Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MushroomManiac geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.01.05 13:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hirnhemisphären

Lest euch mal den Artikel  http://home.t-online.de/home/LuW.horstweyrich/hirnhalb.htm durch läßt interessante Rückschlüsse zu, da mittlerweile bekannt ist das Psychedelika die rechte Hirnhälfte aktivieren...

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.01.05 23:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: wirklich geil ...

Kiffen als das wichtigsten im Leben zu bezeichnen ist zutiefst armselig, wenn du denkst du brauchst Cannabis um gut drauf zu sein wirst du nie verstehen was die Droge dir eigentlich vermitteln will, Leute die so argumentieren haben die heilige Botschaft die im THC-Modell verborgen liegt definitiv :!: nicht verstanden. Ich habe gelernt (unterande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.01.05 23:46
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Discordianismus-Chaos

Ich finde es cool das es heutzutage so verwirrend viele philosophische Strömungen und religiöse Überzeugungen gibt, so kann ich mir stets das rauspicken was ich durch persönliche Erfahrung bestätigen kann, denn es bringt nichts etwas rein theorethisch zu verstehen z.B. im Physikbuch zu lesen das alles aus Atomen besteht u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.01.05 03:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Schizophrenie und Drogen

Adresse war wohl falsch:
 http:// www.erowid.org/culture/art/artists_w/art_wain_louis.shtml
Auf den Bildern kann man gut sehen wie die Psychose sich nach und nach entwickelte, wie die Katze (Wain war berühmt für seine Katzenpostkartenmotive) auf dem ersten Bild blickt, so bedrohlich, der nahende Wahnsinn in Wains Psyche wird bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.01.05 03:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Schizophrenie und Drogen

Mich würde mal interessieren wie ihr so über die Zusammenhänge zwischen drogeninduzierten Erfahrungen und Psychosen denkt ? Ich habe bereits einige Bücher über Schizophrenie gelesen, da diese schreckliche Krankheit mich ungemein fasziniert, liest man die Erfahrungsberichte von Menschen, die an Psychosen aus dem schizophre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.01.05 03:46
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA + Coffein

Also nach meiner Erfahrung kommen Teile mit Coffein kombiniert n bißchen speediger, die hektische Wirkung wird wegen vermehrter Dopamin Ausschüttung verstärkt und das geht dann auf Kosten der warmen serotinergen Wirkung :cry: nicht zu empfehlen...

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.12.04 20:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

Der MDMA-Flash ist mit Sicherheit keine Illusion, trotzdem gibt es viele, die Menschen auf E nicht ernst nehmen, gerade weil sie das MDMA-Feeling am eigenen Leib erfahren haben und denken: Das texten sie jetzt nur, weil sie auf Pille sind, wenn sie runterkommen sieht es schon wieder ganz anders aus...
Manchmal schwören Leute auf Pille ja auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.12.04 08:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Noch was apropos Gesichter: Eine von Tom Wolfe beschriebene Meskalin-Vision Ken Keseys die durchaus nicht unangenehm war: "...Visionen von Gesichtern, Gesichtern, Gesichtern, Gesichtern, Gesichtern, Gesichtern, so vielen Gesichtern, die ihm hinter den Augenlidern heruntergekurbelt werden, Gesichter, die er nie zuvor gesehen hatte, komplett m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.12.04 07:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Diazepam + Coffein ?

Jupp, mein Zivildienst war ne lustige Zeit :lol:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.12.04 06:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

RelaxedHigh schrieb: Ich würde gerne einmal auf Pilzen fliegen ...

Muss wunderschön sein die Wolken mal unter sich zu sehen (Wolken sind das mit Abstand interessanteste, was mir die veränderte Psilocybin-Optik zu bieten hat)

Da hast du recht, wäre verdammt geil, aber ich denke mal, das es im Ballon z.B. viel schöner w&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.12.04 06:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

shroomy schrieb: RelaxedHigh schrieb:
Aus dem Wald sind die Muster emporgestiegen und sich zu Gesichts-Konturen geformt.

ich hab gedacht ich bin der einzigste :!:

bei mir ists so das ich in allen möglichen mustern und formen gesichter oder die konturen von gesichtern seh :!:

teils extrem abartige fratzen oder ganz dumm beschrieben ir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 12:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Diazepam + Coffein ?

Also ich finde eigentlich das die Kombination Downer und Upper immer ziemlich geil kommt (Rivotril und Crystal kommt nach meiner Erfahrung am besten:lol:) vorrausgesetzt man nimmt erst die Benzos und dann meinetwegen Pep (umgekehrt heben die Downer die Pepwirkung teilweise auf), is wirklich lustig, intensiver Rausch, das Feeling wenn die beiden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 12:01
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was kommt als nächstes ?

