Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kokaqueen geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 95) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.05 07:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mischkonsum?!Wer hat Ahnung??

pilze kann ich oft genug pur nehmen wenn ich das will....da mach ich mir nix kaputt....das is reine neugier

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.05 04:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mischkonsum?!Wer hat Ahnung??

ich hab mir überlegt,mal pilze (mexikaner) zusammen mit zB pep,koka oder teile zu probieren....
(hab schon einiges an pilzerfahrung)

hatt jemand sowas schon mal ausprobiert?
wenn ja,wieviel pilze,bzw anderes habt ihr genommen?
wie war der trip?

wär perfekt,wenn mir da jemand weiterhelfen könnt :D :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.05 23:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC überdosierung

F6 schrieb: Somikus schrieb: LSD "zersetzt" sich an der Luft und ist flüssig, nicht fest in Pulverform und kann daher nicht gepresst werden wie die pillen....
von daher sollte es nicht möglich sein LSD in Pillen zu tun.

MFG
SK
Bei eve&rave wurde mal von LSD Pillen berichtet. Die waren wie normale Teile, hatten aber n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 12:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure empfehlungen

also die die ich hatte waren happy caps aus m internet (*editiert*) aber wie gesagt,ich hab ja dazu auch noch pep gezogen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 12:08
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Scheisse und "Meskalin-Teile" ^^ (Scheisse

also von pep hab ich im leben noch NIE teller gekriegt und niemand kann mir sagen,dass das kein gutes pep war.
dafür konsumier ich das zeug schon zu lang.

vielleicht is in den dingern noch was anderes :?:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 11:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Scheisse und "Meskalin-Teile" ^^ (Scheisse

also erstmal mein mitleid,da hast du ja echt ne beschissene nacht hinter dir.übel...aber bei mir war s auch ziemlich übel,so dass ich eigentlich nur noch heulen könnte... :cry:

zu deiner frage: also meines wissens nach kriegt man von pep keine teller,ich zumindest nicht und ich konsumier relativ viel amphe,also hab auch schon wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 10:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure empfehlungen

also wenn du dir die herbals gibst dann nimm genug davon,sonst merkste nämlich eher wenig davon....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 20:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure empfehlungen

mmmh empfehlen is schwierig,drogen sollte man ja nicht empfehlen :wink:

die herbals hab ich mal ausprobiert,allerdings ne recht hohe dosierung,also mehr als auf der empfehlung stand (so 6stck ungefähr) und dann noch bisschen pep dazu.
:arrow: glücksgefühl,vergleichbar vielleicht mit nem halben teil und ich hab die ganze nacht du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 20:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

Konsument
wie denn auch, wenn man sie in der dunkelheit des clubs kauft...
[/quote schrieb:

naja,in der dunkelheit der clubs kauf ich eher selten was.
ich hol lieber bei leuten,die ich kenn und wo ich weiß,was ich krieg.

wär ja blöd auf irgendeiner party einen viel zu hohen preis für mögliche scheiss teile zu zahlen..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 15:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bongsucht

das hab ich auch immer gedacht...zum glück is meine irgendwann kaputt gegangen und damals hatte ich nicht das geld für ne neue gute glasbong.

jetzt rauch ich so gut wie nur noch tüten und auch viel viel weniger.

wenn ich jetzt die leute seh,die an ihrer bong hängen als wär s die freundin.... :? naja weiß ja net.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 15:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bongsucht

ich denke mal in gewisser weise kann man da schon von sucht sprechen.
ich hab selbst eine zeit sehr viel bong geraucht(so ca vor 2 jahren) und hatte ernsthaft probleme aufzuhören.

aber das beste beispiel ist ein kollege von mir,der kann ohne seine bong gar nimmer leben.
meiner meinung nach macht ständiges bong rauchen in solchen mengen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 13:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong-Kauf: SHIT kann mich net entscheiden.

die erste...
ich find mit nem knick drin isses angenehmer bzw bequemer zum ziehen.wenn man zB die bong zwischen den knien hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.07.05 13:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

und bei WEM man kauft :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 22:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

ach ja,preis 3-6 euro,je nach menge meistens.
für weiße mitsus 8??? das is ja mal übel....teuer! so viel zahl ich höchstens auf ner party

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 22:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

also, armanis weiß
mitsubishi blaue und beige-weiß,dreieckig
oder mitsu weiß,rund
rolex auch weiß,weiß gesprenkelt
und und und....weiß das nimmer so genau welche ich als hatte....

ob mit bruchrille oder ohne...keine ahnung!ich schau mir die dinger net so genau an :)
deswegen hab ich ja auch sehr über die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 22:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

da haste recht...aber es tut weh so n scheiss zu lesen :evil: :evil: :evil:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 16:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

natürlich ist es scheisse sowas auszuprobieren ob etwas süchtig macht...

es sei denn man is halt scharf drauf selber süchtig zu werden.denn bei so nem experiment merkt man ja das ergebnis erst wenn man selber süchtig ist und dann isses oft zu spät und man kann schauen wie man wieder rauskommt...

naja,aber jedem das sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 13:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed

mal was zu dir speedy gonzales....

ist zwar schon n bisschen her,dass du den thread hier aufgemacht hast,aber ich könnt an die decke gehn wenn ich das lese was du hier teilweise schreibst.(falls das der realität entspricht)
unterschätz das zeug bloß nicht!
ich hab lang genug damit zu kämpfen gehabt,das was sich so wunde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 12:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freiwillig einweisen lassen?

man kann da in dem kloster machen was man will...musik hören,chillen,malen,spazieren gehn usw.

wenn man will kann man auch an programmen teilnehmen eben wie zB meditation.

aber mit beten oder so hat das nix zu tun,die lassen einen da auf jeden fall in ruhe wenn man das will.
und teuer ist es auch nicht.

ich hab jetzt beschlossen,dass ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 11:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze im Coffee Shop - ab nach Holland??

also mir haben 7g völlig gereicht.
es war wesentlich heftiger als die andern trips vorher...naja,so viel pilztrips hab ich auch noch nicht hinter mir.

das ist was besonderes,genau wie lsd...und das soll es auch bleiben :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.05 11:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: frage an die pilzkenner und pilzliebhaber

das weiß ich auch,dass das mexikaner sind.
es kommt ja eher drauf an ob es frische sind oder getrocknete von der menge oder?

aber lieber n gescheiter trip als nix halbes und nix ganzes :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.05 16:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Freiwillig einweisen lassen?

@haselmaus

da bin ich genau deiner meinung!!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.05 16:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile in Wasser auflösen

GelegenheitsKiffer1978 schrieb: naja bei uns wars letzes jahr so dass wir erst freitag abends angekommen sind

freitags abends sollte man auch nicht erst ankommen...da ist ja ne kontrolle so gut wie sicher...

ein anderer hatte nur noch wenige schlücke in seiner coke und hat da ca 5-7 teile und 3 gramm pap drin versenkt.

davon hätte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.05 16:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze im Coffee Shop - ab nach Holland??

also ich hab mir mal von den frischen 7g gegeben,das war schon n heftiger trip.... (kannst ja mal mein tripbericht lesen....der über die nacht in einer anderen welt)
ich würd beim 1.mal weniger nehmen...aber wenn man erfahrung hat kann man schon so ne halbe packung oder bisschen mehr nehmen.

sie schmecken wiederlich!!!deswegen hab ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.05 16:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

Konsument schrieb: 6-8 teile sind für richtige feierdruffies keine seltenheit...
ausserdem knallt´s aber der 4. nicht mehr!


recht haste konsument :mrgreen: aber auf dauer lässt man sowas lieber bleiben...

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 95) »