Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied seasons geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.14 20:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Oh du mächtiges MDMA

Netter Bericht, konnte mich gut hineinversetzten und ja MDMA ist bombe! :D

Was die Psychedelika betrifft, würde Ich mich da langsam rantasten, einfach Mal mit der Wirkung in Berührung kommen mit 1-2 Gram Pilzen. (Ich will hier kein Drogennehmen promoten aber Ich denke mal er wird es so oder so machen..), LSD oder Pilze sind nochmal eine ganz ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.14 00:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Wollte damit nur zeigen dass es kein wirklicher Beweis seinerseits war xD glaub zwar nich an Gott, trotzdem.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.03.14 00:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


N3train0r schrieb:
Erkenntnis-des-Tages:

Es kann keine Allmacht geben, daher auch kein Gott. (zumindest nicht in der Form in der die Kirchen ihn gerne hätte)

die Frage die es beweist:

"kann Gott einen Stein erschaffen, den er selbst nicht tragen kann?"

Kann er ihn nicht erschaffen, ist er nicht Allmächtig.
Kann er ihn erschaffen, gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.14 23:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Quantenphysik, Bewusstsein, Unbewusstsein und Realität

Ich denke an dem Kram ist was dran. Nehmen wir an das Universum ist unendlich groß (funktioniert auch bei dem expandierendem Universum früher oder später). Das würde heißen, dass alle Kombinationen aus Quantenzuständen irgendwann einmal aufgebraucht sind und sich wiederholen ergo du und Ich existieren unendliche von Male in jeder Möglichen Variat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.05.13 19:07
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DOB,DOM,DOI + Elontril? (Antidepressivum)

Habe hier 2 Pappen mit angeblich eines der drei Amphetaminderivaten DOI,DOM oder DOB liegen, was es genau ist wusste der Ticker meines Vertrauens nicht. Jetzt ist meine Frage an euch ob es irgendwelche Wechselwirkungen geben wird wenn Ich es mit Elontril/Wellbutrin/Bupropion zusammen schmeisse, was Ich jetzt seit 3 Wochen taeglich einnehme..

Abge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.04.13 18:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin

also 30mg pro pille. auch wenn das schon klar war. sind 100 pillen drin. koennte doch das pseudo irgendwie extrahieren oder nicht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.04.13 16:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: Pseudoephedrin

Habe hier eine Packung mit Pseudoephedrin/Chlorpheniramine Maleate (30mg/2mg) liegen kann ich damit irgendetwas anfangen? Also lohnt es sich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.13 01:18
Forum: Hamburg
Thema: Aktive Mitglieder aus Hamburg?

bin auch in für alles!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.13 01:13
Forum: Hamburg
Thema: Suche Freund !:D

Ok also scheint als wären hier schon noch ein paar an nem treffen interessiert aber irgendwie ergreift hier keine die initiative.. ollidelic hast du zufällig skype`?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.03.13 01:03
Forum: Hamburg
Thema: Suche Bekanntschaften in und um Hamburg

hätte auf jeden fall auch bock auf ein treffen!! wäre mal was krass-neues für mich, weil ich sowas sonst garnich mache :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.03.13 13:22
Forum: Hamburg
Thema: Suche Freund !:D

Moin,

will mich erstmal vorstellen; Ich bin der S., 18 Jahre alt, komme natürlich aus Hamburg und bin grade in einer sehr ausgeprägten experimentellen Phase des Lebens, heisst Ich bin wirklich für fast alles offen.
Bin ziemlich neu in dieser psychedelischen Szene und suche jemanden der sich gut mit dem Kram auskennt, schon viel erlebt und mir ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)