your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied NeoFromMatrix geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.14 22:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Flüssigmycel

Man kann auch bei Raumtemperatur anscheinend inkubieren. Es bilden sich 1-4mm große Mycel Stücke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.02.14 21:19
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Flüssigmycel

Selbst gemachtes Weggeschmissen, zulange im Druckkochtopf.
2x 500ml beimpft, inkubiert bei leicht erhöhter Zimmertemperatur.
Fotos gibts sobalds was geworden ist :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.14 21:00
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Flüssigmycel

Danke erstmal :), Sorry für die Faulheit :/ Ich hab mich durch ein paar Flümi Threads gelesen, aber nichts genaueres in denen gefunden.

Ich wollts mal mit Flümi versuchen, sollte das Flümi steril bleiben hab ich mehrere Versuche bem beimpfen von anderen Nährbödn zur Aufzucht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.14 21:07
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Flüssigmycel

Hallo :)

Ich möchte mich einmal an Flüssigmycel versuchen, bevor ich beginne brauche ich aber noch etwas Rat.

Folgende Nährböden hätte ich vorgesehen:

500mL 5% Glucose Lösung fresenius (Kunststofflasche aus der Apotheke)
5% selbstgemachte Dextrose Lösung 100mL
5% selbstgemachte Honig Lösung 100mL

Sporen:
Psilocybin Cubensis B+, 10mL Sporensprit...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.13 19:42
Forum: Österreich
Thema: Wien Treffen

währ auch dabei wenns wieder mal was gibt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.13 09:46
Forum: Österreich
Thema: Kath in Österreich (Gesetzeslage)

Hallo erstmal :)

Weis jemand von euch wie es mit dem Gesetz und dem Kathstrauch in Österreich aussieht ?

Ich würde davon ausgehen das das enthaltene Kathin zwar unter das Arzneimittelgesetz bzw. Suchtmittelgesetz fällt, aber die Pflanze als Ganzes als nicht verboten habdzuhaben ist. (also so wie Psilocybin Cubensis oder San Pedro)
Genau weis ichs...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen