Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied roho22 geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 45) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.14 06:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich hab mir jetzt 1/4 davon geschossen und bam!! Einzigartiger Flash, voll arg!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.14 02:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

HiGH

Ich konsumiere fast täglich H, also braunes..

Würde jedoch gerne von euch wissen, wie man mit Substitol vorgeht?
Eine Schritt für Schritt-Anleitung wäre sehr hilfreich, wenn möglich detailliert. Ich hab eins zuhause, weiß jedoch nicht wie man es öffnet und aufkocht? Bitte helft mir..

greetz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.14 00:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

okay, ich hab das Graue auch schon liebgewonnen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.14 22:42
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Also das ist so eine graue Substanz mit kleinen Bröckchen drinnen. Wie rauch ich am besten Folie damit? Einfach den Stoff auf die Folie erhitzen und durch ein Röhrchen einatmen?

Definitiv das Graue ist für die Folie gedacht, hab zirka noch N 3/4g übrig. Kann mir noch einer mal kurz erklären wie ich das am Besten anstelle? Danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.14 19:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Im Moment hab ich grad Graues H am Start - muss ich das auch erhitzen?

Danke für eure gutgemeinten Ratschläge!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.14 01:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

sorry, dass das so rübergekommen ist, das wollte ich wirklich nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.14 01:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ihr habt natürlich alle Recht! Wie konnte ich nur..

*edit*

Ihr seid alle mit ziemlicher Sicherheit erfahrener als Ich und deswegen werd ich euren Rat auch befolgen!

*edit*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.05.14 00:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ey, ich hab mir überhaupt keine Eier geschossen!!

Der Stoff was ich jetzt hab, den spür ich gleich nach dem Drücken - dürfte also mit ziemlich Sicherheit Heroin sein.

Und passt auch auf euch auf!

Wenn ich den Stoff zum 1. Mal nehme, dann nehm ich eh nur ca 100mg und dann weiß man eh obs gutes Zeug ist oder nich.

Passt auf euch auf, Leute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.05.14 00:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

OK, ich lach dich aber nicht aus, jeder hat seine Gründe oder auch nicht, warum er oder sie das macht. Ich hab auch meine.
Glaube aber trotzdem nicht, das mein Zeug sooo schlecht ist, hab davon nix gemerkt, aber egal.
Ich glaub ich werd mir das Zeug heut noch zu gemüte führen und vielleicht wirkt es ja dann schon am Anfang. Vielleicht hab ich auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 23:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich wollte euch auch nicht zu nahe treten.
Sicher ihr seid schon lange bei der Sache dabei und davor hab ich R-e-s-p-e-k-t

Also wie war das gleich noch mal mit dem Morphin, muss ich das auch auf der Straße kaufen oder wo bekomm ich das her und wie heißt es? Wie wird aufgelöst und dann gespritzt?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 23:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Du kennst mein Gefühl nicht!!!!
Du fühlst nicht so wie ich - und ich habe schon wirklich gutes H gehabt, zwar nicht iV, aber nasal und ich kenn die Wirkung von Euphorie usw., das hätte ich mir damals lieber spritzen sollen.

Ich kann mir in den Fuß stechen wo ich will und da kommt es immer dunkelrot raus.

Und ich will dir ja nicht zu nahe treten,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 23:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Alter Schwede, wie seid ihr denn drauf? Das war sicher H und zwar gutes, ich habs ja bemerkt - bei mir fahrt das halt anders als bei euch - jeder Mensch ist nicht gleich!
Ich habe wirklich nicht viel genommen, vielleicht so etwa 50-60mg. Ich war schon gut auf Koks und Alk unterwegs.
Das H hat aber nicht lang gewirkt, so etwa 1 1/2 Stunden, gegen E…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 21:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

ist das bei euch auch so, dass ihr erst nach ca 10 minuten was spürt, bei iV?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 11:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Road, danke für deine Antwort - ja, ich weiß eh es ist der ärgste Beschiss, dennoch hab ich keine andere Quelle.. Ich hab ihm eh gleich gesagt, dass ich das nicht mache, so ein Scheiß. Was ist eigentlich der Normalpreis für N Gramm H in Wien?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 11:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Aber das ist ja sowas von eklig..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.14 10:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Hallo,
habs jetzt schon ein paar mal iV konsumiert, aber ich spüre wenig bis gar nix. Jetzt kauf ich immer bei einem Schwarz-Afrikaner. Der spukt dann die Kugel aus, und sagt mir immer "put it in your mouth" - was soll der Scheiß?? Is ja schon genug wenn es einer in seinem Mund hat - oder meint er ich soll die Substanz oral einnehmen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.14 00:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

BEI MIR u explizit bei mir ist es so: ich gutes Zeug - stein - und kann koksen was ich will, sprich ich hab auch schön öfters 0,3g Lines, auf einmal weggezogen und dann halt weiter gekokst als gäbs kein Morgen mehr - wie gesagt der Stein ist gut. Wäre aber mit der Aussage, dass es 90% wären vorsichtig, hab noch nie so ein zeug gehabt, glaube ich z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.05.14 23:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

SO, hallo erstmal. Heut ist mein 1. Mal Herion iV - ich bin schon gespannt. Werde so etwa 0,35 mit Wasser und Ascorbinsäure aufkochen. Habe mir 2ml Spritzen besorgt, dazu 20er Nadeln. Was meint ihr wieviel Wasser ich dazu geben soll? Hab jetzt die letzten Stunden so nebenbei auch Kokaina und Gras, sowie Alk konsumiert. Jetzt will ich einfach nur e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.14 01:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread

High,
hab das C noch nie probiert, würde es aber gern mal durch die Nase ziehen am Anfang oder dann drücken..
Was sind so die Preise und wie erkenn ich die Quali?
Thx schonmal im voraus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.14 18:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Na da hast du`s ja dir ordentlich gegeben - respekt, das du davon wieder losgekommen bist. ich müsste auch mal an gutes H herankommen, aber das zeug ist immer so schnell weg..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.03.14 03:09
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

High,
hab der zeug mal durch die nase probiert und null wirkung. geraucht hab ich auch schon..
bin grad ein bisschen zu von coca, alk und isolator + braunem.
das braune hat aber kaum wirkung ca 0,2g durch die nase gezogen!

Braunes hat mich nur müde gemacht, habe jetzt ein bisschen speeed nachgelegt..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.14 04:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Danke für die teils hilfreichen Antworten.. Werds aber trotzdem versuchen!
Eine Freundin wird mir beistehen, die sich in dieser Welt ganz gut auskennt.
Ihr habt den Fokus genau auf das enorme Abhängigkeispotenzial gebracht, das werde ich sicher nicht unterschätzen - aber genau da beginnt für mich die Herausforderung. Und man kann es ja nicht veral…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.14 22:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

H 4 the very first time iV

High,
ich möchte das wirklich durchziehen und mir meinen very first time Druck selbst machen.
Ich bin mir durchaus bewusst, was mögliche Folgen angeht - aber ich möchte es dennoch 1x in meinem Leben gemacht haben, punkt aus. Und ja ich weiß, dass es wahrscheinlich die höchste suchterzeugende Droge ist.
Ich was nur nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.11.13 11:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Zitat:
Dein Arzt konnte dir das Attentin nicht Verschreiben weil es das in Österreich nicht gibt oder wie ?

Ja, er kannte weder das Attentin oder das Dexedrine.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.13 23:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo Sensen,
Ich will eigentlich nicht über meine persönliche Situation schreiben..
Mein Arzt ist aber auch nicht so locker, habe heute eine Schelte bekomme, weil ich 4x in 5 Tagen zu ihm gegangen bin, unter anderem wegen dem Attentin und Dexedrine, das es aber in Österreich nicht gibt oder ich die Handelsnamen nicht kenne, habs auf jeden Fal nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 45) »