Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KatanaFreak geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 339) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.07 17:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Installateur schrieb: Prägung: Mitsubishi-Logo
Straßenname: blaue Mitsus
Farbe: Blau
Größe/Gewicht: kann ich nicht sagen
Ort: S-H

Kommentar: Wunderbare teile ein halbes hat schon ziemlich geturnt, dann wurde ausgiebig das tanzbein geschwungen/gestampft,

Die blauen mitzus gabs bei uns am wochenende auch soll 125mg mdma drin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 13:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: verstärkung von Hasch oder Gras im Backofen

war ja mal nur so ne frage von mir^^ machen würde ich das denke ich mal trotzdem nich machen so .... ABER beim feierzeug verbrennt ein kleiner aber trotzdem BEDEUTENDER TEIL!!!! an thc^^^^

naja das könnte ja auch inna mikrowelle passieren oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 11:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

Penthesilea schrieb: . . . und net so drauf konzentrieren. Bei mir wars auch so, ich wollte unbedingt was merken und hab nur son Anflug gehabt, während die Andern total abgingen.

Eher so versuchen, die nebenbei zu schmeißen und zu wissen, daß du noch welche in Reserve hast, so daß du nicht unbedingt bei diesem Teil was mer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.07 10:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (elektronische) Grinder

gut gibt wohl wirklich leute die dammit zufrieden sind^^

Whuuuuhuiiiii warum nich ein puren staubköpfchen rauchen die haben mich damals in meiner kifferzeit noch ziemlich verknüllt gemacht :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 22:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: verstärkung von Hasch oder Gras im Backofen

mit der mikrowelle hab ich das so gehört... das man das in 3 schritte macht also nicht in einem ... man macht es halt in kurzen abschnitten funzen soll es zwa aber halten tue ich davon nich so viel ...

und noch ein off topic

Wenn man tabbak in den backofen tut kann man den da nicht wunderbar rösten?

und wenn man jetzt z.b peace in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 22:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: (elektronische) Grinder

der vorteil an e-grinder ist natürlich das der schöne staub hängen bleibt... aber darauf würd ich mich nich 100% verlassen ein kumpel von mir hat daraus staub ohne ende (in übertrieben sinne gemeint) bekommen und ein andere kollege der eine nummer größer hatte nie staub bekommen weis nicht woran das lag... abe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.07 16:19
Forum: Politik & Justiz
Thema: besondere härte im drogenprozess

ich finde das gesetzt sowieso ziemlich sch.....

Tja dann hat die arme frau so eine strafe bekommen wie jemand der mehrfahc kinder vergerwaltigt hat...

wieso werden die richter nicht mal kontroliert die solche persohnen für nur 2-4 jahre ins gefängnis gehen lassen die kinder missbraucht haben? solche richter gehöhren doch wohl zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 17:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA - Ecstasy - XTC - Teile: keine Wirkung

gehts dir da denn in deiner umgebung gut? hast du was um dich zu freuen? das kann auch sehr viel ausmachen ....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.01.07 13:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

@ sandz das wird mich jetzt auch brennend interessieren wollte sie gestern auch schon bestellen aber habe es dann noch nicht gemacht weil ich ein mulmiges gefühl bekommen habe und außerdem wollte ich vorher erstmal geld auf mein konto tun um nicht mit nachname zahlen zu müssen.....

Aber Aza ist doch eigentlich eine seriöse f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.07 21:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 3sat lügen über lügen

der einzigs gute beitrag den ich mal gesehen habe war von welt der wunder...

darf man den link eig posten zu dem video??? ich machs mal einfach oke??? bitte nich sauer sein dann...

http://video.google.de/videoplay?docid=1341866150728399832&q=genre%3ADOCUMENTARY+drogen


durch welt der wunder bin ich jetzt am überlegen lsd zu testen :)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.01.07 13:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Apfelpeppen ???

bei csi miami oder so eine sendung haben sie mal 100% reines amphetamin gezeigt die meinen davon ist man eine woche lang wach das waren solche total glasklare kügelchen...

aba obs stimmt oder nich ka aber denke mal is doch alles war in diesen sendungen oder? also is zwa ausgedachte geschichten so aber is doch auch alles möglich was di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.01.07 16:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Magenprobleme!

meine mit magen probleme eher so ein pikzen oder stechen was ich nachm wochende meist habe ... ich trinke auch viel Coca cola und auch am frühen mrogen auf nüchteren magen und essen tue ich eigentlich genug naja außer wenn ich nachts um 3 n teil schmeisse dann is der magen eh schon leer.... naja danke für eure antworten :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.07 17:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Magenprobleme!

