Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied 100Mark geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 217) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.15 22:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Hi, denkt ihr, es lohnt sich jetze noch nach SKKK zu suchen?
Das Wetter ist hier noch recht mild (nachts um +5°C). Vor paar Tagen hat es geregnet und in den nächsten Tagen soll die Sonne öfters mal rauskommen.
Also gute Bedingungen fürs Sammeln?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 21:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pickel von Kokain?

Ausdrücken ist wohl das beste. Ist doch geil, wenn die so richtig abspritzen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 21:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Drachenblut

Ich hab hier nen Drachenbaum rumstehen, aber den werde ich sicher nicht schlachten. Klingt zwar interessant, aber ich halte das für Schwachsinn!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.07 20:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze aus dem Weltall?

Also wenn es wirklich ein Urlebewesen gab, aus dem alle Pflanzen, Tiere, Pilze, etc. entstanden sind, wo hat es dann gelebt? Solange man nicht das Fossil dieses Urlebens gefunden hat, kann kein Wissenschaftler daran zweifeln, dass es nicht doch auf einem fremden Planeten entstanden ist. Na gut, es könnte natürlich auch am Nordpol, in de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.06.07 19:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: freundin darf es nicht mitkriegen

Wieso sagst du ihr nicht, dass du normalerweise net kiffst und es nur nimmst um vom GBL runterzukommen?

Ansonsten zum Gras essen: Du könntest es in heißer Butter/Öl erwärmen und dann die pflanzen teile durch ein Sieb rausfiltern und ganz normal weitererarbeiten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.07 17:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Geruch Simulieren

Ich glaube auf so ziemlich 80% aller Geldscheine ist Pep drauf.
Also einfach Geldscheine abkratzen und rein damit!
(Aber nur eine kleine Menge für den Geruch, keine wirksame!")

Alternativ wäre noch Fisch zu empfehlen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.07 14:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Jenkem

Also wenn die das Zeug schon inhalieren, was machen die dann erst, wenn die mal Hunger haben? (gar nicht ma so abwegig in Afrika, wie ich finde)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.06.07 18:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmohn in Deutschland? ö0

Schäm dich, du Strauchdieb!
Stell dir vor irgendjemand braucht den Mohn als Medizin und du hast es ihm gestohlen!
Das ist wirklich eine schwache Leistung!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.06.07 19:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis

domasi schrieb: Danke für deine Links aber da ich so 1 x im Monat Rauche stellt sich bei mir diese Problematik nicht.
Was allerdings nicht heißen soll das ich nicht schon fast alles und einiges ausgiebiger getestet hätte.

Aber anscheinend noch keine Antipsychotika...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.07 04:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: ich hab da mal ne frage zu Paracetamol


MorphiDex schrieb:
doch, so 3 packungen a 16 tabs... aber mit jeweils 20 mg codein-hemyhidrat und noch etwas dex und grapefruit dazu... bei langweile mal was rauchen. bins gewÖhnt und mach mich körperlich net kaputt :-)

Ich rauche täglich 30 zigarreten. bins gewÖhnt und mache meine lunge nicht kaputt :-)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.07 01:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompeten vs. Cannabis . Einmal und nie wieder ET

Highflyer schrieb: Wieso hast du so große Blackouts?
Wahrscheinlich hat er einfach mehr intus gehabt als du.

Jocki schrieb: Mein Hund litt unter schwerem Durchfall da wir ihm anscheinend auf unserem Trip die halbe Nutella auffressen lassen haben'

Vielleicht habt ihr es ihm auch während des Trips in den Anus eingeführt und e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.06.07 16:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kakteen: San Pedro?

doenertyp schrieb: wie schnell könnte ich so nen 23cm kaktus auf 50cm hochzüchten?

Du könntest ihn auf Pereskiopsis/Pereskia pfropfen. Dann wächst er noch schneller!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.06.07 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmand rauchen...

