Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Perros geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.01.22 06:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Habe nach längere Pause was Upper angeht gestern mal wieder Hexe konsumiert.

Ist leider etwas eskaliert, da das craving echt stark ist und ich ständig nachgelegt habe. Bin dann letztendlich bei 10 Nasen gelandet. War die ganze Nacht in der Stadt unterwegs, in verschiedenen Bars usw.

Das runterkommen nach so einer hohen Dosis ist natürlich richti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.04.20 21:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Danke für die Antworten auf jeden fall.


allgoodthings schrieb:
Hast du dir das vielleicht auch nur eingebildet? Bei nem Prädelir sind so Paranoia normal


der Gedanke kam mir auch schon, allerdings fanden diese Gespräche am letzten Tag statt, wo ich bereits wieder bei klarem Verstand war, jedenfalls klar genug, dass sie mich entlassen haben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.20 20:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Hallo miteinander,

kennt sich jemand hier eventuell genauer mit dem Thema ärztlicher Schweigepflicht aus?

kurzes Vorwort:

nach einer Konsumpause von ca. 4-5 Jahren habe ich letztes Jahr im Oktober wieder angefangen GBL zu konsumieren und war dann auch relativ schnell wieder im 24/7 modus drin.
Mein Konsum war in der Zeit teilweise so stark, das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.15 14:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Habe meistens aus Polen bestellt mit Monitoring.

In der Regel ca. alle 1-2 Monate jeweils 1 Liter.

Das mit der Ankündigung hat mich auch gewundert, weiß auch nicht ob sie überhaupt eine HD machen, wurde bei dem Gespräch nicht erwähnt.
Werd natürlich trotzdem alles rausschaffen und dann mal schauen was bei dem Gespräch rauskommt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.15 13:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

Hallo,

ich habe mal eine rechtliche Frage zu dem Thema.

Und zwar bekomme ich im Laufe der Woche Besuch von der Polizei. Ich hatte am Freitag eine Karte von der Kripo an meiner Tür mit der Bitte mich dort zu melden, was ich tat.

Am Telefon wurde mir dann erzählt, dass sie wissen, dass ich mir vor ca 1 Jahr GBL bestellt habe und sie sich deshalb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.13 14:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentest nach Führerscheinentzug?

Hallo,

vor einiger Zeit wurde mir der Führerschein entzogen, weil ich mit 0,9 Promille gefahren bin.

Den Führerschein krieg ich nächsten April wieder und in dem Schreiben, was ich von den Behörden bekommen habe steht drin, dass ich beim Wiederbeantragen der Fahrerlaubnis "die hierfür notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.05.13 09:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unfall unter Alkoholeinfluss

Hallo,

ich habe letzte Nacht einen Unfall unter leichtem Alkoholeinfluss gebaut und wollte wissen inwiefern die KFZ Versicherung für den entstandenen Schaden aufkommt.

Folgendes ist passiert:

Ich habe auf der Autobahn die Kontrolle über mein Fahrzeug verloren und bin in die Leitplanke gefahren, die dadurch leicht beschädigt wurde.
Ein Fahrzeug,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)