Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hans_flashner geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 118) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.10 19:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

BwieDieter schrieb: thrust schrieb:
Zudem würde ich mir die "Mühe" machen und die Tab pulverisieren, kommt besser als nur halbiert.


Meeep, fail.
Das gemörserte verklumpt zu leicht im Magen aufgrund der Galenik der Retard

Doppelfail.

Die Tablette muß auf jeden Fall pulverisiert werden, um die Retardierung, die d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.06 23:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

bboy1986 schrieb: Zitat: aber, nimm lieber beides gleichzeitig ein, und trink dazu am besten noch nen kaffe (das dhm macht etwas schläfrig *g*)


wie schauts mitm speed aus ? statt kaffe halt so ne low dose von amphe zunehmen ? >100mg ?

naja gefährlich wird des nicht aber kann es sein das es dex wirkung runtermacht ?


ihr polytoxi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.06 23:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Yopo und Serotonin

Lobotomie schrieb: .. und ich wollte aufgrund der euphorie die auftreten soll fragen ob sich das mit SSRI (Citalopram) und Amisulprid (antipsychotikum) verträgt.

wenn du dich UNBEdINGT umbringen willst, dann würde ich die kombi empfehlen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.06 17:27
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

LucyFagott schrieb: na das ist ja die frage gewesen...
ob die ordentlich geschäfte
mit jedem machen
oder durch jeden...
8)

da bin ich mir sicher - auf die eine wie die andere art :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.06 15:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp...... .

Harry_Coin schrieb:
Wenn das Pepp gelblich ist oder gelbe Spuren zu sehen sind hat das was mit der Synthese zu tun!

Keine Ahnung was, ist aber egal weil es nicht gefährlich oder schlecht ist.

Gabs hier doch schonmal das Thema. Wurde dann von einem chemisch Begabten ausführlichst erklärt.


ja, das thema gabs in der tat schon. n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.06 21:38
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

MisterLeary schrieb: Erulo schrieb: Ich bin fertig mit dem Zeug am Anfang wars richtig geil Euphorie und alles, aber später beim Runterkommen und die Nachwirkungen waren zu derb ich rühr das Zeug nicht mehr an.

Musst halt ein wenig mehr beim Runterkommen saufen Kollege !!! ;-) Hihi.

klingt nach derb überdosiert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.06 20:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

LucyFagott schrieb: kani schrieb:
das wird immer lächerlicher..
ps: warum ist im ldt neuerdings so ne zimmzickige stimmung geworden? :/

ja ist mir sogar schon direkt im icqchat selbst aufgefallen..
vielleicht sind sie nicht mehr ganz sich selbst
vielleicht stinkts hier in deutschland schon dermassen, dass viele automatisch die nase nach ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.06 14:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie beim ersten mal...

e schrieb:
die beigabe von 5-htp is zu empfehlen.


sag mal, weißt du, von was du hier redest? die kombination, die du hier angibst, ist potentiell tödlich (serotoninsyndrom). als moderator ist das ja noch peinlicher...

mdma is nicht nur ein serotonin-releaser sonder auch ein wiederaufnahmehemmer...da sollte man mit solchen schnells…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.06.06 08:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ich höre stimmen kurz vor dem Einschlafen

strange days schrieb: @ hans:
Ich habs heute nachmittag mal ein wenig ausprobiert und ich konnte wirklich etwas wie eine entspannung fühlen.. könnte natürlich auch placebo sein. Problematisch ist nur, dass ich immer ein Rauschen in den Boxen habe.

mit boxen bringt das garnichts. du hast das prinzip nicht verstanden...das ganze g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.06 22:04
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

autococker schrieb: eine frage: was ist eigendlich besser methylone oder 4-fmp? was lohnt sich eher zu kaufen?

andere frage: was ist eigentlich besser, LSD oder alk? :P man kann die beiden nicht direkt vergleichen. fragst du beim klamottenkauf auch immer deine freunde, was zu du anziehn sollst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.06 17:55
Forum: Research Chemicals
Thema: 1-(4-Fluorophenyl)piperazine

ungelesene Bettlektüre schrieb:
echt, es gibt psychedelische piperazine?

tfmpp ist doch auch "psychedelisch"....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.06 17:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Es sollte ein ganz besonderes Wochenende werden !!!

stream schrieb: er/sie wollte eben nicht schreiben, wie geil, sondern wie scheisseder trip war...
klar ist shore fürn arsch, trotzdem tuts mir leid, das ist echt scheisse gelaufen

versteh nicht, wie man offensichtlich so abhängig sein kann und es selbst nicht checkt. schade um den menschen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.06 16:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ich höre stimmen kurz vor dem Einschlafen

SlowMotion schrieb: wer solche störungen schon als kind hatt sollte meiner meinung nach keine psychedelikas einnehmen (wegen erhötem risiko eine psychose davonzutragen)

ähem...das sind keine störungen. leute mit psychosen können durch ANGELEITETEN konsum von psychedelika unter umständen ihre psychosen erkennen/bezwi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.06 22:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Miss Flokati schrieb: Aber das Fluoxetin bekommt man wahrscheinlich nicht ganz so einfach, oder...? Sorry dass ich so viel frag, aber mich interessiert das Thema voll.

nur zu mit den fragen - dazu ist das forum da ;) solange es keine dummen sind!

fluoxetin ist ein verschreibungspflichtiges antidepressivum...frag mal deinen arzt, wogegen du es b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.06 21:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Miss Flokati schrieb: Würde das eigentlich nur nach einem ausgiebigen Party Wochenende nehmen, wenn der Abtörn von XTC, Pep oder Koks kommt.

gut gedacht - aber bitte NICHT machen. ich hab das gemacht, und ich bin mit 2 blauen augen davongekommen.

30mg amphe + 80mg mdma (2.5h später), beim merklichen runterkommen dann 2 kapseln…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.06 13:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: helfen ecolicin augentropfen bei kifferaugen???^^

supernova schrieb: xylometazolin ist doch auch der wirkstoff in otriven nasentropfen... ist das echt alles das gleich zeug?

hups...is tetryzolin, nicht xylometazolin.
prinzipiell ist das wirkprinzip aber bei allen stoffen das selbe, verengung von äderchen=schleimhautabschwellung durch stimulation von alpha-rezeptoren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.06 09:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: helfen ecolicin augentropfen bei kifferaugen???^^


Kräutermann schrieb:
Mal gucken glaub ich holl mir mal die berberil....haben jetzt so in den beiträgen am besten abgeschnitten...
wenn´s gibt holl ich mir die in kleinen ampullen.

aber ich find aber kiffen ohne rote, trockene und trübe augen sowieso blöd ...aber naja die gesellschaft mal wieder


gute wahl. ansonsten kannste dir auch noch pep…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.06 09:45
Forum: Research Chemicals
Thema: 1-(4-Fluorophenyl)piperazine

ungelesene Bettlektüre schrieb: LucyFagott schrieb: und das zeug von denen kann man sowieso nicht nehmen(hab ich mir sagen lassen) weil es eine freie base ist und nicht die konsumierbare version..
zumindest bei oralem konsum (wobei ich jetzt allerdings nicht weiß, wie die besagte substanz üblicherweise konsumiert wird) ist das abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.06 20:57
Forum: Research Chemicals
Thema: Research Chemicals !!!

Erulo schrieb: wenn du es Meth-amphetamin like haben willst dann such nach 2c-y = dimethoxy-4-allylbenzenphenethylamine.
Das hat angeblich exact die Wirkung von Meth

genau. meine oma hat angeblich die wirkung von Diazepam :)

du meinst sicher 2,5-dimethoxyallylbenzene, was in einem gewissen rc-shop als das verkauft wurde, was du beschreibst, tat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.06.06 14:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

Toby1985 schrieb: hab jetzt die ganze nacht kein auge zu gemacht und fühl mich immer noch drauf und hab extremen kieferterror, ist das normal?!

wenn du keine toleranz dafür hast, würde ich das als normal einschätzen.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.06 23:41
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

psychdrin schrieb: Was hast du dann in einem Forum zu suchen ?

alter, du nervst.

Sargent45 schrieb: So, habe mein 4-fmp jetzt auch erhalten.
Das ganze sieht mir allerdings etwas wenig aus.

war bei mir auch so, liegt wohl dran, dass das so extrem zusammengepresst ist. war insgesamt sogar etwas mehr als 1g.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.06 11:51
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

psychdrin schrieb: Ich werde total aggressiv wenn ich sowas lese. Die Wut platzt mir fast aus dem Bauch und Kopf. Das hält man nicht aus.

so geht es mir, wenn ich leute sehe, die nicht im stande sind, suchmaschinen zu bedienen und obwohl sie wikipedia kennen, trotzdem das wissen, was eigentlich vor ihren füßen liegt, von anderen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.06 19:53
Forum: Research Chemicals
Thema: Individeuphorisch:4-fmp-ein sinnliches PEA erobert meinHerz

psychdrin schrieb:
Ich denke mal du hast bestimmt BZP genommen und kannst vielleicht Unterschiede zwischen 4-FMP, BZP und Ecstasy posten.
Wäre mal wirklich interessant.

kennst du eigentlich google? das gehört ABSOLUT nicht in diesen thread.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.06 08:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Ich höre stimmen kurz vor dem Einschlafen

die tatsache, dass es kurz vorm einschlafen passiert, macht vor allem auf eines aufmerksam: in dieser zeit durchläuft die frequenz der hirnwellen zeitweise den alpha-bereich (ca. 8-10Hz, abhängig vom erdmagnetfeld), welcher vor allem mit einem offenen, beeinflussbaren bewußtseinszustand assoziiert wird - er ist essentiell für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.06 08:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Transpersonale Erfahrungen unter LSD

Down Ander schrieb: ne ich poste keine scherze is mein voller ernst,...falls ich falsch liege berichtige mich, und nochmal ich scherze nich.

gequirlte scheiße, die du da leider schreibst. der autor des TB wird sich wohl selbst etwas sicherer sein, was er wann genommen hat als du das anhand des trips im nachhinein rekonstruieren kannst. nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 118) »