Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied csalfa_01 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 02:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

das ist der punkt bei vielen und diesmal auch bei mir. ich hatte, anders als viele bekannte, nie ein problem mit c.
jetzt muss ich mich zwingen und morgen mein c alles weggeben, sonst nimmt es schnell ein schlimmes ende. ich kann's aber einfach nicht liegen lassen...

(is ja auch der grund, warum ich um die zeit hier sitz und nicht schlaf :…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 02:26
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie weit geht's?

krieg's ni wirklich hin, das zeux weggepackt zu lassen - verpasckt hab ich's mittlerweile mindestens 10 mal...
morgen is aber endgültig erstma schluss. zumidest für paar monate. mein problem ist, was ich da habe, konsumiere ich und zwar ohne lange zu zögern - kann mich da gar nicht beherrschen und wegschmeißen will…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.01.05 02:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

c wäre meiner ansicht nach sehr gut in der beschäftigungstherapie in kliniken einsetzbar :) - ich hab mir letztens so gedacht, machst ma scho mischung für die nächsten tage...
wenn allerdings jemand dabei is, bin ich zu 98% mit Erzählungen beschäftigt :) find's immer lustig, wenn's jemand nüchternes is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.05 17:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Pappen-Thread

hi users,

hab vor weihnachten in sa. ein paar pappen in die finger bekommen, kennt die vielleicht jemand: schwarz, leicht ins dunkelgrüne übergehend, beide seiten gleichfarbig, auf der einen war ein komischer fetter buchstabe, bei mir war es ein T.
ich dacht heut beim langen warten auf'm arbeitsamt, probierste die mal aus..
kann m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.05 14:05
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie weit geht's?

ÜberAllesGrün schrieb: Also ich würd sagen du hast kein starken Willen...
Und wenn du ernsthaft von dem Zeug weg willst und so weiß was ich mein? Du brauchstn stärkeren Willen ... ich weiß das sagen viele oder so , aber es stimmt ....

wer hat denn was von ganz weg gesagt? wollt, wie am anfang geschrieben nur mal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.05 22:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie weit geht's?

hallo user,

ich bin neu im forum und will eigentlich nur mal meine gedanken loswerden, da ich gesehen habe, dass man das hier ganz gut kann.
ich bin ca. die letzten 3,5 jahre ohne chemische drogen ausgekommen. o.k. mal 'ne kleine line koks und speed, doch wirklich nur je einmal!
kiffen tu ich seit 7 jahren, eigentlich täglich bon.
das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)