Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied acid25 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.14 17:01
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Hey geht jemand zufällig zu La Luna 4 Zauberwälder? Goa/Trance/House bei KL Hütschenhausen am Steinbruch am 13+14.6, könnte interessant sein!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.14 16:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Hallihallo,
Mein erser Versuch ist gerade am fruchten, da ich ein wenig zu sehr voller Vorfreude bin habe ich Angst die kleinen Schwammerl kaputtzupflegen, deshalb ein paar Fragen und ein paar mich nachdenklich machende Bilder.
Wie oft sollte man die kleinen Lüften und neu befeuchten? Man liest ja doch sehr unterschiedliche Angaben zu dem Thema, i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.14 19:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro getrocknet - Schimmel?

Es bleibt nichts an den Händen hängen und lässt sich auch nicht abkratzen, es ist wohl einfach nur die getrocknete Haut.
Das Fleisch darunter allerdings ist bei näherem betrachten genauso braun wie die Haut, falls dies noch ein Indiz sein könnte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.14 13:41
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro getrocknet - Schimmel?

Hallo liebe Träumer,
ich habe hier einen getrockneten San Pedro, der allerdings teilweise braune Stellen aufweist, manche Stücke sind nahezu komplett braun (an der Haut, das "Fleisch" ist noch grün).
Da ich leider keine Informationen zu möglichem Schimmel gefunden habe kann ich leider nicht sagen ob es sich um solchen oder es sich nur u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.13 21:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Aus dem schönen Baden!
Ein Gälfießler sozusagen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.09.13 22:23
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Da war ich noch nie drin obwohl ich schon 2 Jahre in KL wohne, die Gerüchte waren schon zu furchtbar :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.13 22:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Dass ich im Baum war... Entspricht doch meist einer Kinderdisko

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.13 18:01
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Ich war noch nie da aber dem Flyer nach geht da eher was Richtung Elektro/Minimal.
Ladernche kenne ich nur aus dem Baum aber darauf bin ich nicht so stolz :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.13 16:50
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Das mit dem stressig is wohl war, nehme ich auch nur bei speziellen Veranstaltungen auf mich.
Geht im Hardrock was? Ich muss ehrlich sagen ich war auch erst 2 mal dort...
Du kommst aus lautern aber lebst nicht dort?
Geht eigentlich am 14. auf die Veranstaltung im Alcatraz?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.09.13 13:56
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

:D genau das
Aber es fehlt ein Techno-Schuppen oder sowas in der Art um richtig zu feiern...Da geht dann nix über Heidelberg oder Mannheim

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.09.13 12:54
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Weggehen in kl? Der war gut :D
Ne Spaß, ich geh meist auf die Unipartys oder auch mal am WE in die Stadt und schau wo es einen hintreibt. Wirklich feiern nach meinem Geschmack kann man da allerdings nicht so

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.13 19:12
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

geht jemand auf das Rheingrün festival?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.13 15:36
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Dann lasst doch mal in naher Zukunft was starten!
Bin allerdings klausurbedingt erst ab ende August wieder in der Lage was zu unternehmen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.13 00:48
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Geht irgendwie nichts so richtig hier!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.13 11:15
Forum: Bayern
Thema: Holi - Festival Ansbach

Ganz ruhig man kann die Feste auch einfach feiern wie sie fallen oder?
War schon mal dort und kann es nur empfehlen, is einfach eine nette Veranstaltung auch wenn das natürlich schwer kommerzialisiert ist.
Und btw. was spricht denn gegen "rumhuren"? Wenn sich zwei mit guter Laune und Bock treffen dann is das doch was schönes...Dachte hie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.06.13 22:12
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ramstein und Umgebung

du bist immer noch 16 und deshalb nein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.13 11:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


20fox schrieb:
@acid25
blaue Herzen mit "Love" drauf? *sabber*
Die sind der hammer! Zuschlagen! Vor 1 oder 2 Jahren mein erstes Teil und bis jetzt das beste!
Ansonsten gabs mal blaue Herzen ohne Schrift mit 120-140mg, ist aber schon 1/2 Jahr her


Nein das sind wohl andere die hier sind schon in Herzenform, also nicht rund mit Prägung s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.13 04:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hey bin gerade in der Hauptstadt unterwegs und habe hier blaue Herzen mit sollbruchstelle in der Mitte gefunden, taugen die was?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.13 14:43
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ramstein und Umgebung

du schon wieder :D
Scheint aus der Ecke hier nicht viel los zu sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.03.13 22:58
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

unterwegs meint feiern? wenn ja wo, gibt ja nicht so wahnsinnig viel leider^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.13 00:38
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Kaiserslautern, diesmal richtig :P

Hier noch jemand aus Lautern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.13 17:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

Vielen Dank!
Sry wegen der Quelle, ziemlich beschissener Einstieg, gelobe Besserung!

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)