Hi

Hoffe das das hier richtig reingepostet ist :)

Also ich denke jeder der am wochenende gern mal ein bisschen schmeist hat probleme mit den magen !?

Ja also ich wollte wissen was nehmt ihr dagegen gibt es da etwas (am besten pflanzliches^^) was sehr gut für den magen ist nach so einem chemo abend?

weil kenne da echt son paar leute die m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.07 20:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong rauchen nur mit wasser?

Wir haben öfters mal Apfelwasser früher geraucht wenn wir draußen wahren da ich nur die kleine apflewasserflaschen hatten :) war echt ganz lecker fand ich :) gibt da ja auch noch verschiedene sorten erdbeer wassser etc...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.07 19:09
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

auf seite 160 steht was über die gelben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.07 18:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: reihenfolge eurer drogenerfahrungen - was habt ihr noch vor?

mit 12 alk und tabbak

mit 15 THC und Savlia
mit 16 Amphetamin, Mdma, kokain, Pilze.
mit 17 hab ich teile genommen also sehe das mal als unterschied zu mdma :)

ja und dann kam nichts neues mehr konsumiere heute öfters mdma diverse teile hin und wieder kokain und ganz selten pilze und amphetamin auch noch ab und zu achja und salvia ganz gan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.07 14:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: White Widow

danke erstmal für die antworten...

vor 2-3 jahren ging hier mal "WW" rum was ziemlich weiß war was aber mehl oder sonstiges war aber macnhe glauben so sieht WW aus naja danke für die antworten :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.07 20:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: White Widow

Hi

Hab da mal ne frage....

Also haben White Widow letztens bekommen wo ich auch sicher bin das es das auch ist zumindest das das white widow samen waren! Das ergebnis waren sehr schöne feste blüten die sehr sehr harzig sind aber es ist nicht weiß... Meine meinung ist das es auch nicht soo weiß ist wie alle sagen sondern da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.07 14:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

mindtripin schrieb: Naja...aber wie kann ich mir dann die Wirkung erklären?!

1. Hat das Teil extrem lange gewirkt
2. War die Wirkung nicht so, wie sonst bei Extasy...es war einfach wie wenn ich eine Pappe gehabt hätt
3. 18 Stunden nach dem ich das Teil geworfen hab ein Köpfchen geraucht und war wieder so drauf, das ich schon richt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.07 13:59
Forum: Sonstige Drogen
Thema: konzentrationssteigernde drogen?

Also ich hatte als kind ADS ich weis aba nicht ob ich das immernoch habe ....

Habe heute vor der schule ne kleine line gezogen war dann auch sofort wach aber nicht aufgedreht und war heute der beste in mathe (war sonst der schlechteste) .

aber nach der 2. stunde gings dann wieder berg ab war dann so wie immer müde unkonzentriert aber war a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 15:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Thai bombe

Schamane^aka^HanHov schrieb: Coca oral ist sinnlos wgn geringer Bioverfügbarkeit gegenüber nasalem Konsum

Wusste ich auch noch nicht aber das hat mich interessiert danke für die antwort :)

Also hier bei uns hat sich das ejtzt schon herumgesprochen also erst coca ziehen und dann wenn man 0,5-1g weggezogen hat je nach dem wieviel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 21:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Fragen zu E

mit den pupillen kann ich dir auch nicht sagen...

zur zweiten frage.... also ich würde sagen mdma aber ich weis nich ob du das genau meinst weil hatte das nur bei "höhren" mengen also 0.1 mdma als meine tolleranz nicht so groß war. Zu MDA kann ichs nicht 100% sagen da ich nie "reines" MDA hatte und nur in teil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 16:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste

jo das könnte es sein aber es ist so leicht rosa das ich mich frage ob es nich noch was anderes seien kann?habe es nämlich auf den ersten blick garnich gesehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.01.07 14:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste

sineP schrieb: KatanaFreak schrieb: @ sinep

habe mich ein wenig über das methcat informiert was ich vorher auch noch garnich kannte... ich habe gelesen das es so gut wie garnich riechen soll oder den geruch an piztacien erinnern soll keine ahnung ob das jetzt stimmt aber könntest du mich darüber bitte noch weiter aufklären?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.07 23:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste

@ sinep

habe mich ein wenig über das methcat informiert was ich vorher auch noch garnich kannte... ich habe gelesen das es so gut wie garnich riechen soll oder den geruch an piztacien erinnern soll keine ahnung ob das jetzt stimmt aber könntest du mich darüber bitte noch weiter aufklären?

Also meine paste oder Methcat riecht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 339) »