Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 327) »

Traumländer

Geschrieben: 06.04.23 03:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich finde es wirklich sehr faszinierend zu lesen, dass doch einige Kratom mit Craving definieren. Seitdem ich weiß was Alkohol oder gar Kokaincraving ist und ich eine Kokainsucht entwickelt habe, die nicht unbedingt unbeachtet werden sollte, da ich es mit dem Aufhören einfach aktuell nicht schaffe, da sich die Droge so gut mit meinem ADS im Alltag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.04.23 12:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Double schrieb:
Gehts euch da ähnlich? Gibts jemanden, der für sich da irgendwie einen Mittelweg gefunden hat? Oder ist es das einzig vernünftige, einfach komplett Schluss zu machen? Wäre dankbar für eure Erfahrungen.


Du hast ungefähr meine Situation beschrieben. Ich habe Kratom "vergessen" zu nehmen und somit war 2 Jahre Dauerkonsum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 24.02.23 05:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Das Green Horn steht auch noch auf meiner To-Do. Ich muss sagen, dass Kratom von allen Drogen die "dankbarste" bzw die Droge ist, die am schnellsten vergibt. Trinkt mal zwei Jahre am Stück, jeden Tag bis zu einem Rausch. Dann sieht das anders aus. Ich habe, kein Scherz, vor einigen Wochen einfach vergessen Kratom regelmäßig zu nehmen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.01.23 12:00
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Benzos die noch legal sind


pagoclon schrieb:
Noch mal zu Rilmafazone Ich kenne eigentlich kein Benzo, was so viel Spaß macht wie Rilfo. Es wirkt gut als Medikament, gleichzeitig auch missbrauchbar. Andere Benzos waren mir solo immer zu langweilig. Leider macht es auch einen ordentlichen Entzug. Eine normale Dosis sind 2mg. Habe jetzt, etwa 4 Wochen, 4 mg am Tag genommen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.01.23 11:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom (zur Verwendung als Färbemittel) beim Zoll

Warte einfach mal ab, aktuell streiken auch DHL und ich kann mir vorstellen, dass einfach tausende Pakete beim Zoll rumliegen. Eine Sendung die mich aus China erreichen sollte lag fast einen Monat beim Zoll rum.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 22.12.22 05:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen


Double schrieb:
Ich kram den Thread hier mal wieder hervor. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es noch mehr Leute gibt die so konsumieren wie ich: Und zwar seit Monaten/Jahren täglich ohne körperliche Abhängigkeit. Bei mir sieht es so aus, dass mein Konsum so bei ca. 8-9 Gramm GHB/24h liegt, und das im Durchschnitt eigentlich täglich seit 4 Jahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.12.22 03:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kann von Extrakten nur abraten. Die Toleranzbildung ist extrem und die Wirkung auch nicht die Selbe. Lieber potentes Kratom. Ich bin nach wie vor mit Thai-Kratom am glücklichstem aber es bleibt mir, obwohl ich natürlich weiß, dass Toleranz dazu zählt, ein Rätsel, dass selbst die absoluten null-mal Konsumenten berichten, dass das Kratom anders wirk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.12.22 05:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


allgoodthings schrieb:
@simpleOne

Den Eindruck habe ich irgendwie auch. Bin von thai Kratom nicht mehr so überzeugt. Die Qualität schwankt. Da ich zusätzlich noch Oxycodon nehme, erwarte ich auch nicht mehr Wirkung wie früher. Ein Extrakt eines anderen Shops hingegen war aber sehr angenehm. War teuer aber Thai Kratom ist auch unverschämt teuer i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.12.22 11:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich kann es nur wiederholen. Dosiert. Euch. Nicht. Hoch. Ich habe den Fehler ein einziges Mal gemacht weil ich der Meinung war die Toleranz dämpft den Effekt aber, und das berichten auch Freunde, das ist eher eine Art Gewöhnung an die Wirkung und Erwartungshaltung.

Ich bin von 3-5g auf 5-9g gegangen und als ich anfing mich wieder auf meine üblich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 03.12.22 04:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafstörungen, Alternative zu klassischen Medikamenten

Hi! Ich kann dem Fakt, dass sich der Körper im Normalfall irgendwann den Schlaf holt, nur zustimmen. Es gibt dann natürlich auch Ausnahmen wie z.B. die Art von Mensch, die eben mit 4-6 Stunden pro Nacht problemlos auskommt. Wichtig ist eben, dass du deine REM Phasen hast und dein Gehirn eben Giftstoffe abbauen kann - sprich Tiefschlaf. Ob du nun l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 15.09.22 23:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

So,

es sah gut aus, mit dem Konsumstopp. Leider ereignete sich vor fast genau einem Monat ein Ereignis, was mich in ein so tiefes Loch warf, wie ich es noch nie empfunden habe. Der Auslöser war vorhersehbar, die Folgen auch. Ich hatte die Entscheidung, aber der Drang zur Selbstzerstörung war größer. Meine diagnostizierte Bi-Polare Depression erre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.07.22 01:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Levamisol Menge

Darüber gibt es etliche Berichte und mittlerweile auch Studien - man muss nur die finden, die nicht auf BILD-Niveau geschrieben sind. Levamisol ist schädlich, ja! Aber nicht in den Mengen, die einem "normalem" Konsummuster entsprechen. Bis Levamisol Schaden anrichtet, besonders wenn es als Streckstoff beigefügt ist und somit (hoffentlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.07.22 19:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Muss sagen aktuell habe ich den Konsum drastisch reduziert und es fällt mir nicht sonderlich schwer. Mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder zurück zum "normalen" Konsummuster bzw. keinem regelmäßigen. Ein Mal im Monat könnte ich mit leben, wenn ich bis August nun nichts konsumiere auch fast geschafft. Tatsächlich merke ich, dass das Umfel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.07.22 19:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich muss sagen es ist verlockend Kratom bei einer (aktuellen) Corona-Infektion zu konsumieren. Gewaltig, wie Kratom die Symptome reduziert. Aber ebenso gefährlich, das Ding zu verschleppen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 14.07.22 19:37
Forum: Mischkonsum
Thema: Kratom - Mischkonsum mit anderen Substanzen

Ich kann hier nur mutmaßen, würde aber sagen die Chancen für negative Wechselwirkungen sind geringer mit Kratom anzusehen, als mit anderen Substanzen. Kratom wirkt meines Wissens nach wie Benzodiazepame in in normalen Dosierungen antipsychotisch.

