your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sissi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.05 21:02
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Paste

jetzt helft mir mal, ich kann doch klebrige paste nicht klein machen (mit einer rasierklinge also) und dann ziehen??? wie soll das gehen?da bleibt doch alles im röhrchen hängen..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.05 20:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - wie viele Tabletten nehmen?

interessant könnte es viell. auch für dich sein erstmal nur auf dem ersten plateau zu bleiben, also so etwa 8 schätze ich mal, das reicht glaube ich fürs erste mal.du musst dran denken dass dir evtl schlecht werden kann oder andere erscheinungen kriegst und da wäre es besser erstmal weniger zu versuchen, du bekommst dann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 12.07.05 20:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: psychose vergleichbar mit DEX ?

ich bin mir sicher dass ein psychologe der dich selbst dazu bringt herauszufinden was dein problem ist und dich mit geschickten fragen und gesprächen darauf stösst eine sehr große hilfe sein kann. dazu gehört nunmal viel mehr arbeit an sich selbst als der therapeut leisten kann, er zeigt dir nur den weg,den restlichen weg kann...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.07.05 21:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: psychose vergleichbar mit DEX ?

@hyde ja das meinte ich, und damit hast du natürlich recht.. das war bestimmt der beste weg meinen körper und geist in den ruin zu treiben. aber genau daher weiss ich ja auch dass dxm unterbewusstes wieder aufleben lässt und das ist im fall eines kindheitstraumas nicht so förderlich..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.07.05 22:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: psychose vergleichbar mit DEX ?

ich finde persönlich dass ein dxm-trip eine starke selbstreflexion, meist eher danach, ermöglicht. ich hatte in einem pilz-trip zwar auch ganz plötzliche erkenntnisse was situationen und probleme betrifft die ich zu bewältigen hatte, aber die fähigkeit das unterbewusstsein ins bewusstsein zu kippen besitzt eindeutig nur de...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.06.05 22:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

@entzugserscheinung
ich hab 5htp über einen zeitraum von 4 wochen genommen und es dann abrupt abgesetzt. depressionen habe ich deshalb nicht bekommen und hab auch keine anderweitigen negativen erfahrungen gemacht. ich habe es somit nicht gespürt, alles war so wie immer.. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.03.05 18:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

5-htp und tryptophan mit alk und thc kein problem, genauso spürte ich keine negativen effekte in verb. mit herbal ephedrae..
wär trotzdem mal interessant was von jdn zu hören der da chemisch ein bisschen bewandert ist.. :arrow: relaxed?? mods?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.03.05 16:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

ja das würde mich auch mal interessieren welche Kombi einer DRoge mit 5-HTP gefährlich sein kann , wobei ich glaube (?) dass ein erhöhter Serotonin-spiegel keine richtige Gefahr ist, da dieser, zwar nicht in dieser chemisch produzierten Höhe, ja auch natürlich vom Körper selbst hergestellt werden kann insofern nur ein...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.03.05 16:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

Ich habe jetzt tryptophan insgesamt 4 tage konsumiert. (2x400mg täglich an den letzten 2 tagen jedoch 3x 400mg):
Ich muss sagen dass es trotz seinem (wie ich fand) eher wirkungslosen Ruf bei mir eine interessante Wirkung gezeigt hat.
Ich reagiere allerdings auch sensibel auf zustandsverändernde Wirkstoffe dadurch dass ich sehr auf Ern...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.03.05 15:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gestrecktes Pep!?

pep kann natürlich gestreckt sein..finde aber dass man es am geschmack (sorry unbeschreiblich) erkennen kann, mein letztes speed war geschmacksneutral und auch eher "wirkungsneutral"..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.05 16:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

@bumhunter
alles klar, ja ehrlich gesagt halte ich es auch für unsinn trypto. hoch zu dosieren, wenn 5-htp das ganze mit nur einer kapsel 'erledigt'..
finde trypto. aber auch ganz nett, ist interessant,
was macht ihr für erfahrung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.05 16:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

@mykophil
weil ich es nicht glauben konnte dass die kapseln so hoch dosiert sind habe ich heute nochmal nachgesehen und es ist kein 5-htp sondern nur tryptophan..tsts da hab ich was verwechselt *grins
der flash kam, wenn ich drüber nachdenke eher von der kombi tryptophan und dann coffein :wink:
aber trotzdem danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.05 16:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

ok das mit den gelatinekaps ist gut, so werd ich das machen-das wird ne schöne fummelei mit dem reingestopfe.. 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 03.03.05 15:50
Forum: Pharmazeutika
Thema: L-Tryptophan

habe vor kurzem gelesen (hier im forum, kann es nicht mehr finden) dass l-tryptophan zu 2-3% zu serotonin umgesetzt wird --- 5-htp allerdings bis zu 80% zu serotonin..habe ich das richtig in erinnerung??

