Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Dazzler91 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 34) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.11.13 18:50
Forum: Mischkonsum
Thema: 2C-B und Citalopram ?

Konnte es nicht lassen und habs einfach probiert...
Die Wirkung war wie gewohnt ohne jede Vorkommnisse.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.13 12:35
Forum: Mischkonsum
Thema: 2C-B und Citalopram ?

Man du hast doch echt keine Ahnung...
Das sorgt nur dafür das mehr Serotonin im synaptischen Spalt ist und daran ist rein GARNICHTS gefährlich wenn man nicht über die empfohlene Dosierung geht.
Wenn ich MDMA oder n anderen Serotonin Releaser nehmen würde wär die Gefahr eines Serotoninsyndroms gegeben.
Nur weiß ich halt nicht wie das mit 2C-B ist d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.11.13 09:50
Forum: Mischkonsum
Thema: 2C-B und Citalopram ?

Dein Post ist Schwachsinn!
Citalopram wirkt antriebssteigernd und ist nicht schädlich.
Auch dein letzter Satz, wie kann man nur so n Müll posten -.-


Hoffe mir kann zum Thema noch jmd was sagen.


MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.11.13 15:58
Forum: Mischkonsum
Thema: 2C-B und Citalopram ?

Hallo alle miteinander,
seit ca 1 Monat nehme ich täglich 20mg Citalopram... Depressionen hatte ich keine ich wollte AntiDepressiva einfach mal ausprobieren und die Wirkung gefällt mir.
Das ich kein MDMA nehmen sollte weiß ich aber wie sieht es mit 2C-B aus ?
Diese Substanz bindet sich laut Wikipedia an die Serotoninrezeptoren.
Hat jmd von euch Er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.13 13:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

"gehackt" wurde S******** ja nicht, war halt n blöder Zufall das der Betreiber an einer Grenze mit gefälschten Ausweisen erwischt wurde...
Wenn sich die Betreiber der Diversen anderen Shops nicht packen lassen passiert so schnell nichts... und ich denke auch das mit S***********D erst der Anfang war und noch viele weiter Shops auftauchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.10.13 12:41
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich gehe mal stark davon aus das Dread Pirat Robert nie wieder ausm Knast kommt.
Aber Alternativen gibts ja genug ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.13 08:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verliert eine offene Mischung THC?

Das einzige was anders sein wird ist wohl der Geschmack

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.13 08:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: BTM-Verstoss -> Wann kommt der Brief?

Wegen dem Gras wird 100%-ig was kommen weil es ein Verstoß gegen das BTMG ist...
aber mach dir deswegen keine allzu großen Sorgen, weil das Verfahren bei der Menge normalerweise eingestellt wird.
Als ich das erste Mal mit Gras gepackt wurde hatte ich 3,5gr dabei ca 2 Monate kam Post von der Staatsanwaltschaft das, das Verfahren nach Paragraph so u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.09.13 00:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verliert eine offene Mischung THC?

Cannabis verliert nicht an Wirkstoff, egal wielange es gelagert wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.13 17:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung "Beschuldigter - Handel mit Cannabis und Zub..."

Bevor kein Verfahren eröffnet wird würde ich noch kein Geld für einen Anwalt ausgeben...
Bei Handel mit BTM wird man sehr wahrscheinlich ne HD bekommen aber nicht ohne handfeste Beweise.
Das was du bekommen hast ist lediglich eine Anschuldigung und keine Anklageschrift etc. deswegen chill einfach erstmal ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.09.13 16:02
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vorladung "Beschuldigter - Handel mit Cannabis und Zub..."

Einfach nicht darauf reagieren und auf keinen Fall zur Vorladung erscheinen !!!!
Die Polizei kann dir nichts und würde bei einem Verhör versuchen dich iwie dran zu kriegen.. denen ist das egal ob du was damit zu tun hast oder nicht !!!

DU bist nicht Verpflichtet zu erscheinen !!! Nur ein Staatsanwalt oder Richter kann dich zur Vorladung zwingen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.13 22:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Viel zu viel 25i-Nbome. Arzt konsultieren ?

Ich hab auch gelesen das 25i in etwa wie LSD und MDMA wirken soll... dies konnte ich aber nicht bestätigen.
Die Optiks von 25i sind nicht so Wellenförmig wie die von LSD eher Spiralartige Muster aber deutlich zu unterscheiden.
Ich fande meine 25i Trips wesentlich anstrenger als die von LSD, allein schon wegen dem krassen Bodyload.
LSD Trips sind m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.13 19:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Viel zu viel 25i-Nbome. Arzt konsultieren ?

Ich gehe davon aus weil es doch schon einige Fälle gab in denen Konsumenten an einer Überdosis 25i gestorben sind, von LSD hab ich das noch nicht gehört.
Ich sehe hier einfach das Verhältnis von der wirksamen und letalen Dosis.
LSD ist schon ab 10mcg wirksam aber die LD liegt bei ca 14000mcg.
Zu 25i kann ich das nicht sicher sagen, natürlich sind…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.13 19:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Viel zu viel 25i-Nbome. Arzt konsultieren ?

LSD ist wesentlich angehnehmer als 25i, der Bodyload ist sanfter fast wie mit dem von potentem Haze vergleichbar.
Obwohl 25i nicht erforscht ist gehe ich aber stark davon aus das es um einiges toxischer ist als LSD.
Für das erste Mal würde ich nicht über 600mcg gehen weil du ja anscheinend noch keine Erfahrung mit Psychedelika hast.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.13 04:57
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Viel zu viel 25i-Nbome. Arzt konsultieren ?

Bin jetzt wieder einigermaßen bei Verstand außer das ich mich ziemlich schlapp fühle. ( Hoffentlich bin ich bis Freitag wieder fit ! :D )
Danke an die jenigen die mir Tips gegeben haben... Was mir besonders geholfen hat, so komisch es auch klingen mag ist einer von "Zauberer Eins" Ratschägen gewesen bzw. dadurch bin ich darauf gekommen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.09.13 00:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Viel zu viel 25i-Nbome. Arzt konsultieren ?

Ohh krass und ich hab die ganze Zeit versucht mich runter zu rauchen...
25i werd ich ne zeitlang erstmal nicht konsumieren, dass war sowieso nur als LSD ersatz gedacht aber das der Kater oder was auch immer das ist um ein vielfaches stärker ist hätte ich nicht gedacht.
Danke für die Ratschläge schonmal ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.09.13 21:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Viel zu viel 25i-Nbome. Arzt konsultieren ?

Mir fällt das schreiben ziemlich schwer also fasse ich mich kurz.
Um meine Urlaubswoche einzuläuten hab ich gestern mit meinem Kumpel 25i konsumiert jeder ca 4000Ug auf 8std verteilt.
Die letzte Dosis liegt über 24std aber tdem fühle ich mich noch fast wie im Trip. Egal welches Lied ich höre ich hab immer dieses bollern von einer Bassdrum im Kopf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 23:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU-Urintests

Jaa so ungefähr wurd mir das auch so erklärt...
Nur denke ich grad einfach so das wenn ich n Test gemacht hab die nächsten Wochen ersma keiner kommt weils in 6 Monaten ja 4 Tests sind und MDMA nach max einer Woche wieder ausm Urin ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.08.13 23:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU-Urintests

Leider wurde ich vor 4 Monaten von der Polizei angehalten und musste mit zur Wache um dort einen Urintest zu machen. ( Ich wollte den Test nicht machen aber sie haben gesagt das sie sich einen richterlichen Beschluss holen würden)
Ich wurde an einem Dienstag angehalten und habe den Freitag zuvor Konsumiert...
Der Urintest war positiv worauf eine B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.13 15:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Druck auf den Ohren AUF MDMA + Zähneknirschen NACH MDMA

Das mit den Druck auf den Ohren hab ich auch aber nur wenn ich runterkomme bzw schon zuhause wach im Bett liege.
Das fühlt sich so an als ob man im Auto bei voller Fahrt ein Fenster runtermacht. Teilweise ist das schon echt heftig aber dann
hab ich auch schon recht hoch Dosiert 300-400mg+

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.13 15:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Post mit BTM abgefangen

Das was ich hier schreibe ist einem entfernten Bekannten passiert den ich nicht weiter kenne...

Dieser hatte sich E´s auf der *editiert* geholt und der Vendor wo er bestellt hat wurde gepackt.
Natürlich mit HD alles drum und dran.
In dem Rechner wurde auch Daten gefunden was und wv der Bekannte bestellt hat. Für eine Vernehmung dies bzgl. hatte e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.04.13 13:59
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Eure Erfahrungen mit 25i nbome ?

Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit 25i nbome gemacht habt.
Hatte gestern mit Abstand den krassesten Trip meines Lebens mit 5mg 25i nbome...
Tripbericht folgt in Kürze wenn ich mich wieder dazu in der Lage fühle den zu schreiben.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.03.13 22:25
Forum: Niedersachsen
Thema: Wer kommt aus Meppen ?

Wie´s in der Überschrift schon steht...
kommt jmd aus Meppen oder Umgebung ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.13 14:53
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+2C-B

Habe mit der Sufu nichts gefunden also frag ich mal hier.

Ich habe die Möglichkeit Blotter mit 160µg LSD und 20mg 2C-B zu bekommen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Mischkonsum dieser beiden Substanzen?





(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.13 20:16
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD oder MDMA zuerst nehmen bei 2-tägiger Party

Ich brauch für nen vernünftigen MDMAturn mindestens 300mg davon 150-200mg als ini.
wieviel sollte ich dann in Verbindung mit LSD nehmen ?
Und nervös war ich vor meinem ersten Trip überhaupt nicht...
Ich hab mich tagelang darauf gefreut wie n kleines Kind auf Weihnachten.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 34) »