Also bei Schmand muss man aber imho noch unterscheiden, da gibt es verschiedene Sorten:
Der Chillum-Schmand: Der ekligste Schmand von allen, turnt kaum und ist einfach nur bääh.
Der Köpfchen-Schmand: schon besser. Ein Teil des Rauches setzt sich sofort im inneren des Köpfchens fest. Außerdem kommt er nicht mit Wasser in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 20:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Toilette explodiert wegen schnüffelnder Mädels

Eskimo Joe schrieb: die dummheit hier besteht nicht mal darin, butangas zu schnüffeln, sondern sich in einem mit gas gefüllten raum ne zigarette anzuzünden ^
Ich kann mir vorstellen, dass logisches Denken nicht gerade leicht fällt, wenn man sich soeben abermilliarden von hirnzellen verbrutzelt hat. Von daher sei den armen M&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 13:49
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

mad hatter schrieb: IMO ist ein Alkohol Kater mit das Schlimmste überhaupt. Da kommt nicht mal ein Teilekater ran.

Mein Beileid, ich kriege von Alk zum Glück keinen Kater!

Zitat: In der Dosierung in der Alk Spass macht, vergisst man schlicht die Hälfte vom Abend.
Würde ich nicht sagen. Am meisten Spaß macht Alk doch, w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 18:24
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

Smile schrieb: also alcohol zum reinigen (spitirus und co) ist eion ganz anderer, nicht konsumierbarer alcohol.
Spiritus ist ganz gewöhnlicher Ethyl-Alkohol, nur wurden Stoffe hinzugefügt um ihn ungenießbar zu machen, damit man nicht die Alkoholsteuer umgehen kann.

Also ich bleib bei meinem Alkohol!
Im Gegensatz zu GBL gibts da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 05:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ne Frage zu Lachgas.....

duffen schrieb:
und auf kiff dröhnts mich dann total weg ... und dazu noch gbl - wämsti :D
Oh jaa, es gab Tage, da habe ich mich quasi nur von GBL+THC+N2O ernährt.
*in Erinnerungen schwelg* _ *sich auf den Kopf schlag* - böses Suchtgedächtnis!

duffen schrieb:
ach und am heftigsten dissozierts dich, wenn du vorher nen k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 04:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

DerWanderer schrieb: um einfach nur wie ein Alki den Alltag zu vergessen.
Oder Hanf als Heilmittel sehen
Du übersiehst dabei, dass sich das nicht ausschließt!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 23:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

Ist halt nen Mittel um sich sein Gehirn mit kaputtzumachen. Hat halt starke Wirkungen auf den Hirnstoffwechsel, und das nicht zu unterschätzen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 17:54
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Nebenwirkung: Irritierte Lungen ???

Mit "irritiert" meinen sie wohl eigentlich "gereizt".
Da war der Übersetzer wohl irritiert!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 14:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kakteen: San Pedro?

Beim linken: Die Rippen müssten viel wulstiger sein. Bei deinem laufen sie viel zu spitz zusammen.
Beim rechten: Viel zu "ungerader" Wuchs!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 14:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Kakteen: San Pedro?

Sind beides definitiv KEINE pachanoi!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 13:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Goldregen

Imho wird das Alkaloid des GR zur Raucherentwöhnung benützt.
Also wenn dann Arzt fragen, ob er das Zeug irgendwas verschreibt, anstatt es vom Baum zu pflücken!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 22:22
Forum: Sonstige Drogen
Thema: GBL vs Alkohol

Seit ich mein GBL leer habe, bin ich auf Alk umgestiegen, da man es halt überall bekommen kann.
Allerdings gefällt mir diese Entwicklung selber nicht so gut, da Alkohol bekanntlich seeehr ungesund ist.

Also was würdet ihr sagen ist für den Dauerkonsum geeigneter?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 22:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wirkung verstärken durch stufenweise einnehmen?

noziroeve schrieb: Aber, DXM wirkt bei Kinder nicht steht in der FAQ. Warum wohl?
Weil niemand so löd wäre seinen Kindern Drogen zu verabreichen schätze ich!

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 217) »