ansonsten wäre es rein rechnerisch so, dass ich, um 50mg entsprechend 5-htp einzunehmen, ja 2000mg l-tryptophan einnehmen muss..kann das...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 02.03.05 17:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

ich habe eine frage zur dosierung von 5htp.. meine kapseln enthalten 400mg 5-htp was ein bisschen zu viel ist wie ich finde!
heute morgen hatte ich 2 einhalb std nach der einnahme einen derartigen flash dass es mich in der arbeit fast vom stuhl gehauen hätte..danach fühlte ich mich so wie als hätte ich was geraucht. ansonsten war e...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.02.05 15:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zu kotzen ???????

hy also das lässt sich generell so nicht sagen, meine freundin hat auch bei 15 ratios keinen brechreiz gefühlt ich allerdings bei 8 jedesmal, deshalb hab ich mich bei dxm inzwischen für eine niedrige dosierung entschieden.
120mg sind vielleicht schon ein bisschen zuviel zum allergische reaktionen testen nimm lieber ein bisschen wen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.01.05 19:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie gehts euch auf DXM?

dxm ist absolut kein spass auf lange sicht. ich mache es inzwischen nur noch an ganz besonderen tagen einfach wenns mir super gut geht und ich das gefühl einfach spüren möchte.

für mich hat sich nach der zeit mit dxm vieles geändert ich bin mir selbst sehr viel näher gekommen das war nicht schön. du stehst pl&...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.01.05 19:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: sylvester auf dxm

ich war sylvester auch auf dxm ist aber leider nach hinten losgegangen, war schon ein halbes jahr her dass ich irgendwas in der art konsumiert hatte, anfangs wars wunderbar war auch nicht wirklich viel gewesen, aber dann so nach 3 stunden wurde es meinem körper anscheindend zu viel, hab zwar an dem abend nichts gegessen (sonst kommts mir hoch...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.01.05 15:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MTV Reportage "I take Ecsatsy"

Magic schrieb:


Hachja, stellt euch vor, Freitag mittag, ihr kommt grad von der Arbeit/Schule/Uni und geht in die Apo:

"Tag! Ich hätte gerne 3 Gramm Temple Balls, 2 Gramm White Widow. Dazu kommen 3 Simpsons, 1 Gramm Koka, gute Mexis und ein wenig Salvia, bitte. Sagen Sie, Korn oder Wodka haben sie hier nicht, oder?"

"...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.01.05 14:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM Frage

ich würde auch sagen 8 ratios (240 mg) reichen bei deinem gewicht völlig fürs erste mal, du musst ja erst mal das gefühl kennenlernen und schauen ob s dir überhaupt taugt! :) kannst auch erst mal mit 5 anfangen und beim nächsten mal erhöhen,find ich auf jeden fall sinnvoller als in nen dxm-schock zu kommen, eine...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.01.05 13:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wielange dauert es um vom Kiffen abhängig zu werden?

sehr wichtig ist dass du ehrlich mit dir selbst bist, belüg dich nicht selbst. Finde deinen grund heraus warum du kiffst.. die funktion der droge für dich sozusagen. lässt sich dieses gefühl im entferntesten von etw. anderem ersetzen?

nur ein paar fragen.. das gefühl des brauchens wird nur vom gehirn gesteuert und hast...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.01.05 10:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: riesen problem -->abbruch

hab das gefühl das man ein dex-trip auf gar keinen fall durch nichts unterbrechen kann,am besten viel trinken und nix essen,kann allg. nichts mehr essen weil ich dann sofort ein würgegefühl bekomm.. :evil:

kennt ihr das wenn man am anfang der langsam einsetzenden wirkung mit dem auto mitfährt oder s-bahn fährt oder so...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.12.04 23:04
Forum: Research Chemicals
Thema: suche 2c-b Erfahrene

schonmal vielen dank für die postings

@drogenkind
könntest du die optischen effekte mal beschreiben, eher ein farbenspiel oder lebende gegenstände (bebende wände etc.)

wie schauts aus mit anwesenden,waren freunde angenehm oder warst du lieber allein währendessen?
weil man bei 2c-i von einer längeren dauer spri...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.12.04 18:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1. Konsum - noob-Fragen

was ich wirklich empfehlen kann sind 5-8 kapseln von den ratio..
es gibt da außerdem einen sehr interessanten faq über den konsum von grapefruitsaft+dxm..

ich weiß nicht wieviel du wiegst aber für den 1.Konsum reichen finde ich bei 60 kg 8 kapseln völlig aus.
schön finde ich auch immer wenn du leute um dich her...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.12.04 22:34
Forum: Research Chemicals
Thema: suche 2c-b Erfahrene

hallo,

ich habe bis jetzt nur erfahrung mit dxm und cannabis gemacht und möchte gerne wissen was ihr zum thema 2c-b sagt.
besonders interessant wäre für mich ob man bei sich selbst bleibt oder ob man alles garnicht mehr mitkriegt..

was haltet ihr von 2c-b?

thanx!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 26) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen