Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MindCode geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.06.17 14:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Ganjalover69 schrieb:
Kann mir hier zufällig jemand erklären warum ich wenn ich Kratom intus hab und dann ne Kippe rauche ab und zu Schluckauf bekomme? Das ganze fängt bei den ersten Zügen an und hört höchstens 10 Minuten danach auch schon wieder auf XD

Hatte das glaube ich auch schon bei Tramadol, da kann meine Erinnerung mich aber auch trügen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.17 22:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kurze Frage bezüglich des Runterkommens vom Kratom:

Wenn ihr euch ne gute Dosis Kratom einbaut tagsüber und ihr dann nach paar Stunden
vom Kratom runterkommt.

Wie fühlt sich das für euch an? Könnt ihr da mal ein paar Empfindungen beschreiben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.17 08:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hab damals auch Kratom Teelöffelweise einfach mit Wasser runtergeschluckt. Irgendwann bekam ich schon beim Geruch von Kratom einen Würgereiz.
Das schlimmste war jedoch immer wenn etwas Kratom irgendwo im Halse stecken blieb. Am besten da wo der Kotzreiz getriggert wird. Das war allzu oft ein riesen spass :)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.17 08:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Was sind denn Papes? Paper zum Zigaretten drehen, oder wie? Das geht gut?
Und was meinst du mit "gebombed"?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.17 12:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

[quote=Hast du es früher auch schon in Kapseln gefüllt?][/quote]

Nein, allerdings habe ich mittlerweile herausgefunden was ne gute Dosis ist und was man machen muss
wenn es nicht anfluten will:

Für mich sind 5g völlig ausreichend. Wenn es nicht anfluten will sollte man 30 minuten nach der Einnahme etwas essen,
das regt die verdauung an und die W…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.17 21:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Naja auf 0,5 g kommt es auch nicht an. Ich hab neulich nach gut 2 Jahren wieder Kratom genommen.
Das waren 5 g - mittlerweile habe ich eine Waage - und muss sagen, dass der effekt nicht so stark
wie früher war. Ich muss dazu sagen, dass ich das in 000 Gelatinekapseln gefüllt hab.

Das ist etwa 0,5g pro Kapsel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.05.17 13:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kurze Frage, da ich schon längere Zeit kein Kratom konsumiert habe:

Ich hab völlig vergessen wie meine damalige Dosierung war. Hab immer in Teelöffeln gerechnet.
Wieviel nehmt ihr denn hier so an "Teelöffel"?

Ich erinnere mich Schwach, dass es immer 3 - 4 waren.

Sorte: Borne und Bali

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.01.16 19:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wisst ihr ungefähr wie viel Gramm vom powdered Kratom in 000 Gelatinekapsel passen?
Habt ihr einen groben Richtwert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.08.14 13:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna - Sammelthread


Hallo,

ich kann schon seit JAHREN nicht mehr Cannabis nehmen, weil ich unter THC Einfluss Panik / Angst / Wahnvorstellungen und Verwirrungen bekomme, sowie extreme Nervosität. Im Alltag merk ich überhaupt nichts von. Ich darf einfach nicht Kiffen. Laut Psychologe ist das etwas neurologisches. Na gut! Wie auch immer:

Ich brauche etwas um Abends…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.14 19:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrungen mit Tagetes lucida (Yauhtli) ?

Bei mir hat es bis heute leider nichts gebracht.
Aber der Duft ist sehr angenehm!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.01.14 00:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


ifazomam schrieb:
Mensch, da bin ich ja froh, dass es anderem mit dem Frssflah auch so geht, dachte schon, etwas stimmt nicht mit mir :D

Aber auch ich hatte das anfangs gar nicht, im Gegenteil, hatte dann überhaupt keinen Hunger. Erst nach dem regelmässigerem Konsum hat sich das ergeben, seltsame Sache....jemand eine wissenschaftliche Erklärung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 13:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


trinity schrieb:
@ MindCode

Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass du schreibst, du nimmst pro Kratom-Abend 4-6 Teelöffel und scheinst zu denken, dass das nur 4-8 Gramm sind. Wahrscheinlich hast du keine Feinwaage, aber ich würde mal bei einem Freund mit Feinwaage schauen, wieviel das wirklich ist, was du dir pro Turn reinpfeifst. Kann gut sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.13 21:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


MoSo schrieb:
@MindCode
Bei mir war es genauso! (Post eine seite vorher)
erst
Zitat:
Die Wirkung war wunderschön, intensiv und ich konnte in dieser
Nacht wie im 7. Himmel Schlafen, wurde zwar öfter mal wach aber
auch nur um zu fühlen, wie herrlich es mir geht


dann


Zitat:
- Ich kann teilweise lange nicht einschlafen udn fühle mich dabei
einfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.13 20:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Jetzt muss ich was loswerden:
Ich nehme Kratom gut seit einem Jahr.
Einmal auf den Monat VERTEILT mache ich 20-30g Platt.
(Manchmal ein Monat Pause)

Früher, in der Anfangszeit war das herrlich. Keine Probleme, keine Nebenwirkungen, ich hab
das immer Abends genommen. 4- 6 Teelöffel (4-8g c.a)

Die Wirkung war wunderschön, intensiv und ich konnte i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.13 02:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Günter schrieb:
Tortellini technik: Etwa 1/8 von nem papiertaschentuch, dann trennt man die vier lagen und kann auf jede lage einen teelöffel kratom platzieren.
Man nimmt die ecken und dreht das oben zu, die dinger sind dann etwa so groß wie tortellini, die man auf 1x schlucken kann mit wasser.

Das geht erheblich schneller als 10 kapseln zu stop…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.13 13:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Double schrieb:
@ MindCode: Hmm sorry, dann wüsste ich auch nicht mehr weiter. Passiert das denn auch, wenn du vor dem Einschlafen kein Kratom nim3mst?


nein nue mit kratom

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.13 13:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


drug schrieb:
Von Kratom hab ich beim Einschlafen immer so "Flashs". Die können ganz unterschiedlich ausfallen, z.B. werd ich mir kurz nach dem Einschlafen klar "Oha ich bin in einem Traum". Das ist noch relativ harmlos. Manchmal schlaf ich ein und sehe auf einmal (im hypnagogen Zustand) gräßliche Fratzen auftauchen, ein paar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.13 00:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Double schrieb:
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Hypnagoger_Zustand

Die Definition des hypnagogen Zustands ähnelt deiner Beschreibung aber ziemlich.


Nein absolut NICHT. Eher das völlige Gegenteil.
Das hatte ich ohne toleranz, ja. Aber das was jetzt passiert ist
hat nicht annähernd was mit einem Hypnagogen Zustand zu tun.

Es ist einfach ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.13 22:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Double schrieb:
@ MindCode: Informier dich mal über Klarträume und den hypnagogen Zustand. Wenn ich auf Kratom schlafen gehe, erreiche ich immer mühelos einen hypnagogen Zustand.

sorry aber das hat damit absolut nichts zu tun?!!!
ich kenne diese zustände und das was ich habe ist Meilen weit davonn entfernt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.05.13 22:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey,

Kratom wirkt derzeit bei mir GANZ seltsam. Zunächst, scheint es,
dass ich eine voll ausgereifte Toleranz habe. Bei gleicher Menge wie immer
spühre ich im Gegensatz zu damals nur eine leichte Wirkung. Aber sie ist okay.
Ich komm auch nicht mehr richtig ins nodden. Aber das ist noch alles
"normal" im vergleich zu dem was DANN passier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.13 23:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hab neulich auch endlich für mich meine angenehmste Konsumform gefunden.
Gewünschte Menge Kratom in ein Glaß, ein wenig Milch dazu und mit dem
Milchschäumer Brei draus machen, dann wieder etwas Milch usw...

Ich bekomm das wirklich sehr gut runter auf Ex ohne Probleme, ohne
dabei halb zu verrecken wie sonst immer. Perfekt!





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.03.13 20:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Guten abend,

habe heute Mittag 230mg Passionsblumenpulver in form einer Kapsel genommen
und vor c.a ner Stunde wieder eine. Wollte mir heute eigentlich einen Kratomabend
gönnen. Habe vorhin mal gegoogelt ob das überhaupt in Ordnung geht.

Laut google ist der MAO-Hemmer Harmin in der Passionsblume vorhanden.
Ist mein Kratomabend für heute also ers…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.13 19:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrungen mit Tagetes lucida (Yauhtli) ?

Also folgendes:

Kiffen hab ich schon lange hinter mir,
Ich vertrag das Psychisch nicht mehr.
Ich suche auch keine ultimativen Psychedelischen
Erfahrungen sondern entspannte leicht verdauliche Trips
bei denen man möglichst klar im Kopf bleibt.

Ein Pilztrip hat mir gereicht ;D

Bei Kratom, muss ich sagen, habe ich durchaus
Sehr coole CEVs. Die sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.13 19:41
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

Hallo, wohne auch in Nürnberg (Fischbach).
Nano is ganz okay. Leider ist Nürnberg feiertechnisch nicht
mehr so der Hit seit dem der Zoom (Zbau) zu ist
und die Rakete ist mittlerweile das neue WON.
Schade drum...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.13 18:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Erfahrungen mit Tagetes lucida (Yauhtli) ?


sheryl schrieb:
Mich interessiert es, hast du es auf nüchternen Magen probiert und schonmal mehr als zwei Teelöffel probiert?


Naja, habe zwei bis drei Stunden vorher das letzte mal gegessen.
Eine höhere Dosis werde ich bei Gelegenheit probieren und darüber
wieder hier berichten :-)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 38) »