Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fluppi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.03 17:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Frische Luft und vorallem Sonne bringt einiges zusammen mit 5-HTP.
Mit 5-HTP unters Solarium ist der Hammer.
Ich komm dann immer mit nem mega smile wieder raus :-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.03 21:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Prozac + 5-HTP + XTC

Was ist denn eigentlich genau ein Serotonin-Syndrom?
Hab nur mal was am rande davon gehört, aber nichts konkretes.
Wie äußert sich das denn?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.03 21:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Dosierungsmöglichkeiten von MDMA-Kristallen

warum haste die nicht gleich genommen?
Was sind eigentlich kristalle?
Hab noch nie was davon gehört.
CU

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 23:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

:lol: :lol: :lol: :lol:
I wish U a nice trip

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 22:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Hey Relaxed wie siehts aus?
Gut druff?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 19:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

kenne das problem zwar persönlich nicht, aber das müsste sich eingentlich von alleine lösen, da dein körper irgendwann vom coffein entwöhnt ist, und du dann auch nicht mehr müde bist.
Ich selbst trinke eigentlich jeden morgen einen Kaffee, gleich ob mit 5-HTP oder ohne, schmecken tut er immer :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 18:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

ich hab vorgestern nochmal 100 mg genommen und heute flieg ich weg wenn ich Trance höre... So faaaaat!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.11.03 17:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

... das kann aber auch manchmal nervig sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.03 13:02
Forum: Mischkonsum
Thema: Prozac + 5-HTP + XTC

Moin Leuts,
wie ja immer mal wieder durchs Forum geistert, verringert Prozac die schädliche Aufnahme von mdma in die Serotonin Synapsen und verlängert nebenbei den xtc trip.
Hat das schon mal jemand getestet, oder überhaupt jemand erfahrung mit Prozac? Was haltet ihr von der Idee dazu und vorweg noch 5-HTP zu nehmen um den Serotoni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.11.03 23:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Moin leuts.
So ich bin jetzt seit Sonntag ohne 5-HTP. Donnerstag war ich bei 100mg, dann Freitag und Samstag 50mg, und sonntag halt gar nichts mehr.
Am Sonntag hab ich nichs besonderes gemerkt, am Montag war eigentlich auch noch alles ganz normal. Zwar nicht wie mit 5-HTP, aber trotzdem okay.
Am Dienstag bekam ich dann die Rechnung:
Ich war zieml…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.03 18:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

:evil: das währ natürlich ziemlich scheiße, aber gehört hab ich davon auch noch nichts. 8)
Auf jeden fall solltest du 5-HTP nicht mit einem schlag absetzen, sondern stufenweise runterfahren. Jeden tag 25 mg weniger.
Ich denke, das ich´s zu Montag absetzen werd. Dann werd´n wa sehn.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.11.03 17:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Ich muss sagen, seit dem ich 5-HTP nehme, bin ich wesentlich Relaxter, und behalte in schwierigen oder Nervigen situationen mehr den Blick fürs Wesentliche. Nebenbei scheit sich mein selbstbewustsein zu vergrößern. Sehr angenehme sache :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.03 22:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Melatonin?

ja ein leichtes schwindelgefühl kann anfangs auftreten.
Hab ich meist wenns anfängt zu wirken (30 - 60 min nach einnahme), aber das hält nicht lange an. Maximal ne halbe Stunde.
Warum nimmst du denn jetzt eigentlich 5-HTP? Ich werde da eigentlich nicht von müde, sondern nur von Tryptophan :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.03 22:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Hey Realxed, was macht dein dauerversuch?
Ich musste jetzt die Dosis auf 50mg herabsetzen, weil ich zunehmend mehr magenprobleme bekommen hab.
Scheint wohl doch auf dauer nicht so toll zu sein mit dem verfallsdatum... :roll:
Allerdings ist die Wirkung ansonsten echt geil :shock: :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.03 16:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

wenn dein serotoninspiegel unter 10 mg fällt, fühlst du dich scheiße, wirst depressiv und auf lange sicht krank.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.03 16:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ephedrin (und die tage danach)

Ich denke mal, das viele der geschriebenen nebenwirkungen am nächsten tag eher auf den alc. consum zurückzuführen sind (da die alc wirkungen, wärend des ephe trips nicht nicht spürbar sind), als auf ephe.
Ansonsten nehm ich ephe meist mit coffein, vitaminen (vorallem b), aspirin und 5-HTP.
Greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.03 15:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: die gier ...

du meinst sicherlich 5-HTP. Musste mal unter sonstigen syntetischen Drogen nachgucken. Da sind grad ein paar threads zum Thema offen.
C U

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.10.03 15:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Melatonin?

Na alder ;-)
Ich würde dir eher zu Tryptophan raten als zu 5-HTP, da 5-HTP zum größten Teil (70%) zu Serotonin weiterverarbeitet werden, und nur teile des Restes zu Melatonin, während bei Tryptophan der größte teil zu Melatonin umgewandelt wird und nur 3% zu Serotonin.
Wie´s mit der direkteinnahme von Melaton…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.03 19:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Melatonin?

Probier einfach mal Tryptophan ne Stunde vorm schlafengehen ohne irgendwas dazu zu nehmen. Das kurbelt die Melatoninproduktion kräftig an, und nebenbei wird etwas serotonin hergestellt.
Du solltest dann eigentlich pennen wie ein Baby. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.03 19:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

so wieder zurück zum Thema.
Ich Teste immernoch. Nehme jetzt morgens und Abends je 50 mg + Vitamine.
Die Wirkung ist einfach. Immer gut gelaunt, bessere Leistungen in Sport und Schule was will man mehr? :shock: :twisted:
Nagut etwas währe da. Hab seit heute Magenschmerzen, aber das kann auch woanders herkommen. :roll:

Wie siehts bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.10.03 19:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Keine Lust auf E

Stellt sich nur die Frage wieviele an Engelstrompete & Co. Gestorben sind,
und wieviele dachten, das eine solche Droge nicht so heftig sei, ja zumindest nicht so heftig wie xtc...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.03 16:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Du braust unbedingt Vitamine, denn du willst ja, das dein körper mehr Serotonin produziert, als er eingentlich bräuchte, und das tut er nur, wenn er von allem was er dazu braucht, mehr als genug hat.
In diesem fall sind das haupsächslich B Vitamine, magnesium, und 5-HTP, aber die anderen Vitamine sind aber deswegen nicht zu vernach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.10.03 07:29
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

So eigentlich ruft das Bett, aber Relaxed ich weiß ja, dass du auf meinen Senf wartest ;-)
und hier kommt er:
Rechlicher status: legal, aber rezeptfplichtig, aber ein Rezept dafür wirst du nicht so einfach bekommen.
Das ist meine 2. versuchsreihe mit 5-HTP.
Die 1. war von, ich will mal sagen, wenig erfolg gekrönt. Dabei nahm ich f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.10.03 03:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Herbal Honey - dringend !

Ein warhaftes meisterstück von einem Tripbericht.
So ich lese ihn mir grade so durch, und kommentiere nebenbei einige stellen, ums nicht zu vergessen ;-)
Also Forhänge gehen immer ab! :shock: Wer wissen will, ob es langsmal losgeht :arrow: vorhang suchen, kurz angucken und bescheit wissen :P
Mir ist es beim upcoming bisher immer au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.10.03 18:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schäden am Gehirn durch XTC: wahr oder wiederlegt?

xtc gibs ja auch nur als pille, weil es harmloser wirkt, als wenn man sich was reinzieht.
Aber pillen sind auch nur gepresstes pulver :arrow: du kannst dir xtc auch reinziehen, wenn du dir die pille wieder zerbröselst (kommt sogar besser)

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 68) »