommer sicher?

bestell bei scms, da gibts getrocknete und schon nen thread dazu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 11:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie verhaltet ihr euch auf LSD?

das kommt so stark auf set+setting+dosis an, das man es leider nicht so einfach verallgemeinern kann

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.08.05 00:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

lool
die pappen schon^^

aber das lsd nich du hansel, geht sehr schnell putt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.05 23:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

BST schrieb: also ich habe da mal eine frage:
ich und 2 freunde haben sich mal auf ner goa LSD gekauft und genommen, ich merkte nichts, die anderen beiden nur minimal
auf der nächsten goa holt sich ein anderer freund ne pappe... wieder nichts
ich hätte schon längst mehrere LSD versuche gestartet wenn ich nicht 10 euro für ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.05 23:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

wieso kapieren die leute nicht, das es bei dem konsum von halluzinogenen nicht um die halluzinationen und optiken geht!

man man man, das hat für mich immer ne untergeordnete rolle gespielt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.08.05 16:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Hängen bleiben

mit hängenbleiben is die drogenpsychose gemeint, nicht eine längeranhaltende wirkung, das is unmöglich, oder extrem selten!

 http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

am häufigsten wahrscheinlich die

 http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

es gibt unterschiedliches hängenbleiben! erstens die auslö...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.05 16:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe vs. Pilz

klar, die ersten hochdosierten trips, der erste ego/realitätsverlust wird sich in deinem kopf natürlich besonders stark festfressen, da es was besonderes is!
eine sache, die ebenfalls von vielen vernachlässigt würd!

imho:

lsd<<pilze

begründung: lsd is einfach schöner:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.08.05 16:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pappe vs. Pilz

naja ich bleibe bei meiner meinung, das man keinen wirklichen vergeich aufstellen kann, da alles dosisabhängig ist!

es ist eigentlich eh schwachsinn trips miteinander zu vergleichen, da jeder trip etwas ganz besonderes spezielles, eine welt für sich ist, jeder trip is anders, nie zu vergleichen!

aber tatsache is, das ma auf pilzen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.08.05 21:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?


Psilocybian schrieb:

Beamer schrieb:
mengen sind ok, quali nicht!




Hauptsache du Urteilst bevor du überhaupt einen Funken von Ahnung über die Quali hast!! Bei der SMCS ist das Preis - Leistungsverhältnis nämlich bisher unübertrefflich!! Und Ich finde das jemand der dermaßen keine Ahnung hat den anderen LdT Usern nicht das Testverlangen oder di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 476) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen