Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied traeumer17 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.17 16:06
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Hey Leute,

bin aus Stuttgart und immer auf der Suche nach Kontakten. Meldet euch.

LG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.12.16 10:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: (Privat)Substitution in Stuttgart?

Push
Wollte nochmal nach Erfahrungen und Empfehlungen für Praxen fragen,gerne privat

LG



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.16 12:56
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: (Privat)Substitution in Stuttgart?

Geboren und aufgewachsen bin ich im französischen Raum, warum? Hat mich mein SchreibStil enttarnt?


Ich finde du hast das sehr treffend formuliert Road! Letztlich geht es darum und nichts anderes, wenn man mal in dieser Situation ist. You need to stay strong.

Das mit H i.v. Kann stelle ich mir sehr, sehr schwer bis nahezu unmöglich vor. Hier w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.16 12:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: (Privat)Substitution in Stuttgart?

Road ich danke Dir für deine Antwort! Da kommt wohl in einem die Gier immer wieder ein bisschen hoch, wenn man raufdosiert. Empfinde es selbst auch so, dass Subutex ein "gutes" Opiat ist , unter dem Gesichtspunkt der Alltagstauglichkeit/Herabdosieren.
Versuche deiner Empfehlung zu folgen.
Hast du die Einnahmen toujours einmal täglich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.12.16 03:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: (Privat)Substitution in Stuttgart?

Hallo liebe Leute,
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Ich bin 24 und habe Erfahrungen mit Opiaten seit ca. 6 Jahren. Begonnen hat alles mit Tilidin bis H und seit knapp 12 Monaten möchte ich der ganzen Sache eine Ende machen. Seither habe ich mich eigenständig mIT 8mg Subutex eingestellt.
Es kostet aber unglaublich viel Kraft und Geld ständig s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.16 15:48
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Hey Helios;
cool, ab wann bist dann hier??
Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.16 00:29
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Hey Leute, komme auch aus Stuttgart. War ne weile im Raum Bodensee und jetzt wieder im ländle. Würde mich über nette Kontakte freuen.:)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)