Ich würde in dem Fall jedoch dazu raten einfach deinen Arzt / Psychiater zu fragen, denn Kratom ist l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 06.06.22 12:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Ich möchte vorweg sagen, dass Phenibut wohl die einzige Substanz ist, die im Internet, auf diversen Plattformen, egal wo, so viele Warnhinweise zum Konsum hervorrufen. Eine Benzo-Toleranz sollte ich eigentlich nicht haben. Eine Kreuztoleranz könnte jedoch möglich sein.

Zu meinem beschriebenem Konsummuster: Täglicher Konsum wird, es ist fast ein &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.05.22 06:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Ich habe leider wieder einen "kleineren" Rückfall des Konsummusters erlitten, aber alles noch im Rahmen. Ich habe aktuell nur leider die Phase, wie ich ohne Kokain wieder diesen sozialen Vibe erreichen kann und das besonders stark, wenn Partys etc. anstehen. Mal schauen, wie ich diese Trigger austricksen kann. Alkohol macht mich deutlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.22 23:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

@kittster, habe übrigens doch den Krankenhausbericht gefunden! Werde ich mal bei Gelegenheit zitieren bzw einstellen, klingt soweit ich es erkennen konnte jedoch "normal", wobei ich mich bis heute wunder wie mein Puls auf <60 grundlos beim / nach dem Konsum sinken konnte. Man muss dazu aber auch sagen, dass das Krankenhaus sehr unprof…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 17.04.22 19:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte


allgoodthings schrieb:
Das du bei deinem Konsummuster noch denkst wieder einen moderaten Konsum praktizieren zu koennen, wird nicht funktionieren.Du beschraenkst dich ja nicht einmal auf zumindest EINEN Downer. Sondern gleich das volle Programm: Alkohol, Benzodiazepine und dann auch noch Opiate und dann noch das Kokain.

Meiner Meinung nach kasch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.04.22 11:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kokainentzug - Einen Entzug, den ich gar nicht machen möchte

Zitronenfalter, danke für die Tipps und das hast vollkommen recht.

Aktuell muss ich gestehen, dass der Konsum wirklich dermaßen aus den Fugen geraten ist, dass ich mich selbst kaum wiedererkenne, was das Konsumverhalten angeht. Leider habe ich psychisch kaum bis gar keine Nebenwirkungen, was es leider nicht leichter macht. Das mag jetzt absolut a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.04.22 05:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Von Pep müde und kraftlos?

Ich glaube du ignorierst hier den wichtigsten Punkt: Dass du im schlimmsten Fall sterben wirst, wenn du so weiter machst. Der Konsum soll Gedanken unterdrücken. Das Gefühl kenne ich sehr gut. Aber: Das geht auch nüchtern, sogar besser. Man muss es nur wieder erlernen. Und das ist das schwierige.

Du riskierst nicht nur deine physische Gesundheit,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.04.22 17:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was verursacht Herzrhythmusstörungen / Extrastylosen?

Das mit der Musik habe ich tatsächlich schon mal gehört, das merke ich mir mal! Danke für den Tipp. Ich verstehe auch nicht, woher diese massiven Herzrhythmusstörungen kommen. Auch das Gefühl in der Brust ist sehr unangenehm, wenn ich Kokain konsumiere. Aber Kreislauf, Kondition etc. alles im grünen Bereich, mein Blutdruck, nüchtern, ist sogar übe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 10.04.22 17:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Von Pep müde und kraftlos?

Okay, ich merke an, das ist kein ärztlicher Rat, aber bitte gehe zum Arzt. Alle Symptome die du beschreibst, inkl. Übelkeit, sind Symptome eines Herzfehlers. Auch die Hitzewallungen etc. Dein Körper signalisiert dir mit wirklich allen Mitteln, dass das Limit erreicht ist. Aus der Puste sein und Übelkeit sind höchste Warnsignale. Ich war schon aufg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 09.04.22 22:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was verursacht Herzrhythmusstörungen / Extrastylosen?

Hi,

der ein oder andere kennt es mit Sicherheit. Plötzlich spürt man den Herzschlag aktiv, wie ein stolpern. Es drückt unangenehm aber im besten Fall passiert nichts - Extrastylosen. Solche Herzrhythmusstörungen sind zum Glück ungefährlich, überwiegend. Andernfalls wäre ich nicht mehr hier. Gefährlich wird Vorhofflimmern, bei diesen Störungen zir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.04.22 20:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread


Zitat:
Kommt eine "normale" ADS Behandlung nicht in Frage? Wenn du MPH nicht gut verträgst, gibt es auch Lisdexamphetamin (Elvanse) oder wenn das auch nix ist für dich Amphetaminsulfat.


MPH habe ich gut vertragen, aber aufgrund der "grauen Welt" Nebenwirkung, die extrem stark bei MPH war, abgesetzt. Habe es dann auf bedarf g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 327) »