Erstmal danke, der Text ist höchstinformativ, werde das Buch mal anchecken und ja Psy-Trance ist oder war zumindest was absolut neues, ich liebe diesen Sound, ihm verdanke ich einige meiner erhabensten Augenblicke aber trotzdem muß ich leider sagen das der Höhepunkt auch dieser Bewegung bereits überschritten ist und Goa immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 11:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Was fernsehen auf Pilzen anbelangt, der absolute Klassiker Fear and Loathing in Las Vegas und natürlich nicht zu vergessen, die Simpsons-beste Serie die im TV läuft :!: , Cartoons kommen allgemein gut auf`m Trip :lol:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 07:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was kommt als nächstes ?

Hm, ich wußte ehrlich gesagt nicht wo ich meine Frage unterbringen sollte, naja mach ichs halt hier. Meint ihr in naher Zukunft werden neue synthetische Drogen entwickelt, mit völlig neuen Wirkungen (vielleicht gibt es sie sogar schon, MDMA existierte ja schließlich bereits seit 1918), oder denkt ihr es werden neue Naturdrogen e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 06:20
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Ups, schon wieder was vergessen, ich wollte nur noch anmerken das ich vom Konsum "ernster" Psychothriller wie Schweigen der Lämmer oder Funny Games (ich sprech aus eigener Erfahrung, scheiße hat mich der gefickt :shock:) unter dem Einfluß psychedelischer Drogen dringend abraten muß, aber oben genannte Filme sind s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 06:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Achja was auch noch gut kommt sind einige italienische Zombiefilme aus den 80er z.B. Zombie Holocaust oder Woodoo - Schreckensinsel der Zombies zu beschissen, Ablachgarantie (Zombie kämpft unterwasser gegen Hai :lol: den Zombies haben sie als Make-up einfach dreckige Lappen ins Gesicht geklatscht, die Schauspieler sind sowas von grottenschle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 05:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Was auch endgeil kommt auf Pilzen: Geht in die Videothek und fragt dort nach dem beschissensten, schlechtgemachtesten, übertriebensten, unglaubwürdigsten Drecksfilm (Actionfilme aus den 80er kann ich empfehlen, aber auch einige Bilighorrorfilme) gebt euch den dann auf Pilzen, ich garantiere euch, ihr werdet euch scheiße lachen, vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 04:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

Sorry, ich muß nochmal nachfragen, ob die Teile vielleicht doch jemand kennt, weil ich die demnächst fahren will.
 www.erowid.org/chemicals/mdma/mdma_images_gallery7.shtml
X (Triangular) (Raum Mannheim)
Ich weiß, dass Logos nicht viel aussagen aber dreieckige Pillen sind ja doch einigermaßen sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 03:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

Also ich finde auch das gemeinsame Erfahrungen mit MDMA oder Pilzen enorm zusammenschweißen, auf Psychedelika kann man sich nicht verstellen, man ist ehrlich sich selbst und anderen gegenüber. Es gibt nicht viele Situationen in denen Menschen sich so nahe kommen und öffnen wie gemeinsame Pilz-oder MDMA-Trips. Ich weiß manche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 03:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Set, Setting und Erwartung

Set und setting is bei MDMA schon auch wichtig, vorallem set (Erwartung) wenn ich mir zuviel von Teilen erwarte (und das hast du ja vielleicht nach 4,5 Wochen Pause) und zu gierig auf die Wirkung bin, schepperts bei mir nicht so gut.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 18.12.04 03:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Kiss ?

Vielleicht is das MDMA in einer so verschwindend geringen Menge enthalten, dass es vom legalen Status her unproblematisch is, wie beispielsweise der THC-Gehalt bei Nutzhanf, könnt ich mir zumindest vorstellen :wink:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 14.12.04 20:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Ich finde das ist bei Pilzen situationsabhängig, wie auch alles andere auf Trip, gut merken kann man das anhand des Schmerzempfindens, einerseits kann man auf Pilzen so weg sein das man keinerlei Schmerz mehr spürt und andererseits kann sich der Schmerz ins unermessliche steigern, viel übler als nüchtern. Auf Pilzen kann man s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 14.12.04 20:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was wollt ihr noch mal auf Pilzen machen?

Ich finde das ist bei Pilzen situationsabhängig, wie auch alles andere auf Trip, gut merken kann man das anhand des Schmerzempfindens, einerseits kann man auf Pilzen so weg sein das man keinerlei Schmerz mehr spürt und andererseits kann sich der Schmerz ins unermessliche steigern, viel übler als nüchtern. Auf Pilzen kann man s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 14.12.04 20:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

Was ist bitte dumm dran MDMA alleine zu nehmen :roll: Aus deiner Aussage kann man folgern, das du es noch nie gemacht hast, wie kannst du dir dann anmaßen dir ein Urteil darüber zu bilden :roll:

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »