your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kahlan geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 21:51
Forum: Research Chemicals
Thema: IPPD (Isopropylphenidat) - Neuer RC-Upper

Hola, kann jemand von euch Erfahrungen/ eine Einschätzung weitergeben wie sich geringe Dosen IPPD zur Konzentrationssteigerung mit 150mg Elontril/Bupropion vertragen würden?
Das Elontril hat die Konzentrationsfähigkeit so weit zersägt, dass dem irgendwie kurzfristig Abhilfe geschaffen werden muss - es sind Hausarbeiten zu schreiben. :/

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.03.15 21:50
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Hola, kann jemand von euch Erfahrungen/ eine Einschätzung weitergeben wie sich geringe Dosen 2-Fa zur Konzentrationssteigerung mit 150mg Elontril/Bupropion vertragen würden?
Das Elontril hat die Konzentrationsfähigkeit so weit zersägt, dass dem irgendwie kurzfristig Abhilfe geschaffen werden muss - es sind Hausarbeiten zu schreiben. :/

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.03.14 21:33
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

Doch, nach wie vor ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.02.14 08:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


Psyche schrieb:

Jobo schrieb:
Die Sklaverei ist nicht ausgestorben sie verändert sich nur
Das leben eines sklaven besteht aus harter arbeit ohne luxsus ohne geld ohne freiheit
in der heutigen zeit ist die arbeiter klasse die die hart arbeiten muss für einen hungerlohn wo ist der unterschied sklaven haben auch essen bekommen


Ist so. Intelligente...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.12.13 21:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


WeedBoy0815 schrieb:
Strafrechtler für eine Legalisierung von Cannabis


Zitat:
105 Professoren für Strafrecht haben eine Petition an die Bundesregierung unterschrieben. Sie fordern die Legalisierung der Droge Cannabis.



Ich finds ja super wie die Frau am Ende als Gegnerin der Legalisierung angekündigt wird, dann aber mit dem Jugendschutz nur ei...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.12.13 18:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Eigentlich ist Leben schon geil. Ein Date in Aussicht, mit meinem besten Freund Silvester in Berlin + Kaufoption für Fusionkarten bekommen, mit demselben Freund. Und ich finde tatsächlich Dinge in meinem Studium die mich persönlich weiterbringen. :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.13 17:20
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylone

Hat zufällig schonmal jemand Ethylon mit 3-Fa kombiniert? Bin am überlegen, ob ich das am Wochenende mal ausprobiere, kann jemand was dazu sagen oder abschätzen ob ich lieber gleich lassen sollte?

Danke im vorraus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.11.13 13:32
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat


iter animae schrieb:

Sicher? Ich habe es in keiner BTMG-Anlage gefunden, kannst du vielleicht mal eine entsprechende Quelle posten?


http://www.gesetze-im-internet.de/btmg_1981/anlage_ii_60.html

Einfach über die Suchfunktion suchen, es steht keine Bezeichung unter "INN" sondern in der Spalte "Weitere Trivialnamen".

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.13 17:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Letztendlich trifft mich jede neue Trennung doch wieder härter als ich es erwartet hätte. Auch wenn's absehbar war. :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.10.13 12:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Blutdruckwerte-Thread

Konsumierte Substanz/Dosis/Applikationsform:
3-Fa 3x 120mg im Abstand von ca. 2 std. + 120mg Ethylon T+7:30
Körpergewicht/Körpergröße:
65kg / 1,82m
Werte vor der Einnahme:
k.A.
Werte zum Zeitpunkt T+11:00
132/92; Puls 85

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.13 21:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Veränderung des Charakters durch Drogen


intention schrieb:
hey , ich denke Drogen allein verändern gar nicht mal den Charakter sondern lassen den Menschen "den eigenen Charakter"
erst so richtig erkennen , was dann eben zu der Veränderung führen kann...
Ob diese dann für richtig oder falsch zu halten ist , bestimmt eigentlich die Person selbst , manchmal aber auch das Umfeld.....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.13 13:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

50 Euro für die Sammler-Box des neuen Casper Albums auszugeben war ein Fehler. Es ist nicht gut.. :/

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.13 18:27
Forum: Research Chemicals
Thema: MDMA-Ersatz zum feiern


Peperroni schrieb:
Moin @ all. Ich würde Ethylphenidat empfehlen.


Als MDMA-Ersatz? Oder zum feiern allgemein? Letzteres könnte ich ja noch verstehen, obwohl ich selbst das nur sehr eingeschränkt gut fand. Aber mit MDMA hat EPH (zumindest bei mir) überhaupt keine Ähnlichkeit gehabt..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.13 15:50
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Chaox schrieb:
@ Kahlan :
Wenn man darauf achtet keine übermäßige Zuwanderung in die Sozialsysteme zu haben, ist dass deiner Meinung nach menschenverachtend?? oO

Im Gegenteil, man riskiert den inneren Frieden und den Erhalt des Sozialsystems wenn man die Einstellung hat: "Hey, hier geht es euch mit Harz4 besser als in Eurem Heimatland mit ne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.13 15:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


ZweiterFruehling schrieb:
"Wir fordern eine Neuordnung des Einwanderungsrechts. Deutschland braucht qualifizierte und integrationswillige Zuwanderung.


Wir fordern ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild. Eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.


Ernsthaft politisch Verfolgte müssen in...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.13 11:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Murmeltiersalbe schrieb:
@Kahlan: Dieses "Ihr ermächtigt die Herrschenden..." hatte mich halt etwas irritiert und ich hatte mich ein bißchen angegriffen gefühlt. Gilt das dann auch für Piraten- oder Tierschutzwähler? Ansonsten liegen wir vielleicht gar nicht mal so weit auseinander bei der Frage, ob und inwiefern eine systemkritische Bew...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.13 22:27
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Murmeltiersalbe schrieb:
@Kahlan: Bist Du mit so einer Aussage nicht auf dem glitschigen Pfad des Generalverdachts? Und wie sähe Deine politische Lösung für einen Staat mit ca. 80 Mio. Einwohnern aus? Die Abneigung gegen immerwährende "Berufspolitiker", Postenschacher und "Herrschende" kann ich ja nachvollziehen. Von anarchisti...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.13 22:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Antonio Peri schrieb:
Ich finde langsam wird es in Deutschland Zeit für die Einführung einer Wahlpflicht. Nichtwähler gehören bestraft. Schämt Euch!


Wir werden doch schon genug bestraft indem die Pfeifen die ihr ermächtigt zu herrschen auch über uns herrschen dürfen, ohne das wir sie legitimiert hätten. Reicht das nicht schon?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.13 23:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Antonio Peri schrieb:
Zu dem Blankoscheck habe ich bereits etwas gesagt, nämlich dass ich für Volksentscheide in den Bundesländern und im Bund bin - und auch wer diese verhindert.

So vereinfacht wie Du es darstellst, wäre es ja nur in einem Ein-Parteien-System wie der DDR - in einem solchen System hättest Du recht.

Hier kann man aber immer noch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.13 20:14
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Antonio Peri schrieb:

sayyesdog schrieb:
Wer den Staat aber akzeptiert und wählen geht, soll nicht über Verbote meckern.


Wer nicht wählt, entmündigt sich selbst.


Falsch. Wer wählen geht entmündigt sich selbst. Was du mit dem Wahlkreuz nämlich tatsächlich tust, ist einem Menschen (Erststimme) oder einer Partei (Zweitstimme) einen Blankoscheck...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.13 19:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


EpicFailGuy schrieb:
Freut euch schon mal auf weitere 4 Jahre CDU/CSU bzw "große Koalition" ;)


Ich freu mich hauptsächlich auf 4 weitere Jahre Regierung. Wer die stellt macht, wenn überhaupt, einen marginalen Unterschied.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.13 15:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


katha schrieb:


Und die Kernfrage ist: Traust du dem Staat mehr als dir selbst, um für dich zu entscheiden, was dein persönliches Glück ist, zu dem du durch Restriktionen und Verbote gezwungen werden musst?




Diese Kernfrage lässt sich allerdings nicht nur auf einzelne Verbote anwenden, sondern formuliert eine grundsätzliche Kritik am parlament...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.13 14:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Chaox schrieb:
Das wirkt halt, als würden die Grünen denken "Am liebsten würden wir es den Bürgern vorschreiben aber das können wir (noch) nicht bringen, also fördern wir es wenn es die Kantinen für uns machen". Und dieses Denkmuster passt halt auch auf die Moralapostel und Gutmenschen der Grünen, da muß man garnicht viel Phantasie haben...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.13 13:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage Bundestagswahl 2013


Chaox schrieb:
Tja, der Veggie-Day war für die grünen keine gute Idee^^
Irgendjemand hat hier mal geschrieben dass die Idee völlig falsch verstanden wurde, dass die grünen den Kantinen nicht vorschreiben wollen einen fleischlosen Tag anzubieten sondern sie nur unterstützen wollen wenn die sich freiwillig dafür entscheiden.
Aber einen großen Unters...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.09.13 11:04
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Drogenfreunde TÜBINGEN

Tja, so wie es aussieht verschlägt es mich jetzt auch nach Tübingen zum Studieren :-) Falls jemand Lust hat zusammen zu feiern/chillen/wasauchimmer, ich freue mich über Kontaktanfragen ;-)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 66) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen